macbook pro bestellt...

KBilly schrieb:
Wie lange wird meine Bestellung dauern?


Also bei mir stand in der Auftragsbestätigung Versand am oder vor dem 15.02.06 !

Gruß KBill

Wann hattest du denn bestellt? Da ich über Macatcampus bestellt habe kann ich gar nicht so genau erfahren wann mein MBP ankommt? :(
 
iCre schrieb:
Wann hattest du denn bestellt? Da ich über Macatcampus bestellt habe kann ich gar nicht so genau erfahren wann mein MBP ankommt? :(

Hi, ich habe am 11.01. abends im Apple Store bestellt. In der Mail stand wie gesagt:

Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 15.02.2006 versendet.
Wir rechnen damit, dass die Lieferung innerhalb von 3 bis 9 Arbeitstagen ab diesem Datum bei Ihnen eintrifft

Gruß KBill
 
Danke dann könnte mein MBP auch in etwa zu der selben Zeit ankommen. Wahrscheinlich aber eher später da nicht direkt bei Apple bestellt.
 
madmarian schrieb:
das klingt ja, als wärst du sehr überzeugt, dass ein 13.3er book kommt... woher stammen deine Quellen?
Quelle ist diese Forum. Spekulationen dürften dir ja bekannt sein.

Und da sich das 12" PB großer Beliebtheit erfreut, glaube ich nicht dass Apple auf diesen Kundenkreis verzichten will.

PS: OT – aber ich musste ja Antworten ;)
 
admartinator schrieb:
Willkommen im Kreis der Beta-Tester.
rotfl rotfl rotfl​

carpe noctem
w

p.s. ab rev. b oder c bin ich dabei...
 
wonder schrieb:
rotfl rotfl rotfl​

carpe noctem
w

p.s. ab rev. b oder c bin ich dabei...
Willkommen im Kreis der Spät-Abonnierer ;)
 
....cyberport hat die MacBooks für den 23.02 angekündigt ... "voraussichtlich"......also ich geh mal davon aus, das alle die bestellt haben froh sein können, wenn sie es im märz haben ;)
 
Zurück
Oben Unten