MacBook - Plastik kaputt!

Eher das Gegenteil ist der Fall. Durch das Tuch verstärkt sich der Druck.

Wohl kaum! Die Risse entstehen durch die feinen Plastikauflagen des Displays! Durch ein Tuch oder etwas Ähnlichem (das natürlich vor den Auflagen enden muss) liegt der Display nicht mehr nur auf den Auflagen.
 
Mein Macbook ist im übrigen 11 Monate alt, d.h. mit der Garantie hat das noch so eben gepasst.

Hatte ich auch, nach 14 Monaten. Wurde trotzdem kostenlos beim ASP getauscht, 20 min Wartezeit. Der Apple-Hotline-Mitarbeiter meinte, dass es für dieses Problem ein "Programm" (also bei Apple) gebe, das Topcase auch nach der Grantiezeit auszutauschen, da dies ein Produktionsfehler sei.

Tipp: Auch wenn sich die ungelenken Apple-Mitarbeiter ungeschickt anstellen: Auf einen Austausch pochen!

unidog
 
gilt das auch ohne den appe protectiondingsbums?
 
:eek:

Weiß einer, ob ich darauf bestehen kann, daß die das Ersatzteil bestellen und dann vor Ort tauschen???

Denn ich würde sehr sehr ungern auf mein book verzichten.

Das Macbook wird nach Berlin geschickt und dort repariert. Das sollte mit Versand ca. 2 Wochen dauern. Einen Anspruch darauf hast du nicht.

PS: Es ist spät und der Thread ist alt ;)
 
:D

ja und mein book wurde nach Berlin geschickt und nach 10 Tagen war alles ausgetauscht und erledigt :xsmile:
 
Für alle die aus Kölle und Umgebung kommen. Kann den Teampoint in Köln nur empfehlen. Mein Book hatte einen defekten Lüfter und der wurde binnen 1,5-2 Tagen getauscht. Anstandslos :)

Ansonsten. Bei mir verbaschiedet sich auch langsam das Topcase
 
Keine Probleme hier, alles ohne Risse und älter als ein Jahr. :D
 
Keine Probleme hier, alles ohne Risse und älter als ein Jahr. :D

wart mal ab... bei mir kam das auch von einem auf den anderen Tag :hum:

wobei ich Dir natürlich die Daumen drücke, daß Du keins aus dieser Serie hast
 
wart mal ab... bei mir kam das auch von einem auf den anderen Tag

wobei ich Dir natürlich die Daumen drücke, daß Du keins aus dieser Serie hast
Kein Wunder woher die Risse auf der Ablage kommen, wenn du andauernd mit den Daumen drückst. :hum: :Oldno:


@incal: Der Druck ist eher spiritueller Natur. ;) :hehehe:
 
:eek: genau das gleiche ist mir grad passiert :faint:

Und es beruhigt mich sehr, daß ich nicht die einzige bin.

Mein book ist erst 10 Monate, also werd ich morgen mal zu Gravis gehen.

tja... nun isses fast 2 Jahre alt... und siehe da... gleiche Stelle gleiches Loch...
ich könnt sowas von k*tzen :sick:

Und diesmal kann es sogar sein, daß ich das zahlen muß... unfassbar... :motz:
 
ich habe den splitter beim versuch das book zu öffnen und zu reinigen nach der hier irgendwo beschriebenen anleitung selbst verursacht. :-( habe den splitter mit Sekundenkleber wieder angeklebt und es mit Autosol vorsichtig geglättet.
 
Verdita, mich interessiert, ob das gerissene Topcase auf Garantie repariert wurde.

Hatte bei mir vor kurzem diesen Defekt - allerdings noch in der Garantiezeit - frage mich nun, was passiert, wenn es wieder kaputt geht.

Vielleicht schaffe ich mir deshalb ja doch noch die Garantieverlängerung an.
 
Bei mobilen Geräten ist IMHO eine Garantieerweiterung Pflicht! Nicht nur mit Blick auf das Gehäuse.
 
Och ne...

bei mir zeichnet sich nun auch ein Haarriss an üblicher Stelle ab. MüllBook.
 
Schlunki, ich sag dann Bescheid. Ich warte grad erstmal ab bis mein neues da ist, migriere die Daten und bring das dann zu Gravis, kann also nochwas dauern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schlunki
Danke, Verdi, dann muss ich mich wohl (oder übel) vorher entscheiden, denn meine Garantiezeit läuft in Kürze ab.
 
Bei mir wurden die Risse in der Handauflage auf Garantie ausgetauscht. Ja ich weiss krumm formuliert aber hab grad keinen Bock. Er wird wissen was ich meine.
 
Zurück
Oben Unten