MacBook Pro: EFI-Update

ahh, alles klar, das Startvolume war nicht ausgewählt, so hat es auch versucht über das NEtzwerkvolume zu starten und das dauert eben (bei mir 1min).
Macintosh HD ausgewählt und mein Macbook Pro startet gefühltsmäßig nun sogar schneller als früher. 26 Sekunden vom Drücken des Einschaltknopfes bis alle Icons auf dem Schreibtisch erscheinen und OSX somit Startklar ist.
Also Update hat bei mir nur Positives ausgelöst (gefühlsmäßig schneller und Parallels "Bug" behoben).

Lüfter-technisch kann ich nichts sagen, da ich FanControl verwende.
 
kann jemand was dazu schreiben, ob es Konflikte zwischen efi-update und CoolBook gibt?

(wenn es tatsächlich so ist, dass das efi die Frequenzsteuerung neu regelt, kann das ev. mit dem Throttling von CoolBook konfligieren...)
 
kann jemand was dazu schreiben, ob es Konflikte zwischen efi-update und CoolBook gibt?

(wenn es tatsächlich so ist, dass das efi die Frequenzsteuerung neu regelt, kann das ev. mit dem Throttling von CoolBook konfligieren...)

haaalllo: hat jemand mit CoolBook das efi-update bereits draufgespielt und kann berichten?
 
Zurück
Oben Unten