MacBook Pro: Erfahrungsbericht und Frust...

was sind denn Third-Party Anbieter? Hast du einen Link?
Ist die Garantie dann die gleiche, also um gleichen Umfang wie neu originale? Also kann man damit auch zu jedem Garvis oder auch direkt zu Apple gehen?

Was ist wenn das Book, älter als ein Jahr ist, also das erste und einzige Garantiejahr abgelaufen ist?
 
Gravis.
Cancom.

Nein, ist nicht dieselbe. Du schliesst mit dem Anbieter einen Vertrag, der völlig unabhängig von Apples Herstellergarantie ist - mit eigenen Bedingungen (und die besagen auch, dass du deinen Gravis Hardwareschutz eben bei Gravis wahrnehmen musst, soweit ich weiss)

Wenn das Book älter als ein Jahr ist, so ist mir KEIN Anbieter bekannt, der noch irgendwelchen Garantien für Mac anbieten würde.
 
Kein Verständnis dafür

-
Also ich werde es nie verstehen, das sich Menschen einen Mac kaufen aber kein MacOS Nutzen

Warum ?
ich denke es ist der coolnes Faktor

Du brauchst es nicht? Kauf es nicht!

Aber es ist immer so bei Werkzeug.
Wenn man es nicht für das nutzt für was man es nutzen sollte, kann es nichts werden.

Man nimmt ja auch einen Löffel um Suppe zu essen.

Wennst ein so großartiger IT´ler bist warum nimmst dan nicht das richtige Werkzeug für´s passende Problem?

Ansonsten ist wunderlich das
man einerseits den ach so tollen Gravis Shop mit seinen "Grünen angestellten" lobt und danach darauf schimpft
Naja, ich bin halt gefrustet zu Gravis gelaufen (ganz toller Laden, sehr kompetent und vorallem grün)
, und WIRFT mich anschließend aus seinem scheiß Laden.
Also wie ist das jetzt ist der "Grüne Gravis Shop" Top oder Flop ?

Es ist einfach so. Apple gibt eine Garantie für 1 jahr wo sie sozusagen trotz "unsachgemäßer Handhabung" dafür garantieren das sie es einem ersetzen reparieren o.ä.

Und mehr wird nicht geleistet.
Weshalb auch.
Keiner weis was diejenigen Menschen mit ihren Geräten tun.

Darüber hätte man sich früher interessiern und Maßnahmen setzen müssen.




Denn:
"WER NICHT KOMMT ZUR RECHTEN ZEIT, MUSS WARTEN BIS WAS ÜBERBLEIBT."




Ich sehe hier jemanden der Protestiert, kritisiert und auf ein recht Pocht das ihm garnicht zusteht.


Auf mich machst einen sehr seltsamen Eindruck
wobei ich denke nicht der einzige zu sein

:suspect::boring:


Auf Wiedersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten