MacBook Pro: End of life?

Eigentlich ja, allerdings ist die Zusammenarbeit mit Intel sehr eng u. Apple war damals auch einer der ersten Hersteller mit Core Duo Prozessoren. Falls ich mich recht erinnere?

feb 2006, notebooks kamen damals ende feb, also so gesehen, waren es 2 wochen früher :)
 
Ich hab auch am 15.4 Geburtstag :) :) :)
 
warum sollte apple schon wieder bei den c2d macbook pro's upgraden,
die sollten lieber mal die acd's und den mini konkurrenzfähig machen, danach das macbook und dann von mir aus den macpro und das macbookpro.

doc
 
Der Mac Mini ist konkurrenzlos, und wenn die Macbooks jetzt ein Upgrade bekommen, rückt es dem Macbook Pro zu dicht auf die Pelle.

Vollkommen klar, dass die Flaggschiffe zuerst mit neuer Technologie ausgerüstet werden.

ob dann santa rosa mit drin ist? keine ahnung.

Nachdem auf der Cebit schon Santa-Rosa Notebooks zu sehen waren, ist das für Apple imho Pflicht.
 
Was für ein Zufall, dass der Gerüchteküche gerade bewußt geworden ist, dass auch die ADCs nicht lieferbar sind.
Also neben MacPros mit 8 Kernen halte ich die Cinema Displays in neuem Design und mit höher aufgelösten Panels für die wahrscheinlichste Variante. Das Resolution Independence fester Bestandteil von Leopard ist, hat Apple ja bestätigt. Man würde also nichts geheimes verraten, wenn man schonmal entsprechende ACDs vorstellt. Außerdem warte ich nur auf eine richtige Revision bei den ACDs, bevor ich mir endlich eines hole... :)
 
ich warte und warte und warte auch schon auf die neuen acd's
touch-funktionen benötige ich nicht, aber bessere reaktions- und kontrastwerte auf jeden fall.

doc
 
gebt mir endlich den mac mini mit besseren prozessoren und ich bestell. langsam wirds ja zeit.... :(
 
ich warte und warte und warte auch schon auf die neuen acd's
touch-funktionen benötige ich nicht, aber bessere reaktions- und kontrastwerte auf jeden fall.

doc
Ich denke, das wird es auch werden. Neue Leistungsdaten und der Auftakt neuer Designs für die Pro-Linie.

Multitouch in den ACDs wird es noch laaaaange nicht geben.
 
gebt mir endlich den mac mini mit besseren prozessoren und ich bestell. langsam wirds ja zeit.... :(

den prozi kannst du ja selber wechseln unterm strich bringt das aber nix.
VIEL wichtiger ist der Plattfromwechsel (SantaRosa), der bringt 50% mehr Grafikpower (X3000) und 4GB Ram-Unterstützung nebst neuem Wlan etc.

Natürlich nur, wenn Apple das Gesamtpaket Sanat Rosa verwendet.

Doc
 
Apple verwendet immer seinen eigenen WLAN Chip soweit ich weiß!

lg danii
 
Was für ein Zufall, dass der Gerüchteküche gerade bewußt geworden ist, dass auch die ADCs nicht lieferbar sind.
"Versandfertig in: 24 Std." (Apple Store)
VIEL wichtiger ist der Plattfromwechsel (SantaRosa), der bringt 50% mehr Grafikpower (X3000)
Abwarten.
Im übrigen: 50% ausgehend von sehr niedrigem Niveau.
nebst neuem Wlan etc.
Wieso neues WLAN?
Schon heute wird keines von Intel verwendet, aber alle sind 802.11n-fähig.
Was soll's also bringen?
Aber was habt ihr eigentlich alle mit dicken Grafikkarten?
Ich meine, was soll das? Die sollen die lieber noch ein wenig runtertakten, damit die noch etwas besser auf ihren Einsatzzweck im Notebook zugeschnitten ist.
Von mir aus sollen sie die MacBooks in jetziger Form einstellen, und stattdessen

a) ein Consumer-MacBook mit 15.4" und Grafikkarte rausbringen (Natürlich wird das im Gegensatz zu neuen MacBook Pros kein super-duper HD-Display haben)

b) ein echtes Subnotebook bauen.

Aber gut, ich träume und wünsche halt wieder... ;)

Apple verwendet immer seinen eigenen WLAN Chip soweit ich weiß!
Wobei sie mit Santa Rosa auch Intels Lösung kaufen könnten, da die ja auch 802.11n unterstützen soll, wenn ich mich recht entsinne...
Und schon jetzt verwendet Apple bei den n-Geräten schon mehr als einen Chipsatz von mehr als einem Hersteller...
 
Von mir aus sollen sie die MacBooks in jetziger Form einstellen, und stattdessen

a) ein Consumer-MacBook mit 15.4" und Grafikkarte rausbringen (Natürlich wird das im Gegensatz zu neuen MacBook Pros kein super-duper HD-Display haben)

b) ein echtes Subnotebook bauen.

Aber gut, ich träume und wünsche halt wieder... ;)
Ich bezog mich ausschließlich auf das Macbook Pro ;)
 
Ich bezog mich ausschließlich auf das Macbook Pro
...was meinem Beitrag nicht zwangsläufig widerspricht ;)

(Wer gamen will, ist mit einem geringer auflösenden Display tendentiell sogar eher besser bedient)
 
...was meinem Beitrag nicht zwangsläufig widerspricht ;)

(Wer gamen will, ist mit einem geringer auflösenden Display tendentiell sogar eher besser bedient)

Ich habe das Gefühl, dass wir einfach aneinander vorbeireden. Ist aber eigentlich auch egal. Ich kann damit leben, wenn wir uns drauf einigen, dass die Grafikkarte in den Macbook Pros mehr als ausreichend ist :D
 
sorry for ot:
Sie steigen beim Hauptbahnhof ein od. in Heathrow u. starten dann praktisch vom Hauptbahnhof:D

2002-01-13-1-0775.jpg
 
Den werdet ihr noch alle schön vermissen!
 
Zurück
Oben Unten