MacBook Pro eingetroffen...

smc_001 schrieb:

Bei mir ist auch Kühne & Nagel von der Partie. Die liefern wohl bis Holland und übergeben dann an TNT. Der letzte Eintrag ist bei mir von 22.2 -> flight departed. Seitdem tut sich nichts :( Beim TNT tracking sagt er mir -> nr. not found :(

Ich versteh nicht warum das bei mir so lange dauert. Wenn das nur über TNT läuft klappt das ja teilweise schon innerhalb von 4 Tagen.
 
acheron24 schrieb:
Ja, bei mir genauso. Wollt ich auch grad noch dazuschreiben.
Denke einfach mal, dass wir vor dem 1.März auch nichts von den Books sehen werden..

äh kurze Frage: bei mir im Shipment Status von Apple steht immer noch nichts.
Kein Eintrag unter Activity/Location/...
Sollte ich mir da Sorgen machen?

1.) Meins kam einen Tag früher als von TNT am selben Tag (!!!) noch telefonisch angegeben

2.) Solltest dir keine Sorgen machen - bei mir tauchte da auch erst was nach der Lieferung auf und auch nur das Zustellzentrum...
 
Neuer Status seit 12:08:

Date Time Location Status
27 Feb 2006 10:52 Amsterdam Consignment Received At Transit Point
23 Feb 2006 17:30 Shanghai Shipped From Originating Depot
22 Feb 2006 22:39 Shanghai Consignment Received At Transit Point

Weiss jemand, wie es jetzt weiter gehen müsste?
 
smc_001 schrieb:
Neuer Status seit 12:08:

Date Time Location Status
27 Feb 2006 10:52 Amsterdam Consignment Received At Transit Point
23 Feb 2006 17:30 Shanghai Shipped From Originating Depot
22 Feb 2006 22:39 Shanghai Consignment Received At Transit Point

Weiss jemand, wie es jetzt weiter gehen müsste?


Jetzt geht es glaube ich nach Arnheim und von dort nach Deutschland. Bei mir war es immer der HUB in Rhein-Main und dann zur TNT-Niederlassung bei Dir in der Nähe.
 
Geht euch einer ab, wenn ihr überall eure Trackingdaten reinspammt, oder was ist der Sinn der Übung?
 
Evilution schrieb:
Geht euch einer ab, wenn ihr überall eure Trackingdaten reinspammt, oder was ist der Sinn der Übung?

Vermutlich die irre Vorfreude einiger User :)
Aber du hast nicht Unrecht, es wird etwas unübersichtlich.

Wird sich bessern, wenn der Großteil der Books ausgeliefert worden ist.
 
Evilution schrieb:
Geht euch einer ab, wenn ihr überall eure Trackingdaten reinspammt, oder was ist der Sinn der Übung?


Hihihi, endlich sprichts mal einer aus!!!!
Geil.... hehehehehe!!!
 
Evilution schrieb:
Geht euch einer ab, wenn ihr überall eure Trackingdaten reinspammt, oder was ist der Sinn der Übung?

ja ( oder die moderne art von cybersex) :)
 
Evilution schrieb:
Geht euch einer ab, wenn ihr überall eure Trackingdaten reinspammt, oder was ist der Sinn der Übung?

Yo das dachte ich mir auch eben - solange sie nicht vor Freude an der Tür in die Hose pullern wie ein kleines Hündchen kann man es ja mit einem Zwinkern ertragen. Aber dann bitte alle in _ein_ Topic.


Artax
 
Mein bester Freund hat sich heute ein MacBook Pro 2GHz, 1GB RAM bei Saturn gekauft. Wir sind äußerst zufrieden. Wir durften das Book vorher "untersuchen" - keine Pixelfehler etc.

Ich muss zwar sagen, dass ich auch ein sehr leises surren von irgendwoher unter'm Keyboard höre, aber das ist wirklich so leise, dass ich es nur höre wenn ich mein Ohr auf's Keyboard lege - und ich bin ziemlich penibel bei sowas. Er meint, dass Ihn das nicht stört. Mich würde das Geräusch auch nicht stören. Aber ich schätze, dass es bei einigen anderen MacBook's wohl erheblich lauter war...

Wir sind jedenfalls jetzt - nach rund 4 Stunden mit dem Book - noch immer völlig zufrieden und happy :)
 
Jo ich bin der glückliche Kollege...läuft einwandtfrei...hammer Teil
 
Schau mal ob du das hochfrquente Geräusch hörst, wenn du dich traust :D

Steck das Ladekabel ab und beende alle Programme, die Isight muss auch aus sein ( kein grünes Licht).

Geh in einem Raum ohne umgebungsgeräusche und schau ob du was hörst.

Wenn du nichts hörst mach einen Neustart und schau ob du dann was hörst.

