MacBook Pro late 2016

Welches Macbook Pro kauft ihr euch


  • Umfrageteilnehmer
    701
ich hab direkt nach der keynote bestellt und bekam 15-22 November angezeigt, habs aber direkt in den store bestellt und bekomms da am 22.11
 
Ich halte die Hoffnung 'vielleicht kommt es ja früher als angegeben' dagegen! :cool:

Da wäre ich auch nicht böse darüber. Ich lasse die Bestellung aufrecht und werde es ja dann sehen.
Hat jemand von euch ein verlässliches Datum erhalten, wann man die MBP in den Apple Stores ausprobieren kann, sprich ab wann sie ausgestellt werden?

Gruss
Marcel
 
ich weis nur das das 13" ohne touch bar definitiv schon im Apple Store ist ich habe es vor 2 tagen im Store in Frankfurt betrachten können
 
Hat schon jemand das neue 13" und kann die Qualität der Lautsprecher mit der bisherigen Version des 15-Zöllers vergleichen?
 
ich finde ja schon das mein 12" bessere lautsprecher hat als mein 15"er ^^
 
ich finde ja schon das mein 12" bessere lautsprecher hat als mein 15"er ^^

Der Sound der Boxen ist einfach phänomenal, ich frage mich noch immer wie sie das hinbekommen haben.
 
mein late '13 wird denke ich durch ein 15" mit wieder 512 gb - Nur bezüglich der Grafikkarte überlege ich noch.
 
Was für einen Adapter benötige ich wenn ich das IPhone 7 und noch eine SD-Karte anschliessen möchte?
Habt ihr Bezugsquellen?
Und ein CD/DVD-Laufwerk gibt es nicht mehr, oder?

Gruss Marcel
 
Und ein CD/DVD-Laufwerk gibt es nicht mehr, oder

Schon seit Jahren nicht mehr. ;) Jedenfalls nicht in den Books integriert. ;)

Das letzte Modell war das MBP aus 2012, welches die Tage aus dem Store entfernt wurde. ;)

PS: Willkommen bei macuser.de.
 
Ja, herzlich eillkommen hier, auch wenn ich selbst ein beuer hier bin,
Persönlich finde ich es ok wenn kein lesegerät im mbp eingebaut ist.
Kann man ja falls benötigt separat beschaffen. Die lesegeräte die von apple verbaut wurden waren eh nicht von der besten Sorte.

Ich freue mich auf das neue MBP auh wenn ich einiges an Adaptern brauchen werde,
Bin gespannt was da noch kommen wird..
 
Keins. Irgendwann ist Schluss. Sobald es Lieferzeiten und mehr Berichte für das Surface Studio in D gibt, geht der Mini 2012 in die Kleinanzeigen - das MBA wird dann bei Defekt gegen ein XPS von Dell ersetzt. Ich sehe seit geraumer Zeit Stillstand bei Apple bzgl. der Macsparte. Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
... und dann kam man darauf, dass da Windows drauf ist. Mein XPS ist aktuell bei eBay, das MBP Anfang Dezember.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pdr2002
Hallo ekki161 und hallo Rest,

Ja, ich freue mich hier bei euch zu sehen. Ich hoffe, ich nerve euch nicht zu stark mit Anfänger-Fragen.
Mein letztes MacBook stammt aus dem Jahre 2011, deshalb wird es ersetzt.
Und um genau zu sein, es geht um das MB meiner Frau; ich bin (immer noch) Windows-Anhänger!!

Gruss Marcel
 
... und dann kam man darauf, dass da Windows drauf ist. Mein XPS ist aktuell bei eBay, das MBP Anfang Dezember.

Da sehe ich kein Problem. Arbeite dienstlich nur mit Windows. Hab damit weniger ärger als mit OSX. Sicher. Es braucht etwas Eingewöhnung. Aber letzten Endes starte ich nur Programme auf dem Betriebssystem. Auch komme ich mit Office auf Windows besser klar.
 
Hallo ekki161 und hallo Rest,

Ja, ich freue mich hier bei euch zu sehen. Ich hoffe, ich nerve euch nicht zu stark mit Anfänger-Fragen.
Mein letztes MacBook stammt aus dem Jahre 2011, deshalb wird es ersetzt.
Und um genau zu sein, es geht um das MB meiner Frau; ich bin (immer noch) Windows-Anhänger!!

Gruss Marcel
du schreibst etwas von anfänger-fragen, jedoch konnte ich keine frage deinem beitrag entnehmen. dafür habe ich eine frage... wird es nur wegen dem alter ersetzt oder ist es defekt?
 
Hier stand Nonsens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist glaube ich schon beantwortet worden. ;)
 
Hier stand Nonsens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten