S
schatzfinder
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 09.12.2006
- Beiträge
- 6.866
- Reaktionspunkte
- 2.036
nicht sorgsam genug!
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nun wirklich kein bettelarmer Mensch, aber wenn ich für ein Gerät vor kurzem noch knapp 2000 Euro gezahlt habe und nun noch mal über 500 Euro nachschießen soll, dann kann ich das leider nicht mit dem selben Gleichmut tragen wie du. Vielleicht ist entweder dein finanzieller Spielraum deutlich größer als der meine oder aber deine Toleranzschwelle. Und bevor jetzt wieder jemand schreibt, ich sie doch selbst schuld: Ja, wenn das tatsächlich so sein sollte, dann kann ich tatsächlich nur mich selbst vor dem Spiegel anmeckern - aber im Moment sehe ich das eben nicht so, weil ich genau weiß, wie sorgsam ich mit meinem Computer umgehe.
Danke, sehr guter Tipp, aber ich habe leider nur den normalen ACPP. Und eine Fallnummer gibt es schon, da ich ja einen Termin im AppleStore brauchte und mir dort einen Kostenvoranschlag habe machen lassen.Kein so gern gesehener Vorschlag, ich wage es trotzdem mal.
Dein MBP ist 3 Monate alt? Kauf dir AppleCare+, aktiviere es, eröffne einen Fall und lasse reparieren. Die Hotline hat mit Sicherheit keine Notiz davon gemacht, sofern du nicht schon eine Fallnummer vom Support hast.
Dann erkaufst du dir praktisch die Garantie / Reparatur, zahlen musst natürlich trotzdem du, aber so teuer wirds nicht. Und Anwalt und Gutachten kostet ja auch.
Ja, vielen Dank, schatzfinder, ich habe es gerafft: Ich bin doof und du bist schlau. Du darfst hier ab jetzt schreiben, was du willst, ich reagiere nicht mehr darauf. Don't feed...nicht sorgsam genug!
Zum einen kann man AppleCare+ nur bis 60 Tage nach Kauf aktivieren, wie bei anderen Geräten auch.Dein MBP ist 3 Monate alt? Kauf dir AppleCare+, aktiviere es, eröffne einen Fall und lasse reparieren.
Jaaa... ich weiß. Jaaa... Eh.Darüber hinaus wäre das Versicherungsbetrug, weshalb solche Tipps auch nicht gegeben werden sollten.
Was genau wäre daran Versicherungsbetrug wenn man die Versicherung explizit bis 60 Tage nach Kauf abschließen kann?Zum einen kann man AppleCare+ nur bis 60 Tage nach Kauf aktivieren, wie bei anderen Geräten auch.
Darüber hinaus wäre das Versicherungsbetrug, weshalb solche Tipps auch nicht gegeben werden sollten.
Du wirst auf den Schaden sitzen bleiben. Ist zumindet die Einschätzung eines Volljuristen dem ich diesen Thread gezeigt habe. Der Schaden ist durch mechanische Einwirkung entstanden, kein Spannungsriss. Der sähe anders aus. Damit müsstest du beweisen, dass da nichts gelegen hat. Kannst du aber nicht.
Flotten Abend noch!
Das müsste dann aber auch vom Hersteller einmal so kommuniziert werden, dass jeder Käufer eines neuen Gerätes das mitbekommt.
Ein Motor will ab-und-zu gedreht werden. Der braucht das.
Ein Motor will ab-und-zu gedreht werden. Der braucht das.