MacBook ist da!!!

SMS mit dem Adressbuch geht schon lange und mit iSynch verwaltest du deine Adressen auf dem iPod, nicht die Musik.
 
madmarian schrieb:
preisfrage: ist die GRAKA inzwischen entsperrt für dualbetrieb? Oder muss man wieder, wenn man einen zweiten Monitor anschließen will, der nicht einfach nur den Inhalt des ersten spiegeln soll, ein script abspielen?!

Zitat:
"Sie können Ihr MacBook auch an einen externen Monitor anschließen und so von einer verdoppelten Arbeitsfläche profitieren."

Zu finden im Apple-Store -> MacBook im Überblick :p
 
Superspacie schrieb:
SMS per Addressbuch und Bluetooth iPod?

Ich habe noch etwas weiter gestöbert und auf der BT-Seite (http://www.apple.com/bluetooth/) unter dem Punkt "iSync" auch einen iPod in der Grafik entdeckt. Ich synce meinen iPod per iTunes, kann man ihn auch zu iSync hinzufügen? Oder gibt's nun doch auch BT iPods?


Der ipod wurde doch am Anfang nur ueber iSynch mit Adressen und Notizen versorgt. Vielleicht ist das Bild ja einfach nur alt?
 
ynos schrieb:
Für mich ist es ein "schwarzer" Tag:

Oder ich kaufe jetzt billig ein Powerbook G4 12 Zoll und +überbrücke noch 1 Jahr, damit dann hoffentlich eine auch für mich gute Lösung dabei rumkommt.

Prima - passt doch: ich will meins zugunsten des neuen MB loswerden :D
 
Ich find ja, Apple hätte den Nöwill zuhause lassen und lieber den Kuranji mitnehmen sollen.

MacBooks find ich auch langweilig, ich les doch eh kaum - da zock ich lieber am Rechner.

:freu: :freu: :freu:
Ich will auch!
 
man...ein schwarzer tag für iBook user =((( aber ich werde von dem neuen teil schon provitieren xDD
in diesem sinne...
 
Yay, in 5 Wochen werde ich das geile Teil in meinen Händen halten! \o/
 
Woomer schrieb:
Was mich nur n bissel wundert ist das Steve Jobs auf der WWDC2005 gesagt hat das dieser Übergang von PPC zu Intel 2 Jahre dauern soll?!?
Es fehlt nur noch der Power MAC und dann ham se schon alles umgestellt und wir ham noch nichtmal Juni!

sj wird auf der wwdc 2006 verkünden:
"auf der wwdc 2005 habe ich angekündigt, dass wir zur wwdc 2006 die 1. intel-macs haben werden. heute kann ich sagen, dass der intel-switch abgeschlossen ist. hier sind die neuen mac pros und die xserves."
 
hi zusammen,

ich hab mir vor 4 wochen ein mbp 1.83ghz gekauft und irgendwie bin ich nun echt enttäuscht. das macbook ist hardwaretechnisch echt auf dem stand der dinge, der preis für das mbp wurde nochmals angepasst.

... ich könnt mir in den arsch beissen ...

lohnt es sich das mbp 1.8gz zu verkaufen (1.5gb ram + gravis schutz) und auf das 2ghz modell umzusteigen ?

so long,

afh
 
Wer will mein 1,5 GHz 12" Powerbook ??? :D

PN an mich :cool:
 
Nicht verkaufen ! Aus dem Fenster schmeißen und neu konsumieren. Schmeiß die Wirtschaft an und kauf alle 3 Monate das Neueste. Nur das ist das Wahre.
 
aloah-from-hell schrieb:
hi zusammen,

ich hab mir vor 4 wochen ein mbp 1.83ghz gekauft und irgendwie bin ich nun echt enttäuscht. das macbook ist hardwaretechnisch echt auf dem stand der dinge, der preis für das mbp wurde nochmals angepasst.

... ich könnt mir in den arsch beissen ...

lohnt es sich das mbp 1.8gz zu verkaufen (1.5gb ram + gravis schutz) und auf das 2ghz modell umzusteigen ?

so long,

afh
Würd ich nicht machen. Wegen den paar Megaherz?
 
Warum gibt es SuperDrive erst ab 2GHz? Wenn mir weniger GHz genug sind (sparsamer, kühler?) ich aber DVDs brennen will?
Wann mottet Apple endlich mal die Combo-Drives ein?

Warum Hochglanz-Display ohne Option auf Entspiegelung? Und das von Apple? Ich bin fassungslos (ja, ich habe mehr als ein Notebook mit so einem "tollen" Display gesehen und auch schon länger als 5 Minuten davor gesessen)

Ist das Superdrive echt nur 4x? habe ich das richtig gesehen?

Und wie befürchtet: "Dank" 13.x" ist nun ein fetter Rand um die Tastatur - nix mehr mit kompaktem look wie beim 12"
Und in meinen Aktenkoffer passt das 12" hochkant hinein - das 13.x" wird da mehr Platz beanspruchen.

Ich kann das Gerät so leider nicht wirklich empfehlen :( Schade Apple
 
Ich glaube ich weiß jetzt, was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken werde... :D
 
wo ist denn jetzt noch der Unterschied zwischen dem "großen" macbook und dem "kleinen" macbook pro - ausser 13" und 15" Bildschirm,
wenn man jetzt mit beiden einen Monitor separat betreiben kann? Und einen dual core prozessor hat!

gruss
franke

PS Ja, der Preis noch :D
 
Die Grafikkarte
 
Zurück
Oben Unten