MacBook Pro eingetroffen...

Glückwunsch!!! Keine Angst du wirst schnell in das Mac OS rein kommen. Mein Umstieg ist jetzt einen Monat her. Der Intel iMac ist auch mein erster Apple Computer, vorher kannte ich die Kisten nur vom sehen. Aber nach diesem einen Monat habe ich bereits das Gefühl, ich hätte nie etwas anderes gemacht .... Alles geht einfach ohne groß darüber nachzudenken. Also viel Spaß!
 
Trace on schrieb:
Leute, ich bin glücklich! Mein MacBook Pro ist da. Am Freitag hat es TNT geliefert und meine Freundin hat es in Empfang genommen. Da ich erst seit ein paar Minuten aus München zurück bin, schreibe ich gerade meine ersten Zeilen. Bisher bin ich recht zufrieden, allerdings ist die Umstellung von Windows auf Mac-OS doch schwieriger als angenommen.

Glückwunsch! Ich muss leider noch warten.. Schon witzig wie viele momentan auf Mac umsteigen.. hoffe ich tu mich leichter :)
 
BaSt! schrieb:
Glückwunsch! Ich muss leider noch warten.. Schon witzig wie viele momentan auf Mac umsteigen.. hoffe ich tu mich leichter :)

nach drei verärgerten Anrufen bei Apple, langen Minuten mit Managern und der Androhung die Bestellung zu stornieren, hat mein MBP den Status shipped endlich erreicht

na geht doch, Jungs! ;)

ich freu mich wien Kleinkind :D
 
Hm, meins scheint laut TNT-Tracking noch in Amsterdam zu sein.
Aber lang ists ja nicht mehr hin. Ein paar Tage kann ich noch warten.

Immerhin ist schon der RAM von DSP angekommen.
Also ist eigentlich alles bereit fürs Book :D
 
*sabber*

Ich will auch ein MBP. Aber darf keins haben *wein* :(
 
Nachdem Gravis mir jetzt gesagt hat das ich eins der allerersten 1,83er bekomme die sie haben (Zitat: Weniger als eien Handvoll würde ausreichen um sie glücklichzuz machen) hoffe ich das sie morgen endlich welche erhalten. Morgen sollten doch die ersten 1,83er in Dutschland eintreffen oder?
 
Habe mit meinem MBP auch "geswitched" und ich muss sagen, ich bin begeistert... os x ist ziemlich einfach zu handhaben. leider kommt iphoto meiner meinung nach nicht ganz an picasa heran, aber mal schaun' was sich da machen lässt...
 
bin ebenfalls switcher mit dem mbp

echt alles super nur eine sache nervt sowas von tierisch bei mac os

wieso kann man nicht einfach mit enter einen ordner öffnen, sondern muss apfel + runter drücken
 
ahhh, danke! Jetzt weiß ich endlich wie das geht. Hab ich mich schon den ganzen Monat gefragt ... Na ja, nicht gerade der perfekte Weg vielleicht, aber ich kann damit leben.
 
Was unterscheidet denn Mac von Win sonst noch auser das es keine Vieren gibt und besser hand zu haneb ist??
Ihr müsst es ja jetzt wissen als umsteiger!!
 
acheron24 schrieb:
Hm, meins scheint laut TNT-Tracking noch in Amsterdam zu sein.
Aber lang ists ja nicht mehr hin. Ein paar Tage kann ich noch warten.

Immerhin ist schon der RAM von DSP angekommen.
Also ist eigentlich alles bereit fürs Book :D

Meines soll am 28.2. kommen, zeigt aber bei TNT immer noch Shanghai an. Versendet am 22.2 und seit dem keine Veränderung. Bei euch auch so? Oder ist bei jemandem schon ein anderer Status.? Verändert sich der Status über das Wochenende nicht?

Gruss
r.
 
smc_001 schrieb:
Meines soll am 28.2. kommen, zeigt aber bei TNT immer noch Shanghai an. Versendet am 22.2 und seit dem keine Veränderung. Bei euch auch so? Oder ist bei jemandem schon ein anderer Status.? Verändert sich der Status über das Wochenende nicht?
Das hat sich heute morgen bei mir getan:
Code:
26 Feb 2006
08:43
Amsterdam
Sendung Wurde weitergeleitet
Ich würde einfach noch etwas abwarten.
Da tut sich bestimmt bald was und dann ist das Book plötzlich da ;)
 
smc_001 schrieb:
Meines soll am 28.2. kommen, zeigt aber bei TNT immer noch Shanghai an. Versendet am 22.2 und seit dem keine Veränderung. Bei euch auch so? Oder ist bei jemandem schon ein anderer Status.? Verändert sich der Status über das Wochenende nicht?

Gruss
r.

Meins ist anscheinend auch seit dem 22.2 auf Reisen via Kühne & Nagel. Bei apecode war der letzte Eintrag am Donnerstag:
Seit dem habe ich nichts mehr gehört :( Achja. Voraussichtliche Lieferung ist der 1. März (Versandbestätigung habe ich jedoch bereits am 21.2 erhalten!).
 
gulup_jamun schrieb:
Achja. Voraussichtliche Lieferung ist der 1. März (Versandbestätigung habe ich jedoch bereits am 21.2 erhalten!).
Ja, bei mir genauso. Wollt ich auch grad noch dazuschreiben.
Denke einfach mal, dass wir vor dem 1.März auch nichts von den Books sehen werden..

äh kurze Frage: bei mir im Shipment Status von Apple steht immer noch nichts.
Kein Eintrag unter Activity/Location/...
Sollte ich mir da Sorgen machen?
 
acheron24 schrieb:
Ja, bei mir genauso. Wollt ich auch grad noch dazuschreiben.
Denke einfach mal, dass wir vor dem 1.März auch nichts von den Books sehen werden..

äh kurze Frage: bei mir im Shipment Status von Apple steht immer noch nichts.
Kein Eintrag unter Activity/Location/...
Sollte ich mir da Sorgen machen?

Also im Shipment Status bekomme ich folgende informationen:

Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 21 Feb 2006 13:15
Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 22 Feb 2006 15:55

Das war auch bei mir noch schneller da also die Infos bei Kühne & Nagel.
 
smb schrieb:
nach drei verärgerten Anrufen bei Apple, langen Minuten mit Managern und der Androhung die Bestellung zu stornieren, hat mein MBP den Status shipped endlich erreicht

na geht doch, Jungs! ;)

ich freu mich wien Kleinkind :D

Hmm, wann hast Du bestellt? Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.. nicht dass ich nicht mehr warten könnte.. :D
 
Laut einer netten Damen von TNT ist das Paket, welches am 22.2. in Shanghai versandt wurde, JETZT in der Luft zwischen Shanghai und Europa. Ego muss es vom 22.2. bis vor ein paar Stunden irgendwo gelagert haben. Ist das normal?
Auslieferung soll Morgen sein.
 
smc_001 schrieb:
Laut einer netten Damen von TNT ist das Paket, welches am 22.2. in Shanghai versandt wurde, JETZT in der Luft zwischen Shanghai und Europa. Ego muss es vom 22.2. bis vor ein paar Stunden irgendwo gelagert haben. Ist das normal?
Auslieferung soll Morgen sein.

Läuft bei dir alles über TNT oder ist auch Kühne & Nagel im Spiel?
 
Zurück
Oben Unten