macbook pro bestellt...

Hey pepperman,

von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung :)

Ich kann dieses Getue wie "Betatester" und die allgemeine Aufregung nicht verstehen! Jahrelang hat man sich über die Performance des PowerBook G4 beschwert und ich könnte wetten (wenn man nur lange genug im Forum sucht), dass die gleichen Leute jetzt hier rumnörgeln, dass doch so auch alles Mist ist.

Das PowerBook hatte ein Update am meisten nötig, wie es pepperman in einem anderem Thread auch schon gesagt hat. Und das MacBook Pro nur wegen der iSight zum halben Pro-Produkt zu degradieren, ist auch Quatsch!

Vielleicht darf man die integrierte iSight wirklich nicht mehr nur als nettes Spielzeug betrachten?

Basti2701
 
pepperman schrieb:
Hallo allerseits,

... und M&M Trading wird 10 Jahre alt, daher lief zur Jahreswende eine Sonderaktion (am 01.01.06 neuen Intel-Rechner bestellen und 10% Rabatt erhalten).
...

Da kommen mir doch gleich zwei Fragen auf!

1. Woher wusste M&M Trading am 01.06.2005 dass gestern die neuen Rechner kommen und
2. Wann hast Du denn bestellt, gestern, heute???

Auf der Homepage ist davon nämlich nichts zu sehen!!!!
 
Hab es auch bestellt!!! ob das eine gute Idee war... wird sich zeigen.. Beta-Tester hin oder her, ich finde es cool, dass die Books endlich an die Geschwindigkeit der G5er heranreichen!

...weniger cool: kein DVD-DUAL-Layer, kein Modem(!!!) -benutze ich zwar selten, aber als notfall-internetzugang wäre es gerne noch intern zugegen gesehen- kein Firewire 800 -juckt mich allerdings weniger... modem und DL ist aber echt blöd... ist doch wohl ein Tippfehler, huh...

*stefan (soon: beta-Tester)
 
pepperman schrieb:
Hallo allerseits,
ich will ja keinen Geschwindigkeitsflash bekommen... ;) )

Ist euch schon mal das Apple Werbe Banner oben rechts bei MU.de aufgefallen "4x faster (Wishes do come true.)" Wenn das mal nicht ein Eigentor ist... :rolleyes:

Der Glaube versetzt ja bekanntlich berge und wenn man nur doll genug wünscht, wird alles war.


So ich werd dann mal. Ich wünsche mir jetzt den Rest des Tages, dass mein PB 5x schneller wird. Wishes do come true! :D
 
Glückwunsch an alle Einkäufer. Lasst Euch das neue "Book" nicht madig machen.

Ich habe gerade im Sommer mein 12" PB gekauft und habe noch ein bischen Zeit meinen nächsten Kauf zu planen. Ich hoffe daß sich in ein-zwei Jahren der ganze Rummel gelegt hat und es dann auch schon kleinere Versionen gibt.

An alle die sich noch vor kurzem für ein jetzt veraltetes Produkt entschieden haben: Ihr habt ein vielfach getestetes Produkt gekauft das sich bewährt hat. Vielleicht wird die letzte Generation mal viel wert sein.


Alles wird gut.
 
Danke für die Glückwünsche :)

Ich möchte noch möglichst bald sehen ob ich nicht ein MacBook im Sack gekauft habe ;) und hoffe auf Tests bzw. werde selber welche durchführen.

Glücklicherweise haben wir in D das Fernabsatzgesetz also kann 14 Tage lang getrost getestet werden

Und wenn mal Win drauf istallierbar ist bin ich echt Happy.
 
Hallo Funker,

ich bin in der Vorweihnachtszeit über eine google-Anfrage auf die Seiten von www.goapple.de geleitet worden und habe da per Zufall auf den Promo-Seiten die Aktion 10 minus 1 gefunden (steht noch immer dort) und dann am Neujahrstag brav auf Verdacht eine E-Mail geschickt.

Wenn man dies tat, bekam man für die macs, die auf der SF2006 vorgestellt wurden, 10% Rabatt. Natürlich wußte am Neujahrstag keiner, der nicht unmittelbar in Cupertino arbeitet, welche Rechner vorgestellt würden. Daher hat goapple die Möglichkeit eingeräumt, noch von der Bestellung zurückzutreten.

Nur, um das deutlich zu schreiben: Ich bin natürlich nicht mit M&M Trading assoziiert. Ich habe mich nur so sehr gefreut, daß ich das heute einfach mal loswerden mußte. Haben denn noch andere dieses Angebot gefunden und wahrgenommen? Bei diesem Rabatt kann es sich eigentlich für M&M nicht mehr lohnen, die werden ja nicht so große Margen haben, oder?

So long,
p e p p e r m a n
 
pepperman schrieb:
...auf Verdacht eine E-Mail geschickt.

cool, die idee ist nicht schlecht!

ich würde auch sehr sehr gerne so ein neuen book haben und habe deswegen heute ein wenig hingeträumt/gerechnet: meine traumkonfig kostet ca 3050€. in amerika, bei einem wechselkurs von €/usd 1,20, würde er mich nur 2400€ kosten!

was schliesse ich daraus? wenn ich nächstes mal viel geld für nen mac ausgebe wird das mit nem trip nach NY verknüpfft.
 
pepperman schrieb:
...
Nungut, gerade mit M&M telefoniert und macbook Pro (kleine Version, ich will ja keinen Geschwindigkeitsflash bekommen... ;) ) bestellt - 1896 Euro - so ist das ein korrekter Preis! Der Rechner soll im Februar geliefert werden.

Bin mal gespannt, ob´s mit der Lieferzeit hinkommt...
Ich habe damals versucht, bei M&M die erste Alu-Revision zu bestellen. Ich war einen Tag nach bekanntgabe bei denen. Es hieß, die Books seien sofort lieferbar. Nach drei Monaten habe ich dann woanders bestellt.

Aber vielleicht hat sich da ja was geändert. ;)
 
Hallo Sym,

sollte dem wirklich so sein, daß die sich so lange Zeit lassen sollten, dann werde ich die wohl Schadenersatz androhen müssen und die Differenz zum Normalpreis herausholen können.

So long,
p e p p e r m a n
 
Ich habe die Promo auch gesehen nur leider 2 Tage vor Bekanntgabe der MacBooks, da war es günstiger bei mir bei Macatcampus zu bestellen. Hoffe auch dass es da nicht so lange dauert.
 
So ich gehör auch zu den wartenden...

Es hat mich eben auch übermannt...
Da ich eh schon im Handy-Bereich zu den Early Adaptors gehöre habe ich nach ca. 24 Stunden "Schwangerschaft" eben auch im Apple Store zugeschlagen. Ich wollte auch erst das "kleinere" bestellen, aber 1GB Riegel, 256mb Graka, 100Gb Festplatte und höhere Geschwindigkeit waren mir auch die 500 € mehr wert.
Ich wünschte es wär Februar....
Gruss KBill
 
>>ich bin mir sicher, daß sich der Wechsel nicht nachteilig auswirken wird.

Naja, wenn das nicht so wäre, wärest Du ja ganz schön blöd, nicht? ts ts ts
 
KBilly schrieb:
Es hat mich eben auch übermannt...
Da ich eh schon im Handy-Bereich zu den Early Adaptors gehöre habe ich nach ca. 24 Stunden "Schwangerschaft" eben auch im Apple Store zugeschlagen. Ich wollte auch erst das "kleinere" bestellen, aber 1GB Riegel, 256mb Graka, 100Gb Festplatte und höhere Geschwindigkeit waren mir auch die 500 € mehr wert.
Ich wünschte es wär Februar....
Gruss KBill

Ja dann viel Spass beim warten. Deine Hormone werden in nächster Zeit etwas verrückt spilen aber keine Sorge der Körper kann sich auch an soetwas anpassen :D

Spass bei Seite. Ich habe das in der Leistung schwächere genommen da ich keine so grosse GraKa brauche und der Prozessor wohl schnell genug sein wird für das was ich so machen möchte :cool:
 
Ihr berichtet dann von den Kinderkrankheiten, ja? :D

Ich möchte eigentlich auch eins kaufen, habe aber Zeit.
 
:rolleyes: Geht klar.
Aber jetzt brauch ich als Widget nen Timer der Rückwärts läuft.
Gemäß Apple Bestätigung 15.2.06....
Gruß KBill
 
Zurück
Oben Unten