MacBook Pro Reihe mit Antiglare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre gegangen, solange Jobs nichts zurück ist. Jetzt wo er da ist, gibts das nicht. Er sagt, dass wir es lieben, also liebt ihr es verdammt nochmal auch!
 
Na TOLL! und ich habe heute ein Neues gekauft;)
 
Man müsste einfach nur die Glasscheibe entspiegeln, und die Diskussion hätte sich (für alle zufrieden stellend) erledigt. Bei Fernsehern gehts doch auch!?
 
@Darius-jogi: Na dann schnell zurück geben hihi
 
Man müsste einfach nur die Glasscheibe entspiegeln, und die Diskussion hätte sich (für alle zufrieden stellend) erledigt. Bei Fernsehern gehts doch auch!?

Die Scheibe ist schon entspiegelt, aber besser gehts nicht auch beim Fernseher.
 
wenn dem so ist überleg ich mir fast auch ein neues mbp zu gönnen ... naja mal sehen obs auch wirklich kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bete fafür. dann tausch ich mein kleines weisses gegen ein 13" mbp
 
enspiegelt hat der Bildschirm aber keinen schwarzen Rand, wodurch das Design zerstört wird.
 
bei mir hat der "trauerrand" dazu geführt, dass ich die rationelle entscheidung zum imac und nicht zu einem book getroffen hab.

:confused:
Also mein iMac (2007) hat auch einen Trauerrand und ich habe bisher nichts davon gesehen, dass Apple das bei den neuen Modellen wieder geändert hat.
 
super news! das wäre natürlich total klasse, wenn die 13" mbp auch nen matten display bekommt. das warten lohnt sich auf jeden fall für mich! :clap: :D
 
Das matte Display in Verbindung mit eingebauter UMTS Karte wäre für mich ein absoluter Kaufanreiz für das 13'' MBP.

Ich hoffe das Beides in der Form bald kommt.
 
enspiegelt hat der Bildschirm aber keinen schwarzen Rand, wodurch das Design zerstört wird.

Ich finde den spiegelnden Trauerrand schlimmer als den ganzen Rest des Displays, denn den kann man nicht durch das (meist unnötige und akkufressende) Hochdrehen der Beleuchtung halbwegs 'entspiegeln'

Dann hoffe ich mal, daß dieses Gerücht sich ausnahmsweise bewahrheitet und dass die einzigen Dinge, die dieses Jahr noch glänzen:

- mein iPod touch (da isses tolerabel)
- meine Kreditkarte beim Bezahlen des MBpro 13" !MATT! :dance:
- meine Augen beim ersten Aufklappen und Anschalten

sind.
 
:confused:
Also mein iMac (2007) hat auch einen Trauerrand und ich habe bisher nichts davon gesehen, dass Apple das bei den neuen Modellen wieder geändert hat.

ja, mein imac hat auch einen trauerrand.
hätten die alu-books mir optisch gefallen, wäre ich bestimmt dem "haben-will-faktor" unterlegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten