MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist heute Nachmittag geliefert worden. Zwei Tage früher als im Apple tracking angegeben. :D Wen's interessiert: ich hab per Neptun (Projekt der ETH Zürich) ein Macbook Pro 15 Zoll/2,33 Ghz/2 GB Ram/120 GB HD/ATI X1600 256 MB gekauft. Verschickt wurde es am 27.10. Läuft bisher einwandfrei, keine Pixelfehler - sehr sehr edles Gerät!

Freut euch :cool: :)
 
@MBPro: Genau die gleich email hatte ich auch :mad:
 
es ist da. seit gut 12 stunden. ich hatte noch wenig zeit, aber mein erste eindrück als absoluter mac neuling:

-anfangs hatte ich das gefühl, dass der screnn zugeklappt rechts etwas höher war als links, hab dann minimal nachgedrückt und jetzt passts.

-das book fühlt sich extrem hochwertig an. ein traum

-die entertaste ist zu klein - das wusste ich aber davor

-kein direkter anschluss an den tv

-festplatte hörbar aber nicht störend

-lüfter läuft selten dafür höhre ich ab und an ein extrem hohes geräusch aus der festplatten region, kaum höhrbar aber da

-das laufwerk ist laut und mäckert bei alten dvds

-das einrichten war problemlos.

-das glossy find ich hammer, und ich hab definitiv schlecht geschlafen als ich mich für glossy entschiden hab. ich bereue es keinesfalls.



so die ersten eindrücke eines rookies, safari hab ich gleich durch firefox ersetzt. das wlan zickt auch noch... ne menge arbeit also...


edit. bitte nochmal um den backlight link ums zu kontrollieren. grazie
 
palman schrieb:
Willkommen im Club :rolleyes:

greetz palman

Danke dir, aber ich kann mich irgendwie nicht über die Aufnahme freuen ;)
 
Spaceranger schrieb:
Na klasse, heute (07.11.) sollte meins ja versendet werden. Der Versandtermin wurde aber auf den 13.11. verschoben, vorraussichtlicher Liefertermin ist nun der 23./24.11. Also nochmal ne Woche länger warten :heul:

Na toll! Dann wird meines wahrscheinlich auch genau dann ankommen, wenn ich auf Dienstreise bin! :(

So langsam könnte ich echt sauer auf apple werden. :koch:

Soviel zu der anfänglich im Store angegebenen Lieferzeit von drei Tagen. Jetzt passen effektiv nicht mal mehr drei Wochen!!! Saftladen!!! :motz:

Für die „Unnanehmlichkeiten“ können die mir gerne nen 80GB iPod mit in's Paket legen! Entschuldigungen bringen mir/uns da wohl gar nix. Wenn das Datum stimmt, warte ich ca. 7 Wochen auf mein Book!!!! Das ist ja wie in den Neunzigern! :(
 
Kann dich gut verstehen, phanter hat im Kinderkrankheitstread geschrieben das seins auch verschoben wurde. Bei mir isses jetzt nicht so tragisch, hab ja meinen iMac aber hätte es schon gerne. Mist isses natürlich wenn mans für den Job braucht oder so, finde da reicht ne einfache Entschuldigung nicht immer aus.
 
Hallo glückliche Leidensgenossen,

ich stell mich mal vor:

Datum Uhrzeit Standort Status
06 Nov 2006 17:56 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Nov 2006 17:50 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Nov 2006 17:15 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
02 Nov 2006 13:54 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Nov 2006 12:02 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Zielort: Wien
Lieferdatum lt. Apple: zuerst 8.11 dann 6.11

Macbook Pro Core2Duo 2,33 GHz, 160 GB HDD, 2GB RAM
 
Naja vielleicht meint Apple ja 06.11.2007 :hehehe:

Hach ich liebe Galgenhumor :D
 
Jipee, meins ist am Montag angekommen - das habe ich gerade hier in Kapstadt gelesen, nachdem ich am Sonntag geflogen bin :mad:
Apple Store hat aber wirklich alles probiert - danke noch mal an Hr. Kießling - um es noch vor meiner Abreise zu schaffen.
Leider hat TNT versagt!! Die Frachtmaschine aus Shanghai hatte einen "Airplane down", einen Schaden, und es wurde nicht mehr rechtzeitig geliefert.

Aber so ist halt das Leben, erst wartet man 2 Monate auf die neue Version, jetzt warte ich halt noch einen Monat, bis ich wieder @home bin.

What shells, wie die Lateiner sagen!:cool:
 
Ich habe den 17' glossy am 1. bestellt, und so siehts momentan aus:
Ships by: 15 Nov, 2006 - 20 Nov, 2006
Delivers by: 20 Nov, 2006 - 24 Nov, 2006
also noch 2 wochen gedulden
 
Macedes schrieb:
Ich habe den 17' glossy am 1. bestellt, und so siehts momentan aus:
Ships by: 15 Nov, 2006 - 20 Nov, 2006
Delivers by: 20 Nov, 2006 - 24 Nov, 2006
also noch 2 wochen gedulden

Willkommen im Club der siebzehner :D
 
ätzend, ich weiss nicht wi ich das noch aushalten soll, wieder 2 wochen warten :( ich brauch das gerät zum arbeiten :( sitz zur zeit an einem alten powerbook 17" mit 1 ghz, die kiste ist echt lahm ...
 
Ha, bei mir ist der Liefertermin von 11.11. gestern Morgen, auf 10.11. gestern Nachmittag auf jetzt 7.11. (!!), also gestern (???), im Apple Bestellstatus runtergegangen. Eine Tracking Nummer für Flex Postal habe ich auch, aber ich denke, dass das damit noch nicht bei TNT ist und somit dauert das wohl noch. Aber es hat wenigstens schonmal europäischen Boden unter den Füßen.
 
Juhu meins ist gerade angekommen - sogar nochmal einen Tag früher als im Apple Tracking angegeben *freu* - ist schon ein edeles Teil
 
JarodRussell schrieb:
Ha, bei mir ist der Liefertermin von 11.11. gestern Morgen, auf 10.11. gestern Nachmittag auf jetzt 7.11. (!!), also gestern (???), im Apple Bestellstatus runtergegangen. Eine Tracking Nummer für Flex Postal habe ich auch, aber ich denke, dass das damit noch nicht bei TNT ist und somit dauert das wohl noch. Aber es hat wenigstens schonmal europäischen Boden unter den Füßen.

Genau das Gleiche hatte ich gestern auch. Am Nachmittag konnte ich bei Flextronics sehen, dass es an TNT übergeben wurde, abends konnte ich bei TNT tracken und heute morgen ist es im nürnberger HUB angekommen. An Deiner Stelle würde ich mich auf morgen freuen! ;)
 
lurchx schrieb:
Hallo glückliche Leidensgenossen,

ich stell mich mal vor:

Datum Uhrzeit Standort Status
06 Nov 2006 17:56 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Nov 2006 17:50 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Nov 2006 17:15 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
02 Nov 2006 13:54 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Nov 2006 12:02 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Zielort: Wien
Lieferdatum lt. Apple: zuerst 8.11 dann 6.11

Macbook Pro Core2Duo 2,33 GHz, 160 GB HDD, 2GB RAM

Theoretisch und praktisch dürfte es auch heute erst in Wien angelangt sein, da sich die Fahrtzeit von NL nach Wien mit einem Fahrer nicht ausgeht. Schau heute morgen nochmal rein, sollte dann bei TNT in Wien sein, aber ob die gemütlichen Wiener es dann auch noch zustellen ist wieder eine andere Frage. ;)

Thomas
 
08 Nov 2006 06:48 Mannheim Import Received
08 Nov 2006 02:38 Hub Rhein Main Dft Consignment Received At Transit Point
07 Nov 2006 20:37 Eindhoven Shipped From Originating Depot
07 Nov 2006 15:16 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
07 Nov 2006 15:16 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point

Yow. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten