MacBook Pro 2016 Reseller Wartesaal

Glückwunsch das ihr endlich mal eure Geräte bekommt. Wurde auch mal Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankknarF
DHL wird lt. Paketverfolgung auch morgen liefern... :):):)
 
Wieso kommt deins denn per DHL?

Laut UPS angeblich morgen bis 12:00 bei mir.
Hatte ich bei JessenLenz angefragt. Ist bei uns im Dorf der zuverlässigste Lieferservice...
 
So, meins ist endlich da und das Warten hat sich mal mehr als gelohnt - Ein Traum!

Mir kommt das Display soooo viel besser noch mal vor als das von meinem Late 2013 Retina.

Das Gehäuse ist auch noch mal deutlich kleiner, gefällt mir! Tastatur ist auch gut, aber da muss ich mich gerade noch konzentrieren, damit es nicht recht laut ist beim schreiben, aber das werde ich in ein paar Tagen drin haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aligii, Bud, TIV und 2 andere
Mein MacBook ist auch da. TimeMachine überträgt gerade die Daten...

Erster Check auf bekannte Kritikpunkte:
- Kein "Klackern" beim Bewegen des MacBooks.
- Display lässt sich geräuschlos bewegen.
- TouchID Button hat kein Spiel.
- Keine Kratzer/scharfe Kanten.
- Tasten hören sich leicht unterschiedlich an. (Für mich aber bislang nicht störend. Ist mir wahrscheinlich auch nur aufgefallen, da ich diverse Kritiken dazu gelesen habe.)

Bin begeistert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxon, TIV, purzele und 3 andere
Soooo...es tut sich auch bei mir was (Bestelldatum: 25.11.2016).
Freue mich wie ein Schlosshund... hätte Homeoffice machen sollen :D

mbP1.jpg mbP2.jpg
 
So wie es aussieht kommt der Laptop heute auch nicht. Weitergehts, bis Montag warten... dann sind es 13 Wochen. Ich habe bestimmt den Warterekord gebrochen, das ist einfach zum kotzen.
 
Ich hatte Mitte/Ende November ein MacBook Pro 13.3 Zoll mit 16 GB/512 GB und Tauchbar bei MacTrade bestellt. Heute geliefert.
 
Hab es heute abholen können und richte es gerade ein. Endlich! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aligii, FrankknarF und 4Lix
Meins ist jetzt auch da! Endlich nach fast vier Monaten Vorfreude :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankknarF und 4Lix
Zurück
Oben Unten