MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread!

Diskutiere das Thema MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread! im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr_Nick

    Dr_Nick Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Ich kann deinen Hinweis auf die Suchfunktion gut nachvollziehen. Diese ständige wiederkehrenden Fragen nerven ungemein. Das Problem ist nur die grauenhaft schlechte Suchfunktion von macuser. Es gibt kein UND sondern nur ODER und daher spuckt die Suche 1000de Beiträge aus.

    Vielleicht sollte man oben anpinnen dass es sinnvoller ist über Google zu suchen. Traurig aber wahr...

    Gab's nicht mal die Google Suche im Suchen-Feld oder bilde ich mir das ein? Ich finde die nicht mehr. :(
     
  2. SilentCry

    SilentCry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Umgekehrt wird auch ein Schuh draus. Wenn Du jemandem die Suchfunktion empfehlen willst, wäre ein PM vielleicht auch nicht gerade verkehrt, anstatt hier einen Flamewar anzufangen.

    Mir gehen die Lehrmeister auch auf den Geist, die zwar zur Sache nichts sagen, aber anderen vorwerfen, sie würden das Forum zumüllen indem sie selbst exakt das gleiche tun.

    Wenn die "Suchfunktion benutzen"-Fraktion so unendlich clever ist, schlage ich vor, sie posten dann auch gleich die Stichworte, die eine übersichtliche Anzahl Treffer liefert, in dem das Gesuchte auch leicht gefunden werden kann. Treffer auf einen 100-Seiten-Thread sind keine Treffer.
     
  3. peppermint

    peppermint Mitglied

    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    101
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    gibts aktuelle kinderkrankheiten des MBP C2D 15"?
    darf man irgendwas erwarten wenn man grad eins bestellt?

    ich hatte das mit dem powerbook 1,67 mal. da ging immer der lower memory slot nicht mit den meisten RAM sorten und dann fror das pb 10mal ein am tag. im endeffekt ging dann nur eine RAM sorte oder es lief nur rund wenn ich 1GB RAM drinhatte.
     
  4. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    261
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Hallo johnmclane2000,

    Simon befehlt:
    kauf dir ein MBP es ist Top verarbeitet, die Akkuleistung liegt bei BT und WLan inklusive Tastaturbeleuchtung bei gut drei Stunden. Im DVD Betrieb gut 2,5 Stunden. Die Bildschimhelligkeit ist immer auf "Auto" gestellt.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Leider gibt es viele die nur zum Zumüllen des Forums beitragen, ohne eine wirkliche Antwort auf die gestellte Frage zu geben. Ein Forum ist für die User die Probleme haben und wer die nicht beantworten kann oder will, solls einfach sein lassen.

    LG
    UnixLinux
     
  5. Tja, wenn die User wieder abschweifen …
    … und in einem Jahr sucht und findet einer dieses Thread und fragt sich, was hat die Diskussion um die Suchfunktion (oder User die sie empfehlen) mit MPB zu tun?
    @silent: auch wenn ich dich zitiert habe, meine ich nicht nur dich ;)

    Übrigens: Auf jeder Seite (gaaaaanz unten) gibt es die macuser-bezogene Google-Suche ;)
     
  6. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    261
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Hallo peppermint,

    die aktuellen MBP haben keine Kinderkrankheiten, das Fiepen und die große Hitzeentwicklung gehören seit dem C2D der Vergangenheit an. Meine beiden RAM Bänke sind mit jeweils einem GB bestückt und machen auch keine Zicken.

    Fazit:
    Wenn du einen neues Book möchtest und mit Tiger leben kannst, dann kauf es dir. Das MacBook Pro hat Power ohne Ende!

    LG
    UnixLinux
     
  7. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Ich bin der Meinung das solch ein Thread niemanden mehr etwas bringt. Falls jemand spezielle Fragen hat, welche das Forum nicht hergibt, der möge gerne einen neuen Thread eröffnen. Niemand wird hier in diesem Thread nach etwas Nützlichem suchen.

    Deswegen schließe ich diesen Thread nach langer Zeit
    Java
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...