MacBook Pro M1 - kleiner Erfahrungsbericht

sunrise16v

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.02.2016
Beiträge
318
Hallo.
besitze seit einigen ein Tagen MBP M1 und bin wie (fast) alle megabegeistert. Leider will es mir nicht gelingen MS Teams zum Laufen zu bringen. Es bleibt beim Bildschirm MS Teams wird geladen hängen. Hast du mir da vielleicht einen Tipp dazu? Vielen Dank und lg fimai

Hi,

also bei mir lief die Installation problemlos durch und hat noch nie Probleme gemacht. Evtl. nochmal löschen und drüber installieren?
 

fimai

Neues Mitglied
Registriert
21.03.2005
Beiträge
34
Vielen DAnk für eure Antworten. Konnte das Problem nun lösen, indem ich auf einen Besprechungslink geklickt habe und dann in der App öffnen gewählt habe. Nun funktioniert es glücklicherweise
Bete Grüße
fimai
 
Oben Unten