mj
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 19.11.2002
- Beiträge
- 9.092
- Reaktionspunkte
- 3.934
Nachdem mein MacBook heute unrepariert von Apple zurückgeliefert wurde (laut Reparaturschein wurden lediglich eine oder mehrere Tasten ausgetauscht bzw. aus- und wieder eingebaut und anschließend der Hardwaretest fehlerfrei durchgeführt... da musste ich laut lachen als ich das gelesen hab) und der Fehler natürlich weiterhin vorhanden ist durfte ich eben erneut mit dem Apple Support telefonieren. Natürlich wieder mit einem ganz anderen Senior Advisor und natürlich durfte ich die gesamte Story wieder von vorne erzählen. Und obwohl ich sehr deutlich zum Ausdruck gebracht habe wie angepisst ich mittlerweile bin gibt es für mich leider keine andere Möglichkeit, als das Teil ein drittes Mal zur Reparatur einzuschicken. Rückgabe und Rückerstattung des Kaufpreises ist natürlich weiterhin völlig ausgeschlossen, da könne man nun mal nichts tun für mich. Es tut ihnen natürlich auch schrecklich leid, aber so seien nun mal die Regeln bei Apple.
Ich darf also jetzt ein drittes Mal innerhalb von acht Monaten eine Woche auf das Ding verzichten damit Apple erfolglos an den Symptomen herumdoktern kann.
Ich bin mittlerweile so stinkig, dass mir die Worte fehlen.
Ich darf also jetzt ein drittes Mal innerhalb von acht Monaten eine Woche auf das Ding verzichten damit Apple erfolglos an den Symptomen herumdoktern kann.
Ich bin mittlerweile so stinkig, dass mir die Worte fehlen.