MacBook könnte nicht verifiziert werden

Stolleck

Mitglied
hallo ich bin neu hier hab da mal ein Anliegen habe von meinem das ein MacBook Pro gebraucht bekommen also sein altes
Macbookpro:Mitte 2012 mit dvd laufwerk

Jetztzu dem Problem beim einrichten hat alles gut geklappt beim iTunes einloggen

Nur beim AppStore zeigt er mir an beim einloggen ihr gerät oder computer konnte nicht verifiziert werden vlt kennt das jemand Apple id ist ok hab es mit einer Test id probiert gleicher Fehler

Anhänge

• D3D1B0CC-9D26-4557-822C-42DA4E9722F9.jpeg
    D3D1B0CC-9D26-4557-822C-42DA4E9722F9.jpeg
    254,8 KB · Aufrufe: 182
Wenn es ein MacBook ist, wende dich an den Kundensupport. Die helfen dir, wie genau ist schwer zu sagen, da gibt es viele Gerüchte.

Helfen wird dir aber nur der Support.

Willkommen im Forum. :)

Danke für den Tipp

Ich war gestern 2 Stunden mit dem Support verbunden Per Telefon die konnten nicht helfen sowie im appstore Falange sich auch keiner aus mit dem problem

Hast du mal einen clean install probiert, oder nutzt du denn Rechner einfach nur so weiter, wie dein Dad ihn dir übergeben hat?

Falls nein, wäre das ein relativ einfacher und schneller weg, wenn dir die genialen „Geniusse“ mit den Standardprotokollen nicht weiter helfen konnten.

Ist unter Systeminformationen eine Seriennummer drin?

Hast du mal einen clean install probiert, oder nutzt du denn Rechner einfach nur so weiter, wie dein Dad ihn dir übergeben hat?

Falls nein, wäre das ein relativ einfacher und schneller weg, wenn dir die genialen „Geniusse“ mit den Standardprotokollen nicht weiter helfen konnten.

Nein der würde schon komplett geleast also formatiert und neu aufgespielt

so einen fall hatte ich auch mal. geholfen hat, den rechner aus dem alten account komplett zu entfernen.

Zurück
Oben Unten