MacBook mt Intel Core 2 DUO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MBStud schrieb:
Es gibt doch schon den 965er Chipsatz in Verbindung mit X3000 Grafiklösung, ob der schon verkauft werden kann, das weiß ich leider nicht.
Aber das Ding ist eben keine mobile Variante.
JarodRussell schrieb:
ist Apple bestimmt nicht der Abnehmer der größten Mengen und insofern kommt es, selbst bei der Verwendung in iMac und den Books zusammen, nicht unbedingt zu einem wirklichen Lieferproblem. Ich denke mal, dass Dell da wesentlich größere Mengen abnehmen dürfte.
Ich hab's in einem anderen Thread schon überschlagen:
Dell dürfte ganz grob dreimal soviele Notebook-CPUs abnehmen wie Apple.
Da Dell allerdings diese (meines Wissens) ausschließlich in Notebooks verbaut, und schon der stückzahlenmäßig größte Notebook-Verkäufer der Welt ist, ist Apple gar nicht so klein im Vergleich zu Dell.. Zumal Dell ja - so wird geschätzt - in Zukunft 20% seiner Notebook-CPUs von AMD beziehen wird.
Und Apple dürfte für Intel auch sowas wie ein prestigeträchtiger Referenzkunde sein.
MBStud schrieb:
Es werden schon Mainboards mit G965 und X3000 verkauft, warum sollte Apple die nicht in ein Notebook bringen können?
Mobile <-> Desktop
Markus23 schrieb:
- im Dez/Jan soll neue Intel-Chipsatz-Plattform komme (i965)
Ich lese sonst immer von April 2007..?
TinyMoe schrieb:
Falsch. Der Merom hat die gleiche Akkulaufzeit wie der Yonah, sogar n ticken besser (wirklich minimal). Nix mit mehr Wärme. Weil wo keine Energie rein geht kommt auch keine raus (in Form von Wärme).
In einem Test habe ich von 8 Minuten weniger Akkulaufzeit in einem Notebook gelesen. Die Akkulaufzeit wird wohl ungefähr gleich bleiben.
tobnicht schrieb:
Es besteht ein kardinaler Unterschied zwischen den Core2Duo CPUs in
den iMacs und denen, welche in Laptops verbaut werden.
Nein. Wie schon gesagt schlicht falsch.
 
imac ist einzwitter als mobiler und desktop hardware :)
 
Also ich persönlich bin ja mehr als gespannt, welches Book den Merom bekommen wird...
 
aufjedenfall pro und macbook einwenig später
 
dsquared2 schrieb:
Also ich persönlich bin ja mehr als gespannt, welches Book den Merom bekommen wird...

und da wird gehofft, dass Apple etwas in der richtung am 12.9. verkündet?
oder hab ich da informationen falsch interpretiert?
 
Sebo@mac schrieb:
und da wird gehofft, dass Apple etwas in der richtung am 12.9. verkündet?
oder hab ich da informationen falsch interpretiert?


...richtig, falsch interpretiert.:rolleyes: Leider...*heul*
 
dsquared2 schrieb:
Also ich persönlich bin ja mehr als gespannt, welches Book den Merom bekommen wird...

Jedes. Die einen früher, die anderen später. Aber mit Sicherheit jedes.

Warum?

Weil der Merom der Nachfolger vom Yonah ist.
 
also... ich war gestern mal im gravis-store. stellte also die berühmte frage, wann ich denn wohl mit dem merom im macbook rechen könne - dachte eh, dass der nicht mehr weiß als ich...:D
aber: der grinst mich an und sagt: "morgen, vielleicht!"
toll, denke ich und erwähne die apple expo. aber der typ meinte eben, dass er sich sicher sei, weil gravis, als der größte applehändler, seit zweieinhalb wochen nicht mehr mit den macbooks beliefert wird...da sei was im busch
na, das hoffe ich auch.;)
 
Astrapurtyp schrieb:
also... ich war gestern mal im gravis-store. stellte also die berühmte frage, wann ich denn wohl mit dem merom im macbook rechen könne - dachte eh, dass der nicht mehr weiß als ich...:D
aber: der grinst mich an und sagt: "morgen, vielleicht!"
toll, denke ich und erwähne die apple expo. aber der typ meinte eben, dass er sich sicher sei, weil gravis, als der größte applehändler, seit zweieinhalb wochen nicht mehr mit den macbooks beliefert wird...da sei was im busch
na, das hoffe ich auch.;)

ich geh jetzt davon aus, dass der MBP auch Teil diese "morgein, vielleicht" Tipp ist.
 
wenn dem so ist,wird ebay heute abend eine wahre macbook/pro - flut erleben... (-:
 
Also wenn es wider aller Erwartungen hier doch ein MacBook mit Core2Duo geben sollte, dann auch zu hundert Prozent ein MacBook Pro ! :) Ich hoffe auf ein MacBook mit Core2Duo, denn dann klicke ich noch heute Abend auf den Bestellen-Button ! :)
 
Na da würde ich doch lieber warten, bis Leopard vorgestellt ist und sie Gutscheine beilegen ;-)
 
Naja, aber 160 Euro für einen iPod und 90 Euro für einen Drucker sind eben doch ein verdammt gutes Argument, dennoch jetzt schon eine Bestellung aufzugeben, sofern technisch sinnvoll :)
 
Sebo@mac schrieb:
und da wird gehofft, dass Apple etwas in der richtung am 12.9. verkündet?
oder hab ich da informationen falsch interpretiert?


richtig, da das letze macbook pro im februar erschienen ist wird es wohl auch wiedermal bald soweit sein...

und da dell merom am 19.9. liefern kann denke ich da will apple auch von beginn an mitmischen

und daher denken wir der 12. ist die späteste lösung dafür (gibt zwar einen photokina event oder sowas aber das ende september)

wenn sowas kommt dann wird es meiner meinung nach definitiv das macbook pro sein, denn die letze aktualisierung ist ja jetzt schon nen weilchen zurück und warum die schwächeren "books" mit einem stärkeren prozessor bestücken?

evtl bekommen es auch beide books, ist meiner meinung nach auch nicht auszuschleißen...

gruß
 
...ihr werdet Euch täuschen.

Das gibt heute abend eine Lachnummer sondergleichen.

Und alle werden sich fragen: was will dieseer Milliardär eigentlich? Fernseh gucken zum Wucherpreis???:rolleyes: :mad: :eek:

Und Powerbooks werden nicht günstiger, nein, mann wird nochwas drufschlagen, und das 15er hat dann immer noch keinen 800er Firewire und so geht der ganze Krempel immer weiter, schleppend....:noplan:

usw.
 
Es kommt ein neues MacBook...Da is was in der Luft! :D
 
Wieso,meins ist doch neu
 
Sternenwanderer schrieb:
Und Powerbooks werden nicht günstiger, nein, mann wird nochwas drufschlagen, und das 15er hat dann immer noch keinen 800er Firewire
Doch, das 15"er hat FireWire!
 
Abba kein 800er, lern lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten