MacBook Pro 2016 Reseller Wartesaal

Ich habe mein 13" McBook Pro in der größten Standartkonfi bei Mediamarkt am 02.01. bestellt.+
Hat jemand Erfahrungen wie es mit der Verfügbarkeit bei Mediamarkt aussieht?
 
Ich habe mein 13" McBook Pro in der größten Standartkonfi bei Mediamarkt am 02.01. bestellt.+
Hat jemand Erfahrungen wie es mit der Verfügbarkeit bei Mediamarkt aussieht?
Bei BTO Konfiguration sieht es wohl derzeit bei allen Resellern gleich aus: Die Lieferzeit ist unbekannt!
 
Bei BTO Konfiguration sieht es wohl derzeit bei allen Resellern gleich aus: Die Lieferzeit ist unbekannt!

Von meinem habe ich auch noch nichts gehört- Wenn das nicht heute gei Jessenlenz ankommt wird das auch nichts mit dieser Woche, da UPS ja am Wochenende nicht liefert.
 
Naja BTO ist es ja nicht sondern die Standartkonfi des "13 mit Touchbar und 512 GB Platte in SpaceGrau
Dann könntest Du Glück haben und es schnell bekommen....
Die Standard-Books sind ja sogar vielerorts Lagerware! Falls du nicht warten magst, findet sich da ja vielleicht sogar ein Markt in Reichweite, der das Teil vorrätig hat.
 
Von meinem habe ich auch noch nichts gehört- Wenn das nicht heute gei Jessenlenz ankommt wird das auch nichts mit dieser Woche, da UPS ja am Wochenende nicht liefert.
Mist! Drücke dir die Daumen, dass Du heute noch was von denen hörst!
 
Und? Kommt es morgen zu dir?

Denke ich weniger, habe auf jedenfalls keine Benachrichtigung erhalten bis jetzt - evtl. kommt es Freitag bei denen an und dann am Montag zu mir.

Aber wir wollen mal nicht zu optimistisch sein. ;)
 
Wieder mal update von meinem Reseller (CH).

Bisher noch kein Liefertermin von unserem Lieferanten bekannt. Aktuell immer noch viele Bestellungen welche nicht ausgeliefert werden können. Genaue Prognose des Lieferzeitpunktes nicht möglich. Wir rechnen allerdings mit Mitte Februar.

Es wird ebenfalls um Verständnis gebeten, da BTO Geräte ja tendenziell immer länger dauern...
tja.. übe mich noch weiter in Geduld. Bestellt habe ich am 25.ten November.
 
Off-Topic
@4Lix : Ich sehe, Du bist von der A6000 auf die A7II gewechselt - bisher glücklich?
Wir müssen zur gleichen Zeit umgestellt haben, bin ebenfalls auf A7II und SEL55f18z und bin bisher mehr als zufrieden. Der Aufpreis hat sich gelohnt.

Ich habe gestern bei Notebooksbilliger das 15" 2.7, 16, 512, 455 bestellt und ist bereits auf dem Weg zu mir. Morgen kommt es an.
 
Off-Topic
@4Lix : Ich sehe, Du bist von der A6000 auf die A7II gewechselt - bisher glücklich?
Wir müssen zur gleichen Zeit umgestellt haben, bin ebenfalls auf A7II und SEL55f18z und bin bisher mehr als zufrieden. Der Aufpreis hat sich gelohnt.

Ich habe gestern bei Notebooksbilliger das 15" 2.7, 16, 512, 455 bestellt und ist bereits auf dem Weg zu mir. Morgen kommt es an.

Die a7II ist schon sehr nett, vor allem mit dem sel55f18z!

Habe gerade noch das sel85f14gm hier, das ist der Hammer! Aber n ziemlicher Brocken...und auch absolut kein Schnäppchen.


Ihr Gerät wird heute vom Lieferanten an uns verschickt. Sie können mit der Lieferung Mitte KW 4 rechnen.


Mit freundlichen Grüßen

<-Hat dann also nur 11 Wochen gedauert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankknarF
Meine Bestellung (15" MBP Grau, i7 2,6 GHz, 512, Radeon 460) ist auf den Tag heute 12 Wochen her. Am Mittwoch hatte ich den Filialleiter dran und der meinte, dass es zwar immer noch keine offiziellen Lieferangaben gibt, aber sie bekommen aktuell jeden Tag neue BTO Macs rein, meine Lieferung könnte also jeden Tag eintreffen. Dazu kommt noch, dass mir bestätigt wurde, dass ich der aller erste Besteller mit einer Radeon 460 sei (28.10) und sie noch kein einziges MBP mit der Grafikkarte bekommen haben. Die letzte (von vielen) Lieferprognosen war Mitte Januar, die jetzt auch schon wieder abraucht. Ich weiß inzwischen nicht mehr, was ich noch tun kann. Weiter auf ein unbekanntes Lieferdatum warten oder nach 3 Monaten stornieren und doch bei Apple bestellen. Beides sind keine schönen Optionen...
 
Meine Bestellung (15" MBP Grau, i7 2,6 GHz, 512, Radeon 460) ist auf den Tag heute 12 Wochen her. Am Mittwoch hatte ich den Filialleiter dran und der meinte, dass es zwar immer noch keine offiziellen Lieferangaben gibt, aber sie bekommen aktuell jeden Tag neue BTO Macs rein, meine Lieferung könnte also jeden Tag eintreffen. Dazu kommt noch, dass mir bestätigt wurde, dass ich der aller erste Besteller mit einer Radeon 460 sei (28.10) und sie noch kein einziges MBP mit der Grafikkarte bekommen haben. Die letzte (von vielen) Lieferprognosen war Mitte Januar, die jetzt auch schon wieder abraucht. Ich weiß inzwischen nicht mehr, was ich noch tun kann. Weiter auf ein unbekanntes Lieferdatum warten oder nach 3 Monaten stornieren und doch bei Apple bestellen. Beides sind keine schönen Optionen...

wo hast du denn bestellt? Wenn ich im Vergleich zu Apple nicht deutlich sparen würde, hätte ich schon längst storniert...
 
wo hast du denn bestellt? Wenn ich im Vergleich zu Apple nicht deutlich sparen würde, hätte ich schon längst storniert...

CompuStore Premium Reseller, direkt im Laden. Ich bekomme Bildungsrabatt plus einen Bonusrabatt von 150€. Das Wichtigste war für mich, dass ich den Mac bequem abholen und in bar bezahlen kann. Der Preis für diese Bequemlichkeiten war wohl ziemlich hoch...
 
Meine Bestellung (15" MBP Grau, i7 2,6 GHz, 512, Radeon 460) ist auf den Tag heute 12 Wochen her. Am Mittwoch hatte ich den Filialleiter dran und der meinte, dass es zwar immer noch keine offiziellen Lieferangaben gibt, aber sie bekommen aktuell jeden Tag neue BTO Macs rein, meine Lieferung könnte also jeden Tag eintreffen. Dazu kommt noch, dass mir bestätigt wurde, dass ich der aller erste Besteller mit einer Radeon 460 sei (28.10) und sie noch kein einziges MBP mit der Grafikkarte bekommen haben. Die letzte (von vielen) Lieferprognosen war Mitte Januar, die jetzt auch schon wieder abraucht. Ich weiß inzwischen nicht mehr, was ich noch tun kann. Weiter auf ein unbekanntes Lieferdatum warten oder nach 3 Monaten stornieren und doch bei Apple bestellen. Beides sind keine schönen Optionen...

Ich hab auch eine 460er bestellt. Laut meinem Reseller sind auch schon Geräte ohne die 460er, die nach mir bestellt wurden (4.11.2016) schon gekommen nur mein BTO-Macbook Pro (15.4" (late 2016), 2.7, 512, 16, 460) trifft einfach nicht ein. Hat denn irgendjemand schon sein 15-Zoll-Gerät mit Radeon 460 bekommen? Ich brauche das Teil dringend zum Arbeiten für die Uni, da mir mein altes Gerät (17" von 2011) ausgefallen ist. Bezahlt ist das Gerät auch schon. Ich muss sonst ein Semester dranhängen. Weiß jemand mehr? Liegt es evtl. an der Grafikkarte?
 
Unglaublich! Mein MacBook wird nächste Woche geliefert!
Heute Abend kam die Mail von JessenLenz. Dienstag soll es bei denen ankommen... Doch keine 3 Monate Wartezeit :)
@enigmas: Ist ein 460er...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Lix
Unglaublich! Mein MacBook wird nächste Woche geliefert!
Heute Abend kam die Mail von JessenLenz. Dienstag soll es bei denen ankommen... Doch keine 3 Monate Wartezeit :)
@enigmas: Ist ein 460er...

Bei dir sinds aber trotzdem so gut wie 3 Monate :D

Hab bei mir eigtl. spätestens Montag mit der Lieferung gerechnet, aber vor Dienstag/Mittwoch wird das wohl nix.


Die Silbernen Modelle sind ja selbst mit 460er GPU deutlich besser verfügbar scheinbar.
 
Bei apple selbst dauerts mit der 460er immer noch 1-2 Wochen bis Versand. Es liegt aussschließlich an der GraKa, dass es so lange dauert.
 
@4Lix:
Ja, falls es tatsächlich vor dem 04.02. bei mir ist, waren es nur fast 3 Monate.

Habe mir gerade noch (aus Mangel an Alternativen) das 75W iVolver Ladegeräte bestellt. Damit habe ich jetzt auch alles an Zubehör vollständig...
 
Zurück
Oben Unten