MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
07 Nov 2006 17:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Nov 2006 17:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Nov 2006 22:43 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
04 Nov 2006 11:39 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Nov 2006 09:32 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.


:dance: :dance: :dance: :dance: :cumber: :cumber: :carro: :carro: :banana: :banana: :pepp: :pepp: :dance: :dance: :dance: :dance:


heisst das es kommt vll morgen nach München ?
 
Hot Rod schrieb:
Schau´ mal hier mit Deiner Trackingnummer (80XXX) vorbei:

Bei mir ist auf Seite vier angegeben, dass mein Book um 11:xx für den TNT-Truck gescannt wurde. Bei TNT kann ich allerdings noch nicht tracken.

EDIT: Region ist natürlich "Europe" und die Customer Refernece "app".

leider geht das bei mir irgendwie nicht. immer eine leere seite. hab es mit safari und firefox probiert. an einen winrechner komme ich erst wieder morgen ran. vielleicht probiere ich es nacher noch mit opera. muss mal sehn ob ich mir das ding noch runterladen werde.

@ patiarnold:
ich gehe davon aus, dass wir es am freitag in den händen halten... zumindest ich :D

edit:
07NOV06 14:41 SCAN TO TRUCK TR = T56489 CAR = TNT TL = ARH
07NOV06 12:28 PALLET CLOSED TNTM8204 Closed
06NOV06 21:25 Pick List Printed Delivery 80XXXXXXX VRYX16
06NOV06 21:24 JOB CREATED

also hat seit 14:41 tnt mein packet...
-> opera hat funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
andfri schrieb:
Warum steht immer Apple Shanghai in der Tabelle? Weil es von dort aus losgeschickt ist? Booking slot obtain heißt doch dass die Ware angekommen ist, aber doch wohl nicht in Shanghai, sondern Holland oder?

will Dir nicht zu nahe treten, aber hast vielleicht übersehen, dass Apple Shanghai in der Tabellenspalte Shipping point steht? Ich nehme an, dass dort immer der ursprüngliche "shipping" point erwähnt wird und keine Aktualisierung erhält, wenn das Teil dann an einem anderen Flughafen auftaucht.
 
man man man warum seid ihr denn immer so aufgeregt?

Ich hab von noch keinem User gehört, der sein Book nicht bekommen hat.

Gruss
 
domiandom schrieb:
man man man warum seid ihr denn immer so aufgeregt?

Ich hab von noch keinem User gehört, der sein Book nicht bekommen hat.

Gruss

vielleicht weil man sich nicht alle Tage ein solches :cake: bestellt?
weil man sich noch freuen kann wie ein kleines Kind auf Weihnachten?
weil das Tracking die Sucht noch grösser macht?
und weil vielleicht die Vorfreude doch die grösste Freude ist?

f
 
ich würde es eben gerna am donnerstag bekommen, damit ich noch alle updates aufspielen kann. denn am freitag fahr ich direkt nach der vorlesung nach hause.... da hab ich nur ne langsame inet anbindung. und da ich am montag wieder mal ein labor hab, indem man windows anwendungen laufen lassen muss, muss bis dato auch die ganze software laufen.

ausserdem warte ich schon seit letzter woche darauf... da wird man einfach hibbelig.
 
daspfanni2000 schrieb:
hi

gestern mittag das kleinste mbp telefonisch bestellt. versandtermin 9.november. der mann am tel sagte, er schätz es käme bereits am samstag (wenn es aus holland kommt) oder erst nächste woche, falls aus china...

wie sind denn die lagerbestände für die standard 15 zoll mbps in holland? weiss jemand bescheid?

vorfreudig:
pfanni

zitiere mich mal selbst...

also es kommt doch aus shanghai. liefertermin wurde vom 13ten auf den 10ten verschoben:). wenn das klappt wäre das ja mal schön schnell gegegangen, sogar noch fixer als der apple mann es orakelt hat!:)

mal abwarten!

was sagt eure erfahrung dazu?
 
ohje :(

mein liefertermin wurde verschoben :((

eigentlich sollte es heute 07.11 verschickt werden, jetzt wird es erst am 14.11 verschickt :((

hat noch jemand bei seinem 17" glossy eine verschiebung ??
 
