MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jarod Russel
du hat mein mitgefühl. so ein mist. nochmal 2 wochen warten würde mich fertig machen.
 
mann, kannst einem leid tun, jetzt geht die ganze Warterei wieder los!

Weiss eigentlich ob der LKW bereits unterwegs ist, wenn bei flextronics steht scan to truck?
 
@ JarodRussell

Ist zwar schade und super ärgerlich, aber da stimme ich Apple zu. Wer weiß was da noch so aufgetaucht wäre.

Nun, aber immerhin hast Du jetzt Erfahrung was den Transport aus China angeht :rolleyes: :)

@ Mephisto74
Schau mal in den TNT-Tracker. Da müssten schon erste Details erkennbar sein. Zumindest gib es bei mir kein "Not Found" mehr. Ich gehe davon aus, dass wir morgen unsere Book's erhalten. :D
 
goetznet schrieb:
@ Mephisto74
Schau mal in den TNT-Tracker. Da müssten schon erste Details erkennbar sein. Zumindest gib es bei mir kein "Not Found" mehr. Ich gehe davon aus, dass wir morgen unsere Book's erhalten. :D

bei mir zeigt der TNT immernoch not found, aber Du hast mir Hoffnung gemacht!!! Am wichtigsten wäre mir einfach, wenn es spät. morgen im Laufe des Tages im Lager eintrifft, würde es nämlich auch abholen gehen (da TNT ja samstags nicht kann...)
 
komisch. ich hab jetzt immer noch das:
09 nov 06 50 00 departed from transit-hub Apple Shanghai 07 nov 06
07 nov 06 40 00 arrived at transit hub KN Luxemburg 08 nov 06
07 nov 06 86 12 on hold due to customs KN Luxemburg 07 nov 06
05 nov 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 08 nov 06
04 nov 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai

was bzw wo ist "transit hub"?
 
@man0l0

wie sieht Dein Tracking bei flextronics aus? Hast im Apple-Bestellstatus mittlerweile auch eine Carrier-Trackingnummer erhalten?
 
Naja, mal sehen wie schnell das alles mit dem Austauschgerät geht. Ich find es jedenfalls gut, dass die das so kulant und schnell regeln. Das Problem ist halt einfach nur die Lieferzeit im Moment. Sie sagte noch, dass ich da jetzt sicher priorisiert behandelt werde, da ich ja eben schon ein Gerät bekommen habe, aber dennoch scheint es da irgendwie die Regel zu geben, dass der Rechner wieder aus Shanghai kommen muss, wenn der erste auch da herkam. Keine Ahnung warum...
 
@mephisto: ne, da hab ich auch noch keine änderung. irgedwie tut sich da gar nichts...
 
man0l0 schrieb:
@mephisto: ne, da hab ich auch noch keine änderung. irgedwie tut sich da gar nichts...

hast auch keinen Eintrag scan to truck?
Hab ein ungutes Gefühl, es gab da einen dem sein MBP ist 4 Tage in Holland (glaub Eindhoven) im status 'Scan to Truck' rumgelegen. Wenn man jetzt bei TNT die ungefähre Transportzeit berechnet, kommt Montag raus :(

wieder ein Wochenende auf Entzug!

naja, wie gestern schon gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt und die Tracking-Liste wird dauerhaft aktualisiert! Bin schon bald süchtig danach und träume davon!
 
So, meins ist heute angekommen, nach 10 Tagen... Juhui, mein erster Mac ist da! Ich bin ja so aufgeregt.
 
mrwatch schrieb:
So, meins ist heute angekommen, nach 10 Tagen... Juhui, mein erster Mac ist da! Ich bin ja so aufgeregt.
Wow und gleich ein neuer. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit :thumbsup:
 
@Spaceranger: Ich glaube wir beide werden diesem Thread noch mit am längsten erhalten bleiben...
 
yippiee... ich hab mir jetzt nach langer Überlegung auch das MBP mit Core2 duo bestellt.... lange überlegt hat eigentlich mein Dad^^ ich hab jetzt mein schönes 17" MBP Core duo an ihn abgetreten... ich freu mich schon... in fünf tagen wird schon geliefert....
17" MBP
100gb 7200rpm
glossy^^
 
minibar schrieb:
yippiee... ich hab mir jetzt nach langer Überlegung auch das MBP mit Core2 duo bestellt.... lange überlegt hat eigentlich mein Dad^^ ich hab jetzt mein schönes 17" MBP Core duo an ihn abgetreten... ich freu mich schon... in fünf tagen wird schon geliefert....
17" MBP
100gb 7200rpm
glossy^^

Was is ??? Also das kann ja jetzt wohl net sein, die wo zu letzt bestellen bekommen es zuerst oder wie :mad: Is nicht gegen dich, find ich jetzt nur gerade nicht gut. Also 5 Tage dauert aber erstmal die Herstellung, dann noch 7 Tage für den Versand.

@JarodRussell: Hab gelesen das dus zurück schicken musst, so was ey. Dann isses schon da und gleich wieder warten. Tja die anderen 17" Jungs warten auch noch. Ich bleib auf jeden Fall hier erhalten, is ja schließlich MEIN Tread :D ;)
 
tja, wenn die Dinger jetzt zunehmend auch noch 4 Tage in NL rumlungern, dann bleib ich auch noch ein wenig erhalten. Mittlerweile sind schon bei einigen 4 Tage vergangen bis TNT 'nen LKW vollgeladen hat... :confused:
 
So, nun sind erste TNT Tracking Details sichtbar :

09 Nov 2006 18:55 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Nov 2006 18:54 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Wie es aussieht wird morgen ein guter Tag :dance2:
 
Und ich bin seitm Anfang mit dabei Spaceranger... aber ich hab auch schon Anfangs freigedreht... alle redeten vom 31. und so als Versanddatum... aber waren 15"er wie sich herausstellte.

Wir 17"er haben Pech gehabt, brauchen die Kisten und nix kommt... der Arbeitsausfall... Morgen solls losgeschickt werden laut Apple... und am 24. spätestens da sein...
*heul*

Nee ey..
 
hey, ich hab jetzt auch ne tracking number.
aber bei apple ist angegeben, dass FLEX POSTAL & HUB NL der Carrier ist.
warum nicht tnt?

EDIT: und als ETA ist der 7. Nov angegeben (bei apple)... sehr überzeugend....
hab aber vorsichtshalber nochmal unterm fussabstreifer nachgeschaut. aber da ist
definitiv nichts...
 
@man0l0:

ich hab haargenau das gleiche tracking wie du. incl. aller "merkwürdigkeiten" unter apecode und auch die schöne änderung vom 13. aufn 7. mit flexpostal und ner neuen extrem langen carrier tracking number mit "000" am anfang...

Hast ma bei der hotline angerufen und nachgefragt?

viele grüße
flo
 
ne. hab ich nicht gemacht. jetzt ist es (für heute) zu spät.
aber das ist schon komisch...
bin mal gespannt, wanns was unter der nummer zu tracken gibt, und wo sich das päckchen befindet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten