MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

Mein Arbeitskollege möchte sich eins von den Neuen kaufen...

Wir werden seins wohl unter meinem Namen im Anzeigenmarkt hier bei MacUser einstellen da er hier kein Mitglied ist. Seins ist erst 3 Wochen alt, also noch über 11 Monate Apple Care und mit mattem Display ;)

Wer Interesse hat, kann ja später mal in die Kleinanzeigen schauen :cool:
(oder mir eine PN schreiben) :cool:
 
hey kriegen schüler/bzw. studenten das notebook günstiger oder was?


wie is das geil

weiß jemand schon die preise?
und kriegt man noch nen iPod dazu?
 
oh, ist er nicht. Gut, hab meine Frage gerade selbst beantwortet

What’s in the Box

MacBook Pro
85W MagSafe Power Adapter, AC wall plug, and power cord
Lithium-polymer battery
Install/restore DVDs
Display polishing cloth
Printed and electronic documentation
 
was mich nur stützig macht, das das 17" modell weiter in alten deisgn für 2499 zu kaufen gibt, ich verstehe diesen chaos nicht :)
 
is der Akku denn jetzt auch verbaut?

...hinter einer Abdeckung, die du öffnen kannst .... da liegt auch die HD.


attachment.php
 

Anhänge

  • apple-laptop-event-055.jpg
    apple-laptop-event-055.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 585
Apple Remote nur mehr optional? Oder war das vorher auch schon so und ich habs nur verschlafen?
 
Ich finde das Design gar nicht mal so schlecht. Endlich hochwertige Verarbeitung auch bei den MacBook und MacBook Pro Geräten. Das MBA hat es ja vorgemacht.
Das Display muss man mal in echt sehen. Noch kann man da nicht viel zu sagen.
Ich denke aber die Notebooks werden in echt sehr sehr gut rüberkommen.
 
was soll das schon wieder sein? design vom air kopiert, nur dass es hier nicht schön wirkt.
und nur ein hochglänzendes display. was denkt sich apple eigentlich dabei. und zum macbook verschwindet auch schon langsam der unterschied. so leids mir tut mit apple gehts bergab

allein die tastatur schein besser zu sein
 
@juniorclub

warum gibt es hier eigentlich zwei "MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!" treads???

sehr verwirrend das...

Edit: ach so, das eine ist MB das andere MPB ...verstehe ;-)
 
Zwar OT, aber, dass Apple jetzt auch noch ACD in Glossy anbietet ist echt fürn *****... Dann wird das nächste Display garantiert ein EIZO.... Zum Glück hab ich das alte 3.1 MacBook Pro...

Ich habe auch spontan an Eizo gedacht.

Preislich ist Apple mit dem neuen Monitor ohnehin schon fast mit Eizo gleichauf, qualitativ wird es allerdings nicht reichen.

Walter.
 
Zurück
Oben Unten