MacBook Pro: End of life?

Und Rossetta klingt besser?
 
och, wenn die zeitgleich mit leo schicke neue noch leistungsfähigere (oder vielleicht kleinere (12"/13") MBPs raus bringen bin ich auch zufrieden... :)
 
Um mal wieder aufs Thema zu kommen:
Hat niemand hier die möglichkeit raus zu finden ob apple nun wirklich den status "End of Life" für die MBPs gesetzt hat?
 
@dooyoo

...ich hab übrigens noch ne lizenz für "Nichts" ....ist glaube ich version 2.1

...bei interesse PN ;)
 

Kannst vergessen, der antwortet nie!!!:D

Aber auch mal von mir zurück zum Thema. Waren nicht immer die Händler diejenigen, die alles zuletzt erfahren? Warum sollte dann gerade ein Großhändler diese "News" gehört haben?
 
Naja, wäre zu schön um wahr zu sein...
...also wieder an die Arbeit... *g*
 
Um mal wieder aufs Thema zu kommen:
Hat niemand hier die möglichkeit raus zu finden ob apple nun wirklich den status "End of Life" für die MBPs gesetzt hat?

Ja klar. Moment ich klingle mal durch.
 
Um mal wieder aufs Thema zu kommen:
Hat niemand hier die möglichkeit raus zu finden ob apple nun wirklich den status "End of Life" für die MBPs gesetzt hat?

Nein. :cool:
und wenn, dann darf er nichts sagen.

Apple stellt im Rahmen der NAB neue (Quad)Pros und ein neues MBP (mit Santa Rosa) vor, das MBP 12/15/17'' mit dem Release Termin ''early June''.
 
15" und 17"? Alles neu?

Oder wird da nur wieder lieblos der neueste Intelkram reingesteckt und gut ist?
 
Zurück
Oben Unten