MacBook Pro late 2016

Welches Macbook Pro kauft ihr euch


  • Umfrageteilnehmer
    701
Soll zu deinem Pillermann passen? Muschi66. :)

Sorry, aber bei der Vorlage, konnte ich es mir nicht verkneifen :) :) :)

Oh mein Gott. Was für eine Fantasie brauch man, um das mit sowas in Verbindung zu bringen. Okay sagen wir eher geistliche Reife, die anscheinend nicht vorhanden ist. ;-)
Ich seh's nicht als Vorlage. Eher deinen Beitrag als einen Beweis der geistlichen Unreife. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, iSaint und 4Lix
Mein kranker Humor :)

Bin auch am überlegen... Meine externe 320GB HD für CCC Backups könnte ich bei 512GB SSD natürlich vergessen. Hat alles seine Vor- und Nachteile
 
Bin mal gespannt obs stimmt. Und wie Apple reagiert


Wird ja eine Entscheidung von Apple gewesen sein. Einleuchten tuts mir nicht, aber ich hab auch keine Ahnung von Thunderbolt, oder wieso man sowas machen sollte.

http://plugable.com/thunderbolt-3/ schrieb:
Q: Are Plugable’s Thunderbolt 3 devices compatible with the new 2016 MacBook Pro systems?
A: Apple has chosen to prevent Thunderbolt 3 devices based on currently available controller chips from Texas Instruments from enumerating and functioning on the 2016 MacBook Pros. All current Thunderbolt 3 peripherals which use this controller chip are incompatible with the new 2016 Thunderbolt 3 MacBooks (To our knowledge, this includes all currently available Thunderbolt 3 devices including our TBT3-DP2X and TBT3-HDMI2X graphics adapters.)
 
Die Frage ist: warum funktioniert sie nicht. Bug? Absicht von Seiten Apple?
Alles nicht geklärt
 
Ja, herzlich eillkommen hier, auch wenn ich selbst ein beuer hier bin,
Persönlich finde ich es ok wenn kein lesegerät im mbp eingebaut ist.
Kann man ja falls benötigt separat beschaffen. Die lesegeräte die von apple verbaut wurden waren eh nicht von der besten Sorte.

Ich freue mich auf das neue MBP auh wenn ich einiges an Adaptern brauchen werde,
Bin gespannt was da noch kommen wird..
…na dann hoffe ich, dass die Tastatur und Rechtsschreibkorrektur am neuen Macbook gut funktionieren…
 
Kann ich in meiner Bestellung irgendwo sehen, welche Farbe ich bestellt habe?
Wenn das eine ernst gemeinte Frage ist, dann steht die Farbe nicht in der Übersicht.
Per default ist es Space Grey - da ich Silber bestelle, musste ich die Farbe am Anfang auswählen und die Abbildungsfarbe vom Macbook ist in der Zusammenfassung auf Silber gewechselt.

Bei mir wird es das 2.7GHZ, 512GB und mit der 460.

EDIT: Macbook vom Macbook ist auf Silber gewechselt.
 
Kann ich in meiner Bestellung irgendwo sehen, welche Farbe ich bestellt habe?
ich sehe es zumindest nicht.... ich war danach so unsicher das ich es fast nochmal neu bestellen wollt aber ich denk das kleine bild dabei von dem macbook gibt die Farbe an die man gewählt hat, und nach einem vergleich ist es wohl die richtige ^^
 
Kann ich in meiner Bestellung irgendwo sehen, welche Farbe ich bestellt habe?

Ja, Du gehst auf Apple.de auf Bestellungen. Neben Deiner Bestellung kannst Du nach Versand Rechnungsdetails/Rechnung drucken einsehen. In der Rechnung steht die Farbe neben dem Gerätetyp.
Z.B.: MBP 13.3 SPACE GREY
 
Ja das XPS der 3. Generation ist schon ein feines Teil, aber wenn Windows, dann schau dir auch mal das Lenovo Yoga 910 an. Das hat ebenfalls ein randloses InfinityEdge Touch-Display mit QHD+-Auflösung.

Danke für den Hinweis. Aber Convertible will ich nicht und UHD auch nicht. Im Gegensatz zu OSX funzt die Skalierung bei Windows auch ziemlich gut auf HD Displays.
 
Der Wiederverkaufswert ist enorm, und Ersatzteile gibt es relativ lange.

Die Ersatzteile gibt es solange, wie der Gesetzgeber es vorschreibt schätze ich.

Zum Wiederverkaufswert. Dafür zahlst Du ja auch enorm viel mehr. Beim billigen PC zahlst Du wenig und kriegst wenig. Abgesehen davon. Wer kauft denn 6 Jahre alte Macbooks nach rein rationalen Gründen?
 
Zurück
Oben Unten