Wer hat den bitte den Apple-Entwicklern ins Gehirn geschissen, dass sie es nicht für nötig halten, in einen MOBILEN Rechner ein Modem für Internet, e-mail... zu verbauen?! Entschuldigung, dass ich hier meinem Ärger so unverblümt zum Ausdruck bringe. Tut mir leid, aber leider haben wir es erst nach dem Auspacken gemerkt.
Ich verstehe, dass es vielleicht irgendwann keinen Sinn mehr macht, 56kbit/s zu unterstützen. Das ist nicht die Frage. Was mich aber eigentlich ärgert, ist die Tatsache, dass es Apple nicht für nötig hält, den Kunden auf diesen Umstand gesondert hinzuweisen. Nein, natürlich... alles nur vom Feinsten, nur Vorteile, wo man auch hinschaut... Eben mal für ca. 50,-€ ein Modem dazu kaufen tut ja nichts. Auf diese kleinen schick aussehenden Helferlein hab ich aber schon länger keine Lust mehr, weil die Wohnung und insbesondere das Büro davon übersäht sind.
Meine Frage: wie kann man sich direkt an Apple wenden und ihnen vermitteln, dass sie doch bitte schön zumindest eine kleine Fußnote zum MacBook geben können, damit man sich darauf einstellen kann vor dem Kauf? Danke für eure Antworten, Macthilo
Ich verstehe, dass es vielleicht irgendwann keinen Sinn mehr macht, 56kbit/s zu unterstützen. Das ist nicht die Frage. Was mich aber eigentlich ärgert, ist die Tatsache, dass es Apple nicht für nötig hält, den Kunden auf diesen Umstand gesondert hinzuweisen. Nein, natürlich... alles nur vom Feinsten, nur Vorteile, wo man auch hinschaut... Eben mal für ca. 50,-€ ein Modem dazu kaufen tut ja nichts. Auf diese kleinen schick aussehenden Helferlein hab ich aber schon länger keine Lust mehr, weil die Wohnung und insbesondere das Büro davon übersäht sind.
Meine Frage: wie kann man sich direkt an Apple wenden und ihnen vermitteln, dass sie doch bitte schön zumindest eine kleine Fußnote zum MacBook geben können, damit man sich darauf einstellen kann vor dem Kauf? Danke für eure Antworten, Macthilo