MacBook Pro: EFI-Update

Vermutlich wird damit nachträglich der FDIV-Bug gefixed :p
 
vielleicht ist es nicht für merom macbookpros :)
 
Doch trixter, habe ein Merom MBP und hatte das Update... :)
 
Schreib doch einfach mal dein Modell hin, das wäre dann vllt bisschen aussagekräftiger....
 
aktuelles mit 2,2 gt 128 vram
 
Meinte eigentlich eher stealth, da er ja sein Modell nicht in der Signatur drin stehen hat :)
 
Hab es doch schon im Thread hier geschrieben... C2D 2,16GHz (1. Rev. der C2D, letztes Jahr November)
 
Es scheint sich ja irgendwie abzuzeichnen, das das Update nicht für die aktuellen Santa-Rosa-MBP ist, oder?


P.S.: Sorry stealth, das hatte ich wohl überlesen
 
Kein Problem tobiii...

Seit dem Update geht mein VLC nicht mehr...Zufall, oder geht das noch jemandem so?

EDIT: die .plist gelöscht und es funktioniert wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
MBP 2.4 GHz mit MBP31.0070.B02...
Lässt sich hier ebenfalls nicht installieren.
 
ich warte noch. Mal sehen was die community so über das Update so berichtet, bevor ich es auch einspiele :)
 
bild1pn4.jpg


macbook pro 2,2 und ich benötige es nicht, obschon meine firmware v1.3 ist...
 
"About MacBook Pro EFI Firmware Update 1.4
This update improves the performance and reliability of Intel Core 2 Duo processors and fixes issues with Boot Camp for MacBook Pro computers.

After the firmware is successfully applied to your computer, your BootROM Version will be one of the following:
MBP21.00A5.B07
MBP22.00A5.B07
MBP31.0070.B03

You can confirm the version of the BootROM installed on your computer using System Profiler."

Man kann im system profiler nachschauen, ob man es braucht.

Juhu, wenn dann windows etwas stabiler läuft hab ich nichts dagegen :)
 
ich hab MBP31.0070.B02 und trotzdem kein update ;-)
 
alter schwede! das war ja mal ein garstiger ton beim starten... pfui spinne!
 
wir haben bis jetzt trotzdem nicht rausgefunden, wieso manche es nicht laden können und manche schon...
 
Bisher hat sich ja noch kein Santa-Rosa-User hier gemeldet, der gemeint hat, er könnte das Update einspielen. Somit ist der Fall doch recht klar, oder?
 
Zurück
Oben Unten