MacBook Pro M1 display Synchronisation Tastenkombination

keks150

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem. Das Display von meinem macbookPro M1 funktioniert nicht mehr. Nun habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Mit welcher Tastenkombination kann ich denn das Display Synchronisieren? Danke für die antworten

Gruß Keks

Deckel zu, dann müsste er aufs ext. Display umschalten.

versuche mal bitte "cmd+F1" oder "cmd+F3". Sollte aber eigentlich beim Schließen des Deckels automatisch erkannt werden, ansonsten steht zu befürchten, dass die Grafikkarte defekt ist.

dann wäre auch interessant zu wissen, hattest Du den externen Monitor schon mal an dem MacBook angeschlossen und hatte das funktioniert ?

Wenn ich den Deckel schließe, wird der Bildschirm am Externen Display nur blau

Ich hatte das MacBook schon an dem externen Display und da hat es funktioniert.

Vielleicht noch als Info wichtig. Das Externe Display habe ich am HDMI angeschlossen

ich tippe auf einen Defekt der Grafikkarte. Aber vielleicht kannst es ja noch einem anderen Monitor bei einem
Freund:in testen.

An einem anderen Monitor hat es funktioniert. Habs gerade getestet. An meinem Monitor funktioniert eine anderer Mac auch. Nur das MacBook Pro m1 nicht mehr

ansonsten steht zu befürchten, dass die Grafikkarte defekt ist.
Ein M1 Mac hat keine Grafikkarte. Der M1 ist nicht nur CPU sondern auch GPU.
An einem anderen Monitor hat es funktioniert. Habs gerade getestet. An meinem Monitor funktioniert eine anderer Mac auch. Nur das MacBook Pro m1 nicht mehr
Wie jetzt genau? Ein einem anderen Monitor geht das MBP, an deinem aber nicht? Verstehe ich das richtig? Hast du auch das Kabel an dem anderen Monitor erprobt oder war das auch ein anderes Kabel?

Also, an einem anderen Monitor hat es funktioniert und an meinem Monitor ein anderes MBP. keine Ahnung was da los ist. Liegt wohl an meinem Monitor, aber was genau ist weiß ich nicht. Am Kabel liegt es auch nicht

Zurück
Oben Unten