Mein ist auch da :D

Das beste der TNT Mann hatte noch ca 50 Stueck im Auto und hat ganz schoen geflucht ....
 
@panther_XXL

Bei mir auch, neu heisst es:
Voraussichtliche Versandzeit: 14 Nov, 2006
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Nov, 2006 - 20 Nov, 2006

Super, habe es am 24. Oktober gerade nach der Bekanntgabe bestellt. Drehe langsam durch. Jetzt können wir noch einmal 2 Wochen warten. Habe auch ein Glossy 17" bestellt!*nerv*
 
ruft ihr bei tnt diese 0180er nummer an? oder doch die 0800er von apple...
ich hab vor morgen mal anzurufen, ob es vielleicht doch noch am donnerstag kommt.
 
@milano:

jo ich habe auch am 24.10, eine halbe stunde nach bekanntgabe bestellt ;) bei mir heißt es auch lieferzeit 17-20.11 :( 2 WOCHEN dabei war ich schon bis jetzt so tapfer !! ich hatte mich schon auf morgen gefreut wenn die tracking-tage anfangen ;)

ätzend ! vielleicht haben wir ja glück und es werden neue bildschirme verbaut ...
 
Juhu endlich ein lebenszeichen bei TNT von meinem Noti
07 Nov 2006 19:26 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
07 Nov 2006 19:25 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
 
hey mein tnt tracker geht auch ! *widget start*
 
habe mir extra einen neuen WLAN-Router bestellt, dieser kommt diese Woche noch. Wiso neue Bildschirme? So wie es aussieht ist momentan nur Europa von der Verspätung betroffen, in den USA gibt es noch keine Verschiebung!
 
Mein erster Mac

Ich hab meine MacBook Pro letzte Woche Samstag beim lokalen Apple Retailer bestellt und warte nun täglich auf den Anruf. Bin sehr gespannt. Ist immerhin mein erster Mac. Ist übrigens auch der erste Eintrag hier im Forum.
 
Na klasse, heute (07.11.) sollte meins ja versendet werden. Der Versandtermin wurde aber auf den 13.11. verschoben, vorraussichtlicher Liefertermin ist nun der 23./24.11. Also nochmal ne Woche länger warten :heul:
 
AMC1984 schrieb:
Ich hab meine MacBook Pro letzte Woche Samstag beim lokalen Apple Retailer bestellt und warte nun täglich auf den Anruf. Bin sehr gespannt. Ist immerhin mein erster Mac. Ist übrigens auch der erste Eintrag hier im Forum.

Hey! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kauf. Eine gute Wahl ;) :)
Und mir geht es fast genauso! habe am Donnerstag, VORletzte Woche das MacBook Pro der selben Konfi bestellt, und warte nun auch tägl auf nen Anruf vom Händler! :eek:
 
Spaceranger schrieb:
Na klasse, heute (07.11.) sollte meins ja versendet werden. Der Versandtermin wurde aber auf den 13.11. verschoben, vorraussichtlicher Liefertermin ist nun der 23./24.11. Also nochmal ne Woche länger warten :heul:


Willkommen im Club :rolleyes:


Oct 24, 2006 um 08:23 PM GMT
Voraussichtliche Versandzeit: 14 Nov, 2006
Voraussichtliche Lieferzeit: 20 Nov, 2006

greetz palman
 
Ich könnte k...

Scheinbar produziert Apple noch keine 17 Zöller, meins sollte heute versendet werden und nun erhalte ich folgende Mail:

Sehr geehrte Apple Store Kundin, sehr geehrter Apple Store Kunde,

Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.

Leider sehen wir uns gezwungen, das für Ihre MacBook Bestellung geschätzte Versanddatum zu revidieren.Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung bis zum 13. November 2006 versenden können.

Wenn Sie aktuelle Informationen wünschen oder Ihre Bestellung ändern möchten, besuchen Sie bitte die Web-Site: < a href="http://store.apple.com/de/orderstatus">http://store.apple.com/de/orderstatus

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese Änderung entstehen.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Apple Store Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten