MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dann hoff ich das. komisch ist auch, dass ich heute bei apecode einen alten eintrag dazubekommen habe und dann auch noch heute der ETA auf GESTERN gesetzt wurde...
aber vielleicht ist es ja gestern in NL angekommen und wird jetzt an uns weitergeleitet. aber dann versteh ich nicht, wo tnt bleibt...
 
ich nehme an, dass apecode die Tracking-Liste nur so zeitweise aktualisiert, d.h. scan wird gemacht und wenn die Scanner wiedermal in eine Ladestation gekippt werden, dass dann das Update des Systems erfolgt. Bei TNT hab ich das Gefühl, dass die Scanner irgendwie schneller upgedatet werden, evtl. sogar per Funknetz permanent mit der Zentrale verbunden sind. Weiss da jemand mehr?
 
ja, das wär ne möglichkeit. darf ich fragen, in welche region dein book geht?
 
meins geht nach MUC und ich hab bei iec auch noch nix. nur so wie bei dir...
keine ahnung, was das bedeutet.
 
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als vom MBP zu träumen und hoffen, dass sich morgen wieder neues ergibt (seh mich jetzt schon zittrig den Compi anwerfen und beinahe minütlich das Tracking neu versuchen)....

aber immer schön :cool: bleiben.

Hey Leidensgenosse, wir treffen uns morgen wieder hier...
 
ja, ich drück auch immer "track" "track" "track"...
aber es kommt nichts neues.
dann halt bis morgen.
 
Ha :) Bei mir kann ich jetzt bei Apecode auf das TNT-Tracking zugreifen und es erscheint auch etwas. Und das, obwohl noch immer booking slot obtained da steht !!
 
und, was steht da....?
 
Dass es jetzt in Eindhoven ist :)
 
hm... ok.
dann werd ich noch warten müssen...
 
also jungs, ich werde mich dann mal von euch verabschieden.

mein book ist da und scheint bis auf eine knarzende r taste vollkommen in ordnung zu sein. habe sonst nichts festsellen können.

wegen der r taste werde ich vielleicht mal zu gravis gehen.
 
Schon neue..?
Das ging aber schnell! Weiß man schon etwas über die Probleme (ob sich da was neues ergeben hat usw.) ?
 
Eine Frage an alle die ihr MBP schon in den Händen halten:

Wie lange hat es denn gedauert von der Versandbestätigung bis zur Lieferung?
Ich habe heute die Versanbestätigung bekommen und als vorraussichtliches Lieferdatum gibt Apple den 17. an. Erscheint das realistisch, oder könnte es auch schneller gehen. Es kommt noch eine Wireless Mighty Mouse dazu, was das ganze schätzungsweise um einen Tag verzögern wird.
 
JarodRussell schrieb:
Ha :) Bei mir kann ich jetzt bei Apecode auf das TNT-Tracking zugreifen und es erscheint auch etwas. Und das, obwohl noch immer booking slot obtained da steht !!

wie sieht denn dein Tracking jetzt bei apecode aus? was muss da stehen dass ich bi tnt tracken kann?

mein aktuelles tracking sieht so aus:

80441xxxxxx 000020 W80571xx 1 MA609SM/A 1
07 nov 06 40 00 arrived at transit hub Apple Shanghai 09 nov 06
07 nov 06 86 12 on hold due to customs KN Luxemburg 09 nov 06
05 nov 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 08 nov 06
04 nov 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
03 nov 06 30 64 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai 08 nov 06
02 nov 06 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 08 nov 06
02 nov 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
 
und wie bist Du nun zu der TNT-Tracking-Nummer gekommen?

bei mir steht bei apecode immernoch dasselbe. Apple-Bestellstatus zeigt nichts neues.

Immerhin bei iec-logistics.com/apps/tracktrace/trk_getwebtrack.asp?
nun ein neuer "record", nämlich dass es nun 2 Pakete sind (nehme an einmal mbp und einmal software, oder das mbp hat sich mittlerweile vermehrt, wäre auch möglich nach so langer Zeit in NL). allerdings keine neuen nummern!!!
 
Ich habe einfach meine Apple Referenznummer, die man auch bei Apecode benutzt, nach dem Tracking dort, einfach angeklickt und schwupps öffnete sich der TNT Tracker mit Infos. Vorher kam da immer Not Found
Beim Apple Bestellstatus ist meine Referenznummer auch umgesprungen, obwohl der Carrier immer noch Flex Postal & Hub sein soll

EDIT: Gerade nochmal geschaut und jetzt steht bei Assigned Carrier auch TNT und mein Lieferdatum aht sich von 7.11, wieder auf den 10.11. geändert.
 
JarodRussell schrieb:
Beim Apple Bestellstatus ist meine Referenznummer auch umgesprungen, obwohl der Carrier immer noch Flex Postal & Hub sein soll

kann ich bestätigen, bei Apple Bestellstatus nun auch eine Carrier-Nummer vorhanden, bei TNT allerdings noch nicht abrufbar und bei apecode tut sich auch nichts...

trotzdem, es tut sich was....

Ach ja, interessant dass bei Apple Bestellstatus nun ETA 8.11. steht?!
 
JarodRussell schrieb:
EDIT: Gerade nochmal geschaut und jetzt steht bei Assigned Carrier auch TNT und mein Lieferdatum aht sich von 7.11, wieder auf den 10.11. geändert.

dann würde ja eine reelle Chance bestehen, dass ich es auch am 10.11. erhalte, denn bis zu Dir ist ja wohl kaum relevant näher als bis zu mir!
 
bei mir hat sich immer noch nichts getan...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten