MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hot Rod schrieb:
Bei mir steht jetzt bei Apecode "Truck arrived at final destination". Was bedeudet das?

Das es bei dir daheim dir uebergeben wurde. Evt warst du nicht daheim und der bote hat es dem nachbarn gegeben der nun abgehaut ist
 
Also ich habe mein 15er MBP am 24.10 bestellt und halte es gerade in den Händen.
 
Es ist da, es ist angekommen :D
 
alec2004 schrieb:
vieleicht weil es noch kalt ist :(

fällt es den sehr auf ??

Hmm. Beim non-glossy ist es auch so. Die beleuchtung lässt zu wünschen übrig. Links ist es deutlich (!) heller als rechts. Beim G4 war das besser. Und meins ist schon 3 Jahre alt.

Kleine Kritik auch an die Tastatur. Die Drucktiefe war beim alten G4 auch besser. Man hatte einfach nicht das gefühl auf Gummi zu drücken, sondern wenn der Tastendruck zu ende war, dann war er zu ende.

Der Lüfter rechts ist auch deutlich zu hören. Bei mir läuft er beim Raumtemperatur permanent und lässt sich am besten als sehr tiefes brummen beschreiben.

Die Lautsprecher finde ich auch etwas "blecherner" als die meines alten G4, dafür sind sie etwas tiefer und lauter.
 
TheGamerBG schrieb:
Das es bei dir daheim dir uebergeben wurde. Evt warst du nicht daheim und der bote hat es dem nachbarn gegeben der nun abgehaut ist

Witzbold!
 
JarodRussell schrieb:
Genau das ist bei mir jetzt auch aufgetaucht :) Wenigstens tut sich was, auch wenn ich einen 4-tägigen Flug von Shanghai nach Amsterdam eher in die Kategorie "Von hinten durch die Brust ins Auge" einordnen möchte.

Ich glaube das, dass am 03.11. der Flug gebucht wurde und der eigentliche Flug am 07.11. (also heute) statt fand/findet. Wenn es dann heute in den Niederlanden ankommt, dürfen wir uns wohl auf unser neues Notebook am Samstag (11.11.) freuen :cake:

Ich bin gespannt :D
 
Samstag wäre aber Mist !!! Ich lassmir das ins Büro liefern...
Aber Scanned at EDC heisst, dass es schon in Holland angekommen ist und jetzt nur noch zur Übergabe an TNT kommen muss. Ich denke in 3 Tagen ist es da.
 
@ andfri:
samstag wirst du dich wohl nicht freuen können, da die meisten paketdienste samstags nicht ausliefern, leider.
ich warte auch...
 
@Jarod

meinsist gestern in NL angekommen und heute hier in MUC in Auslieferung...also freu dich auf morgen :-D
 
alec2004 schrieb:
vieleicht weil es noch kalt ist :(

fällt es den sehr auf ??

eigentlich nur, wenn man auf große, gleichmäßige flächen schaut, z.B. beim Start. Es fällt nicht so auf, wenn man genau grade draufschaut ...

Ich kann seeeehr gut damit leben ... das MBP ist perfekt!
 
brettsportler schrieb:
meinsist gestern in NL angekommen und heute hier in MUC in Auslieferung...also freu dich auf morgen :-D

War es gestern mit TNT in Arnhem angekommen ?

Weil meins geht ja erstmal zum Lager von Apple, dort kommen Drucker und Garantie dazu und dann gehts zu TNT nach Arnhem und von dort hier in die Ecke.

EDITH sagt: Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn da noch morgen draus wird ;)
EDITH die Zweite: Bei Apple im Bestellstatus wurde das Datum auch vom 11.11. auf den 10.11. vorverlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt ist meins auch endlich im edc gescannt.

hmmm,
4 tage von shanghai nach holland...
 
truck arrived at final destination im Apecode Tracking ist eher der Zeitpunkt, an dem das Paket an den Carrier übergeben wurde, also zum Beispiel TNT.
 
JarodRussell schrieb:
truck arrived at final destination im Apecode Tracking ist eher der Zeitpunkt, an dem das Paket an den Carrier übergeben wurde, also zum Beispiel TNT.


Richtig ;)
 
Hmm ich habe nun eine RTML00XXXXX nummer. Ist das für tnt? weil bei carrier steht imernoch NAGEL und KÜHNE...

Weiss das jemand weil mit der Trackingnr. finde ich bei tnt nix

Greez
 
Ich wollte nur wissen, ob damit "Übergabe an TNT" gemeint ist. Danke für die Antworten!

Die RTML-Nummer hatte ich heute morgen auch. Kurz darauf bekam ich die Meldung "truck arrived..." auf Apecode.
 
richter-skala schrieb:
eigentlich nur, wenn man auf große, gleichmäßige flächen schaut, z.B. beim Start. Es fällt nicht so auf, wenn man genau grade draufschaut ...

Ich kann seeeehr gut damit leben ... das MBP ist perfekt!

meins ist auch gekommen wie versprochen 1330uhr :cake:

jetzt erstmal ein bissl testen ;)
 
Heute Mittag noch das:

05 nov 06 flight departed Apple Shanghai
05 nov 06 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
04 nov 06 handover at supplier Apple Shanghai
04 nov 06 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai
03 nov 06 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai

und jetzt plötzlich das:
04 nov 06 30 64 Departed from source Apple Shanghai

Dafür steht jetzt bei ETA (bei apecode.com) 9.11.? :confused:
Bei apple steht allerdings weiterhin ETA 17.11.
 
Jetzt überschlagen sich ja fast die Ereignisse im Apecode Tracking:

07 nov 06 86 14 booking slot obtained Apple Shanghai 07 nov 06
07 nov 06 30 10 departed direct NLAMS07 07 nov 06
07 nov 06 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 07 nov 06
03 nov 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
03 nov 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
02 nov 06 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 07 nov 06
02 nov 06 30 64 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai
01 nov 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten