MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat es genau eine Woche gedauert (15", 2,16 GHz, Glossy), allerdings hatte ich noch eine Mighty Maus bestellt, was mich genau einen Tag gekostet hat, da mein Book erst zu Apple in das europäische Zentrallager musste.

Da ich mit meinem Book absolut zufrieden bin, verabschiede ich mich auch aus diesem Thread. Fragen beantworte ich gerne per PM.
 
Hallo Männers,

bevor sich hier dann alle verabschieden, würde es mich mal interessieren,
wann jeder bestellt hat und wann er es erhalten hat. (statistische auswertung ;))
Der Grund ist, dass ich mit der angekündigten Lieferzeit nicht wirklich zufrieden bin. (bestellt am 6.11. - Lieferung zwischen 17-20.11)
Laut Aussage von Apple, lagert mein Laptop im Lager in der Niederlande
(oder Belgien).

Grüße an alle Glücklichen und Leidensgenossen
sers, der kollaesch
 
kollaesch schrieb:
Hallo Männers,

bevor sich hier dann alle verabschieden, würde es mich mal interessieren,
wann jeder bestellt hat und wann er es erhalten hat. (statistische auswertung ;))
Der Grund ist, dass ich mit der angekündigten Lieferzeit nicht wirklich zufrieden bin. (bestellt am 6.11. - Lieferung zwischen 17-20.11)
Laut Aussage von Apple, lagert mein Laptop im Lager in der Niederlande
(oder Belgien).

Grüße an alle Glücklichen und Leidensgenossen
sers, der kollaesch

Das kommt aber hin, is im Moment leider so :( Hast 15" oder 17" bestellt ?
 
Moin,

bei TNT noch nichts und Apecode nichts neues, ebenso bei Apple. Aber immerhin bei IEC-Logistics nun der "Record" Pick list printed. Hoffe dass bald steht 'SCAN TO TRUCK' !!! Schönen Morgen und nicht die Finger wund "track!"en
 
Ha, vielleicht wirds heute ja noch was. Gerade eben das hier bei TNT gefunden:

Bestimmungsort Stuttgart
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
09 Nov 2006 07:49 Korntal Muenchingen Import Erhalten
08 Nov 2006 19:59 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
08 Nov 2006 19:34 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Nov 2006 19:34 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
JarodRussell schrieb:
Ha, vielleicht wirds heute ja noch was. Gerade eben das hier bei TNT gefunden:

Bestimmungsort Stuttgart
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
09 Nov 2006 07:49 Korntal Muenchingen Import Erhalten
08 Nov 2006 19:59 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
08 Nov 2006 19:34 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Nov 2006 19:34 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Du Glücklicher :)
Ich denke, dass Du spätestens heute Abend dein MBP in Händen halten wirst.
Wie es aussieht, werde ich dann Morgen beliefert. :groove: Also pünktlich zum Wochenende :D
 
Es kommt!
Nachdem sich ewig im TNT Tracking nichts getan hat geht es heute schlag auf Schlag :)
Bestellt wurde am 30.10. Laut Apple sollte es erst am 13., dann am 12. (Sonntag), dann am 7. (da war schon der 8. :D) und jetzt steht noch der 10. November. :D

09 Nov 2006 07:05 Out For Delivery
09 Nov 2006 03:47 Consignment Passed Through Transit Point
09 Nov 2006 03:47 Import Received
08 Nov 2006 20:18 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
08 Nov 2006 20:17 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
08 Nov 2006 19:59 Eindhoven Shipped From Originating Depot

07 nov 06 86 14 booking slot obtained Apple Shanghai 07 nov 06
07 nov 06 30 10 departed direct NLAMS07 07 nov 06
07 nov 06 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 07 nov 06
03 nov 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 07 nov 06
03 nov 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
02 nov 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
02 nov 06 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 07 nov 06
02 nov 06 30 64 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai 07 nov
 
Zuletzt bearbeitet:
JarodRussell schrieb:
Ha, vielleicht wirds heute ja noch was. Gerade eben das hier bei TNT gefunden:

Bestimmungsort Stuttgart
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
09 Nov 2006 07:49 Korntal Muenchingen Import Erhalten
08 Nov 2006 19:59 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
08 Nov 2006 19:34 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Nov 2006 19:34 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Das stand bei mir am morgen auch, als es kam ;) Kann dich beruhigen.
 
so, immerhin steht nun bei iec-logistics "Pallet Closed". Hoffe nur, dass TNT das Paket bald abholt und heil in die CH bringt!

bei Apple steht jetzt eine andere Carrier-Nummer als gestern, Neu: RT.... statt 23....
und als assigned carrier Kühne und Nagel??? Dachte TNT versendet von NL in die CH auch bei Merge in Transit oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
FÜR ALLE BESTELLER VON 17"-MBPs

http://mactechnews.de/index.php?id=14934

ICH WUSST ES! Apple verzögert die Lieferung. Oder hat von euch schon jemand ein 17er erhalten?
Meinst wird theoretisch morgen verschickt... bis jetzt kam nix anderslautendes von Apple.

Grüße,
Y.
 
So, meins ist da. Sieht wie beim PB einfach nur top aus. ABER, direkt über der Taste zur Entriegelung des Bildschirms ist das Aluminiumblech nach aussen gebogen :motz: Stellt sich dir Frage, was tun !?! Wie soll ich einem Service Partner beweisen, dass das schon bei Ausliefgerung war und nicht durch mich verursacht wurde.
 
YES, es ist da. Sieht auf den ersten super aus. Mein erster Apple :)
 
JarodRussell schrieb:
So, meins ist da. Sieht wie beim PB einfach nur top aus. ABER, direkt über der Taste zur Entriegelung des Bildschirms ist das Aluminiumblech nach aussen gebogen :motz: Stellt sich dir Frage, was tun !?! Wie soll ich einem Service Partner beweisen, dass das schon bei Ausliefgerung war und nicht durch mich verursacht wurde.

Das ist super ärgerlich. Ich glaube ich würde bei Apple anrufen und das Ding mit dem Vermerk zurücksenden, dass es bei der Ankunft beschädigt war und mir dann ein neues bestellen.

Der Nachteil dabei ist nur, dass Du wieder warten musst. :eek:
 
freue mich mit Euch!

warte immernoch.
meine Hypothese, dass Apecode die Tracking-Daten nur 1x/24h aktualisiert wird immer stärker erhärtet, denn erst heute Mittag habe ich ein zusätzliches Ereignis von gestern protokolliert erhalten.

08 nov 06 truck arrived at final destination Apple Shanghai
08 nov 06 booking slot obtained NLAMS07
08 nov 06 departed direct NLAMS07
04 nov 06 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai

bei tnt kann ich immernoch nichts tracken, bei iec wird noch nichts von der Anfahrt eines TNT-LKW gesprochen :(

edit: soeben steht bei iec: 11:05 Scan to truck
es setzt sich in Bewegung, warte immernoch dass ich es nun per TNT verfolgen kann
 
goetznet schrieb:
Das ist super ärgerlich. Ich glaube ich würde bei Apple anrufen und das Ding mit dem Vermerk zurücksenden, dass es bei der Ankunft beschädigt war und mir dann ein neues bestellen.

Der Nachteil dabei ist nur, dass Du wieder warten musst. :eek:

Das geht aber nicht, weil dann ist meine Druckerrückerstattung nicht mehr möglich !
 
habs mir vor 20min bestellt. der typ sagte 2wochen lieferzeit


preis 1126,76eu für das 2ghz standard model mit 1gb ram und 80gb hdd

stundent sein lohnt sich :O
 
JarodRussell schrieb:
Das geht aber nicht, weil dann ist meine Druckerrückerstattung nicht mehr möglich !


Hmmm....Das ist schon etwas verzwickt. Was sagt denn Apple dazu?
 
hab keine mail bekommen. allerdings hab ich mit überweisung bezahlt und daher kommt es so oder so ca 3-4 tage später. mein liefertermin ist nach wie vor der 10. bzw ankunft 21.:) hopefully aber der 17!!:)

Dési
 
meins ist auch gerade angekommen.
keine sichtbaren mängel.

ich installiere gerade macos neu und muss sagen, das laufwerk ist bedeutend leiser als bei der alten version des mbp.

*freu*
 
goetznet schrieb:
Hmmm....Das ist schon etwas verzwickt. Was sagt denn Apple dazu?

Habe mit Apple telefoniert und es hiess von deren Seite (!!): "Ja da schicken wir ihnen ein neues zu, man weiss ja nicht, ob diese Beule nicht auch innere Schäden verursacht hat und das dann in Zukunft noch weitere Reparaturen nach sich zieht !"

Es gibt also bald wohl ein MBP C2D im Refurbished Store mit Beule vorne drin...Das Zubehör ist aber noch nicht ausgepackt gewesen, der Rechner nicht mal ans Ladekabel geschlossen gewesen. Ist also noch jungfräulich.

Habe schon per Apple Store eine Mail mit meinen neuen Versanddaten bekommen :heul: Versand: 14.11. Ankunft vorraussichtlich: 17.11. Grmpf. DIe Dame vom Apple Store meinte, dass das wieder zwei Wochen dauern kann, weil der neue auch aus China kommen muss, wenn der hier jetzt aus China kam. Leider. Aber mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten