MacBook Pro eingetroffen...

ohh je, das klingt ja grauenhaft. Also Schulz hier in München meinte es wären Geräte unterwegs zu Ihnen. Sie wissen aber nix Genaueres, also Menge oder welche Modelle ... Ich will nicht hoffen, dass es wirklich noch so lange dauert. Ich warte eigentlich jede Minute auf einen heißen Anruf ... aber nachdem die Händler im Internet auch erst frühestens den 2.3. angegeben ..... *heul*
 
bekommen die händler nicht auch einen versandhinweis wie die privat personen die im apple store bestellen?
 
m-schmidt schrieb:
ohh je, das klingt ja grauenhaft. Also Schulz hier in München meinte es wären Geräte unterwegs zu Ihnen. Sie wissen aber nix Genaueres, also Menge oder welche Modelle ...

Hi!

Hö? Sind die immer noch nicht da. Die Info, dass die Geräte zu Schulz unterwegs sind bekam ich schon am Dienstag morgen... ;) :D

Vielleicht fliegen die ja Umwege nach München mit Zwischenlandungen incl. Sightseeingtouren... ;) :D

Spass beiseite - offensichtlich hat noch kein Retailer die Gerätchen bekommen, oder?

Gruß
plant
 
saschke schrieb:
gulup, das gleiche steht bei mir auch drin. bin aber zuversichtlich, dass das teil schon unterwegs ist...

das hoffe ich auch. dieses track system ist wohl nicht das schnellste ;) hinkt irgendwie immer einen tag hinterher...
 
^^ Wahrscheinlich wissen sie's nicht. Das hier kam auf die Frage, wann denn mit meiner Bestellung (30.1.) zu rechnen sei, bei mactrade.de raus:

Leider gibt es noch keinen neuen Termin, da Apple die MacBooks jetzt auch noch upgegraded hat zieht sich die Lieferung entsprechend. Wir rechnen mit drei bis vier Wochen, genauer können wir es nicht einschätzen. Wir informieren Sie aber per Mail, sobald ein genauer Termin feststeht.

:(
 
Hallo,
seit 13:00 etwas unerwartet der nette Herr von TNT kam,
hat es mich auch erwischt, habe eigentlich erst morgen mit dem schönen MBPro gerechnet.
Jetzt erstmal einrichten ...
Gruss KBill
 
KBilly schrieb:
Hallo,
seit 13:00 etwas unerwartet der nette Herr von TNT kam,
hat es mich auch erwischt, habe eigentlich erst morgen mit dem schönen MBPro gerechnet.
Jetzt erstmal einrichten ...
Gruss KBill

Wann wurde den deins Verschickt? Wie lange hat die Lieferung gedauert. Ist deins nur über TNT oder anfangs auch über Kühne & Nagel gelaufen?
 
Ich habe auch bei Gravis bestellt in der Hoffnung daß es da, aufgrund meines späten bestelltermins schneller geht. und die sagen mir auch daß februar unwahrscheinlich sei, zumindest ist das die aussagen von montag. Habe das 1.8er bestellt in Hamburg. Wenn ja mal nochmal da gefragt haben sollte wäre ich dankbar für neue Infos, ich will ja nicht jeden Tag vorm Laden rumlungern:)
 
gulup_jamun schrieb:
Wann wurde den deins Verschickt? Wie lange hat die Lieferung gedauert. Ist deins nur über TNT oder anfangs auch über Kühne & Nagel gelaufen?

Versandbestätigung habe ich am Sonntag, den 19. nachmittags erhalten
Verschickt laut TNT Tracking am 20.
Geliefert nur über TNT, Kühne & Nagel war aussen vor.
Gruss KBIll :D
 
ich werde mich jetzt enifach nicht mehr horny machen und einfach abwarten ist wohl das beste in dieser situation
 
bp. schrieb:
jo und nach tnt, sollen sie morgen früh die lokalen lager erreichen und von dort sie dann unmittelbar direkt an die lieferadressen weitergeleitet

Meint ihr, dass die morgen dann auch noch geliefert werden?!? :confused:
 
vorfreude is eh die schönste. also take it easy ;)
 
weiß jemand wann die ersten geräte bei gravis stehen, also zum ausprobieren mein ich, nicht zum kaufen?
 
kiltergrend schrieb:
Meint ihr, dass die morgen dann auch noch geliefert werden?!? :confused:

insider schrieb:
21 Feb 2006 06:01 Koblenz Import Erhalten
21 Feb 2006 03:25 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Feb 2006 03:22 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Feb 2006 22:32 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Feb 2006 22:32 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Feb 2006 13:41 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Feb 2006 23:48 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
18 Feb 2006 17:41 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Ganz einfach mal vergleichen: Erster Eintrag im TNT Tracker am 18. Feb - Lieferung am 22. Feb.

Also 4 Tage!

Bei mir ist erst Eintrag im Tracker vom 21. Die Uhrzeiten kann man ungefähr vergleichen, also Lieferung am Montag.

Oder verteilt TNT auch am Samstag?
 
Also wenn man sich mal den Verlauf bei plant anschaut

21 Feb 2006 10:39 Frankfurt Delivered
21 Feb 2006 06:49 Frankfurt Out For Delivery
21 Feb 2006 05:28 Frankfurt Import Received
21 Feb 2006 03:19 Hub Rhein Main Dft Consignment Passed Through Transit Point
20 Feb 2006 20:09 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
20 Feb 2006 14:28 Frankfurt Change Of Delivery Address
20 Feb 2006 13:37 Amsterdam Consignment Received At Transit Point
18 Feb 2006 23:48 Shanghai Shipped From Originating Depot
18 Feb 2006 17:27 Shanghai Consignment Received At Transit Point


... dann sollten wir unsere MBPs morgen bekommen


edit: @flsn - 50:50 Chance - kommt wohl drauf an wo genau in D das Ding hin muss... Samstags wird wohl leider nicht ausgeliefert...
 
kiltergrend schrieb:
Also wenn man sich mal den Verlauf bei plant anschaut

21 Feb 2006 10:39 Frankfurt Delivered
21 Feb 2006 06:49 Frankfurt Out For Delivery

Hmm OK! Also muss das Ding morgen früh auf "Out For Delivery" stehen.
Ansonsten wirds dann wohl doch nächste Woche.


kiltergrend schrieb:
kommt wohl drauf an wo genau in D das Ding hin muss...

Zum Glück ist Düsseldorf nicht so weit weg von Arnhem. :rolleyes:
 
es besteht auch die möglichkeit im lager von tnt das teil abzuholen

müßt ihr mal bei der tnt hotline anrufen
 
Zurück
Oben Unten