Wenn immer noch nicht stelle die Beleuchtung auf Maximum und schau ob du was hörst. ( ganz hochfrequent).

Wenn nicht.... Glückwunsch...

Ich hoffe so ist es dann bei meinem Austauschgerät ( mein jetziges hat nämlich diesen fehler)

Grüße,

Flo
 
Also er hat sich getraut, aber nun traut er sich wohl nicht mehr 'ne ehrliche Antwort zu geben. Darum mach ich das jetzt.

Also leider macht sein MacBook Pro auch die oben beschriebenen Geräusche, wenn man deine Prozedur durchzieht.. Tja schade. Aber ihn störts wohl nicht. Mich würd's glaub ich schon nerven.
 
[sonic] schrieb:
Also er hat sich getraut, aber nun traut er sich wohl nicht mehr 'ne ehrliche Antwort zu geben. Darum mach ich das jetzt.

Also leider macht sein MacBook Pro auch die oben beschriebenen Geräusche, wenn man deine Prozedur durchzieht.. Tja schade. Aber ihn störts wohl nicht. Mich würd's glaub ich schon nerven.


Das Geräusch ist zwar da aber es ist nicht so als ob es mich stören würde....es ist auch nicht so extrem wie beschrieben
 
Hurrrrrrraaaaa! Mein MBP ist eingetroffen:
2Ghz
2 GB RAM
.....rennt wie sau!!!!!
 
und wohin ?? :D :D
 
Keine Ahnung wohin - ist zu schnell für mich!
Nein jetzt mal ohne Witz, bin wirklich voll zufrieden, läuft genau so wie ich mir das Vorstelle!
 
hakegmbh schrieb:
Keine Ahnung wohin - ist zu schnell für mich!
Nein jetzt mal ohne Witz, bin wirklich voll zufrieden, läuft genau so wie ich mir das Vorstelle!
Gratulation !!

Mein MacBook habe ich als eines der ersten in Deutschland ausgelieferten bekommen. Bis heute bin ich voll damit zufrieden. Supergeile Verarbeitung, perfektes Design, kein Summen und kein Zirpen.

Du wirst viel Spaß damit haben. :music
 
Hab gerade mal beim Apple Support angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon (Level 2 Support) sagte mir, dass diese hochfrequenten Fiep-Geräusche normal seinen. Sie kämen eben bei einigen MacBooks vor, bei anderen wiederrum nicht. Das liesse sich nicht vermeiden und ist kein Reparaturgrund. Das einzige was ich machen könnte wäre, zu Gravis gehen und die mal hören zu lassen ob das Geräusch innerhalb der normalen Toleranzen liegt. Falls nicht würde Apple es eventuell doch austauschen. Da das Gerät bei Saturn gekauft wurde, könnte ich nur dort versuchen einen Umtausch zu erreichen.

Davon abgesehen habe ich festgestelt, dass mein PowerBook G4 12" auch ein ähnliches Geräusch macht. Das ist mir früher schon mal aufgefallen aber ich hab's nie weiter beachtet, weil ich eben nie in völliger Stille arbeite :) Von daher glaube ich, dass wir das MacBook Pro auch mit dem Fiepen behalten werden.

@macc
Hast Du schon mal alle Anwendungen geschlossen, die Cam ausgeschaltet, und dann auf Akku laufen lassen? Kommt dann immernoch kein Fiepen? :)
 
[sonic] schrieb:
Hab gerade mal beim Apple Support angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon (Level 2 Support) sagte mir, dass diese hochfrequenten Fiep-Geräusche normal seinen. Sie kämen eben bei einigen MacBooks vor, bei anderen wiederrum nicht. Das liesse sich nicht vermeiden und ist kein Reparaturgrund. Das einzige was ich machen könnte wäre, zu Gravis gehen und die mal hören zu lassen ob das Geräusch innerhalb der normalen Toleranzen liegt. Falls nicht würde Apple es eventuell doch austauschen. Da das Gerät bei Saturn gekauft wurde, könnte ich nur dort versuchen einen Umtausch zu erreichen.

Davon abgesehen habe ich festgestelt, dass mein PowerBook G4 12" auch ein ähnliches Geräusch macht. Das ist mir früher schon mal aufgefallen aber ich hab's nie weiter beachtet, weil ich eben nie in völliger Stille arbeite :) Von daher glaube ich, dass wir das MacBook Pro auch mit dem Fiepen behalten werden.

@macc
Hast Du schon mal alle Anwendungen geschlossen, die Cam ausgeschaltet, und dann auf Akku laufen lassen? Kommt dann immernoch kein Fiepen? :)

Ist ja was ganz neues.. also wenn mein Ton (den vielleicht nicht alle so in der Art haben) normal sein soll, erklär ich die Ingenieure von Apple für... ach egal ;)
 
Zurück
Oben Unten