MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

Hatte auf ein Macbook in kleiner Ausstattung ab 599,- Euro gehofft (Sony und Dell bieten mittlerweile Hardware für diesen Preis an). Schade...

Nicht im ernst oder? Ganz schön naiv ...

Das neue MBP mhm ich weiß nicht so recht, der schwarze Rahmen und nur Glossy mhm
eigentlich habe ich gedacht irgendwann auf das Pro umzusteigen weil es da noch matte Displays gibt ....
 
Äh, wir sind hier im MacUser-Forum, ich meinte eigentlich Apple...

Und? Darf man dann keine Vergleiche ziehen? Und muss immer Ja und Amen sagen, weil Apple Produkte auf den Markt wirft, die viele Kunden enttäuscht? Klar wird man nicht gezwungen, aber ich mag eben das OS. An dem 3.1er hab ich nichts auszusetzen..
 
Schöne neue Macs ...

Hier einmal die Live-Ticker Zusammenfassung von "MACPRIME" wer will kann laden ...
 
Das 17" ist im alten Design. Damit auch matt ("MacBook Pro 17" Breitformat-Bildschirm, blendfrei").
Ich bin total angekotzt. Ich wollte unbedingt 17", aber nicht diese alte scheiß Tastatur. Was mache ich denn jetzt? Und die hässliche graue Plastik-Kante! :(

...mei reden .....aber das 17" kommt ...wart halt noch ein bischen ...... sie haben immer erst das 15" upgedatet.
 
Das 17" ist im alten Design. Damit auch matt ("MacBook Pro 17" Breitformat-Bildschirm, blendfrei").
Ich bin total angekotzt. Ich wollte unbedingt 17", aber nicht diese alte scheiß Tastatur. Was mache ich denn jetzt? Und die hässliche graue Plastik-Kante! :(

Achja, danke übrigens noch mal für deine Mühe!

Aber was deine Bedenken angeht: das "alte" 17" ist der Burner, und scheisse ist weder die Tastatur, noch der graue Rand ...im Vergleich zum neuen MBP! Also schlag zu und kauf dir eins aus dem (Ref.-)Store für'n paar Euros :drink:
 
Und? Darf man dann keine Vergleiche ziehen? Und muss immer Ja und Amen sagen, weil Apple Produkte auf den Markt wirft, die viele Kunden enttäuscht? Klar wird man nicht gezwungen, aber ich mag eben das OS. An dem 3.1er hab ich nichts auszusetzen..

Ich fand deinen Beitrag über den Lenovo sehr passend.
 
Ich bin wirklich froh, dass mein MBP erst 9 Monate alt ist und tadellos funktioniert - das neue Design würd ich echt nicht haben wollen. Mal abgesehen davon, dass es mir einfach nicht gefällt (Rahmen, Tastatur, Display, alle Anschlüsse auf einer Seite...), sieht es doch auch sehr nach Massen-Produktions-Mainstream-Notebook aus - irgendwie so zwanghaft hochwertig aussehend - das kennt man von Billig-Notebooks!
Ist wahrscheinlich noch mal was anderes, wenn man die Materialien tatsächlich live sehen und anfassen kann, aber gerade diese Alu-Schwarz-Kombination gibts doch überall.
 
ich finds toll...aber eben unentschlossen welches es wird

mir gefallen beide!
 
Ist jemand gerade zufällig im EDU Store und kann mir den Preis für das kleinste MBP nennen? Komme leiner nicht rein weil der Server überlastet ist.
 
Wie war das mit EFIx? Muss man von der Firma jetzt Aktien kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sahomuzi, detto, NeoMac666 und eine weitere Person
Dito! Ich bin wirklich froh, dass mein MBP erst 9 Monate alt ist und tadellos funktioniert - das neue Design würd ich echt nicht haben wollen. Mal abgesehen davon, dass es mir einfach nicht gefällt (Rahmen, Tastatur, Display, alle Anschlüsse auf einer Seite...), sieht es doch auch sehr nach Massen-Produktions-Mainstream-Notebook aus - irgendwie so zwanghaft hochwertig aussehend - das kennt man von Billig-Notebooks!
Ist wahrscheinlich noch mal was anderes, wenn man die Materialien tatsächlich live sehen und anfassen kann, aber gerade diese Alu-Schwarz-Kombination gibts doch überall.

da gebe ich dir recht, vorallem wenn man es aufklappt, bin entäuscht, das schwarze rahmen sollte bei imac bleiben. gut das ich mein air nocht nicht verkauft habe. neben den neuen macbook / pro sieht es edler aus :) und ausgeglichen von dem design
 
Und wieder kein Blu-Ray... Ich denke, dass wird nichts mehr bei Apple :(

das braucht auch kein Mensch... Apple hat das absolut richtig erkannt. Die Zukunft heisst Download oder SD-Card oder SSD aber sicherlich nicht Blu-ray.

Gruss
Marti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMahler, bosk, mihara und 3 andere
Lieber ne Plaskikkante, die kaum auffällt, als diese grausige Tastatur und dieses fürchterliche Display.

Das alte macht einen vollkommen stimmigen Eindruck. :)

...sorry, aber die alte tastatur ist das letzte!

...schon mal am MacBook Air gesessen?
 
Zurück
Oben Unten