mcnewbie
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 09.08.2004
- Beiträge
- 1.236
- Reaktionspunkte
- 5
weserpirat schrieb:2nd Level Support und CR gehen davon aus das ein Reperaturprogramm geben wird
wie sicher kann man sich da wohl sein?
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weserpirat schrieb:2nd Level Support und CR gehen davon aus das ein Reperaturprogramm geben wird
mcnewbie schrieb:wie sicher kann man sich da wohl sein?
Warum ich eine Software-Lösung für absolut schwachsinnig halte schrieb ich vor einer Seite ja schon. Warum haben sie bei den Streifen-Displays kein Software-Update hinterhergeschoben, obwohl es gereicht hätte jede 2te Pixelreihe 5% dunkler zu machen? Da haben auch viele geschrien, Apple reicht bestimmt neue Treiber hinterher. Mittlerweile werden die Displays ohne großes Trara getauscht.BaSt! schrieb:Versteh ich das jetzt richtig.. du gehst davon aus, dass Apple (sobald sie den Fehler genau gefunden haben) eine Rückruf Aktion durchführen? Für alle bereits ausgelieferten Notebooks?! Ehrlich gesagt, glaub ich mittlerweile dass ein Software Update das löst.. wenn ich einmal das Mirror Widget reinhau und gleich wieder lösche habe ich Ruhe bis ich das MBP komplett neu starte.. und da ich sowieso nur den Sleep Modus nutze... spricht doch eindeutig dafür, dass es SW technisch recht einfach behoben werden kann...
BaSt! schrieb:Versteh ich das jetzt richtig.. du gehst davon aus, dass Apple (sobald sie den Fehler genau gefunden haben) eine Rückruf Aktion durchführen? Für alle bereits ausgelieferten Notebooks?! Ehrlich gesagt, glaub ich mittlerweile dass ein Software Update das löst.. wenn ich einmal das Mirror Widget reinhau und gleich wieder lösche habe ich Ruhe bis ich das MBP komplett neu starte.. und da ich sowieso nur den Sleep Modus nutze... spricht doch eindeutig dafür, dass es SW technisch recht einfach behoben werden kann...
weserpirat schrieb:Alle bisherigen "Methoden" das Problem zu beheben sind allerbestenfalls Workarounds für einen begrenzten Zeitraum.
Per SW Update kannst Du nur mit Steigerung der Prozessorlast den Ton unterdrücken. Dies kann m.E. nicht die Lösung sein. Das wäre fast so als würdest Du einen 2.0 Ghz Prozessor der Dir aufgrund des Patches aber nur so viele Rechenleistung liefert wie 1,83 Ghz Prozessor.
Bist Du dazu bereit? Ich nicht. Der 2nd Level Support hat mir, wie erwähnt, bestätigt, das es sich um ein HW Problem handelt und eine zweite HW Revision das Problem lösen wird.
Die Personen die eine schnellere Behebung des Problems fordern seien noch mal darauf hingewiesen, wie komplex die Struktur des Board ist. Ausserdem muss ja auch noch eine Produktionslinie vorhanden sein, auf der die Boards gebaut werden können.
Wartet ein paar Wochen - nutzt das Netzteil - und arbeitet ohne Fiepen.
Eben, haben sie ja mit den Streifen-Displays auch gemacht. Wen es stört, der meldet sich schon und die Vollspaten, die auf ein Update warten, sollten zumindest kurz vor Ende der Garantie noch mal in Erwägung ziehen das Book einzuschickenE=mc² schrieb:Also die werden nicht alle Zurückrufen. Da bin ich mir fast 100%ig sicher. Viel zu teuer und aufwendig. wenn die tauschen dann nur auf Nachfrage. Selbst da sagen die ja erstmal das man sich auch anstellen kann.
maxmustermann schrieb:... Hab mal zum Test meine BT Maus ausgemacht, aber BT angelassen (kein Fiepen!)
So, nun hab ich BT deaktiviert und bums ... das Piepen war wieder in voller Pracht da.
Also BT = gut gegen das Fiepen.