Hallo Leute 
Ich hoffe jemand kann mir helfen.Also sobald ich das Macbook starte,erscheint Das APfelogo mit einen grauen Ladebalken, der ung. 8-10 min brauch bis er voll geladen ist. Sobald er vollgeladn ist ,geht das Macbook aus.??
Maßnahmen die ich bis jetzt ergriffen habe...
Über CMD+R in das Festplattendienstprog. was zu sehen ist , das meine Macintosh HD nicht mehr aktiviert ist.Wenn ich sie aktivieren möchte,
kmmt die Meldung "Aktivieren fehlgeschlagen"
nächster schritt Volume überprüf.
Sofort nach 1sek. erscheint die Meldung "Fehler ie Festplatte muss repaiert werden. Gemacht getan !
ie Festplatte muss repaiert werden. Gemacht getan !
Nun wid mir angezeigt :" Das Festplattendienstprogramm kann dieses Volume nicht reparieren.erstellen sie ein Backup und formatieren sie !"
Ich habe aber diesen Schritt (Volume reparieren ) öfter wiederholt und siehe da er startet eine reperatur ,die mit der meldung zu ende ging
"Das Volume konnte nach 3 versuchen nicht repariert werden " + in roter Farbe "Falsche Anzahl an Thread Einträgen"
Daraufhin wollte ich (Macintosh HD) formatieren wo ich dann die fehlermeldung "Beim löschen des volumes ist ein Fehler aufgetreten.Das Medium konnte nicht geöffnet werden" bekomme.
dann wollte ich die komplette Festplatte formatieren wo ich dnan die Meldung erhalte "Das Medium konnte nicht deaktiviert werden"
Als nächsten schritt habe ich die Internet Recovery gestartet "ALT + CMD + R"
Nachdem ich dann das W-lan pw eingegeben habe, bleibt das macbook bei der grauen kugel hängen und nix passiert mehr.
als nächstes hab ich dann Start mit cmd+S und fsck -y "
worauf u.a diese meldung aufgetaucht ist "incorrect number of thread records "
Nun bin ich mit meinem latein am ende,u hoffe das ich hier Hilfe finde
Cd war bei dem Macbookpro nicht dabei (mbp okt 012) i5 ,8gb,500gb,Mavericks.
mfg.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.Also sobald ich das Macbook starte,erscheint Das APfelogo mit einen grauen Ladebalken, der ung. 8-10 min brauch bis er voll geladen ist. Sobald er vollgeladn ist ,geht das Macbook aus.??
Maßnahmen die ich bis jetzt ergriffen habe...
Über CMD+R in das Festplattendienstprog. was zu sehen ist , das meine Macintosh HD nicht mehr aktiviert ist.Wenn ich sie aktivieren möchte,
kmmt die Meldung "Aktivieren fehlgeschlagen"
nächster schritt Volume überprüf.
Sofort nach 1sek. erscheint die Meldung "Fehler
 ie Festplatte muss repaiert werden. Gemacht getan !
ie Festplatte muss repaiert werden. Gemacht getan !Nun wid mir angezeigt :" Das Festplattendienstprogramm kann dieses Volume nicht reparieren.erstellen sie ein Backup und formatieren sie !"
Ich habe aber diesen Schritt (Volume reparieren ) öfter wiederholt und siehe da er startet eine reperatur ,die mit der meldung zu ende ging
"Das Volume konnte nach 3 versuchen nicht repariert werden " + in roter Farbe "Falsche Anzahl an Thread Einträgen"
Daraufhin wollte ich (Macintosh HD) formatieren wo ich dann die fehlermeldung "Beim löschen des volumes ist ein Fehler aufgetreten.Das Medium konnte nicht geöffnet werden" bekomme.
dann wollte ich die komplette Festplatte formatieren wo ich dnan die Meldung erhalte "Das Medium konnte nicht deaktiviert werden"
Als nächsten schritt habe ich die Internet Recovery gestartet "ALT + CMD + R"
Nachdem ich dann das W-lan pw eingegeben habe, bleibt das macbook bei der grauen kugel hängen und nix passiert mehr.
als nächstes hab ich dann Start mit cmd+S und fsck -y "
worauf u.a diese meldung aufgetaucht ist "incorrect number of thread records "
Nun bin ich mit meinem latein am ende,u hoffe das ich hier Hilfe finde
Cd war bei dem Macbookpro nicht dabei (mbp okt 012) i5 ,8gb,500gb,Mavericks.
mfg.

Zuletzt bearbeitet: