MacBook hat kein Modem!?!?!

Völlig zu Recht. Mir persönlich fehlen bei solchen Beschwerden ein wenig die Worte: 'nen knappen Tausender (womöglich mehr) auf den Tresen legen, aber nicht wissen, was man bekommt? Komisch.
 
r0y schrieb:
Naja, ich würd sagen, dann regt man sich mal eine Stunde über sich selber auf, raucht eine und überlegt was man tut.
Genau! Verbuchen wir es einfach auf dem Konto "Lebenserfahrung":zeitung:
 
Ich ruf Apple an. Ist doch ne Unverschämtheit sowas. Vielleicht verbaut Apple in der 2.Revision vom MacBook Diskettenlaufwerke:D
 
ich habe schon seit Jahren keine Disketten..äh kein Modem mehr benutzt....
 
blackbox schrieb:
Ich ruf Apple an. Ist doch ne Unverschämtheit sowas. Vielleicht verbaut Apple in der 2.Revision vom MacBook Diskettenlaufwerke ein:D
Dann aber bitte gleich zwei: 3.5" und 5.25" - diese alten Schlabberdinger finde ich Spitze :D

Des weitern fehlen: Serial-, Parallel-, PS2, USB1 ( :D ), RS-232-,.... Scnittstellen. also in den Müll damit!
 
hast du kein wlan? :p
 
Ich weiss, das ist nun völlig OT, aber wie kommt man auf den Nickname "Getreideklaus"? :p Genie oder Wahnsinn? :D :D
 
Mann,Mann,Mann, Leute gibt`s!
Kaufen sich für`n Haufen Schotter so`n Teil und lesen nicht, was im Lieferumfang ist und was nicht! Nee, nee,nee.....

P.S. Mein Modem verstaubt, weil ich nur Airport nutze. Willst es haben??;)
 
ralfinger schrieb:
Naja. Ein Modem ist eigentlich Standard in einem Notebook, ....

Gruß

Wohl besser: WAR mal Standard !
 
Naja... lieber mal richtig durchlesen und DANN bestellen :D :hehehe:
 
dsquared2 schrieb:
Naja... lieber mal richtig durchlesen und DANN bestellen :D :hehehe:

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

"What you read is what you get."
Oder wie hiess das noch gleich? :Pfeif:
 
Konrad Zuse schrieb:
Mann,Mann,Mann, Leute gibt`s!
Kaufen sich für`n Haufen Schotter so`n Teil und lesen nicht, was im Lieferumfang ist und was nicht! Nee, nee,nee.....
P.S. Mein Modem verstaubt, weil ich nur Airport nutze. Willst es haben??;)

Es gibt viele freundliche, nette und hilfsbereite Leute hier im Forum - zum Glück! Und es gibt welche die vor Selbstgefälligkeit nur so strotzen! :sick: Ja Mann, Mann, Mann, Leute gibt`s!
 
aganser schrieb:
Es gibt viele freundliche, nette und hilfsbereite Leute hier im Forum - zum Glück! Und es gibt welche die vor Selbstgefälligkeit nur so strotzen! :sick: Ja Mann, Mann, Mann, Leute gibt`s!
??????????
 
Wie schnell man mal wieder ein Modem braucht zeigt mir regelmässig meine Fritzbox, deren DSL Verbindung gerne mal ausfällt. Mit Modem konnte ich mir dann letztens die neuste Firmware bei AVM ziehen, updaten, neu booten und wieder mit DSL ins Netz gehen.

Und versuche mal Sonntags einen Computerladen zu finden, der Dir schnell ein USB Modem verkauft. Also ich bin ganz froh gewesen, sowas als Hilfe in der Not noch im Haus zu haben.

Aber dass es beim Macbook fehlt finde ich nun auch nicht sooo schlimm.....

Gruiß Peter
 
*grins* Internetforen sind doch besser wie Fernsehen...

/me sich eine Portion Popcorn holt...
 
Hallo zusammen!

Ich habe seit 2,5 Jahren ein Notebook mit Modem...habe dieses aber noch nie genutzt und bin ehrlich gesagt froh, dass sowas nicht im neuen macbook drin ist.

Ciao Dennis
 
Also ich bin froh, dass ich im PB noch ein modem habe, denn wenn ich zu den Großeltern aufs Dorf fahre wäre ich abends aufgeschmissen, denn da gibts kein DSL.


Frank T.
 
dasich schrieb:
Also ich bin froh, dass ich im PB noch ein modem habe, denn wenn ich zu den Großeltern aufs Dorf fahre wäre ich abends aufgeschmissen, denn da gibts kein DSL.


Frank T.

Psst. Das PB ist eh viel toller als dieses neue Intel-Zeugs, aber muss ja nicht jeder wissen ;)
 
cwasmer schrieb:
Psst. Das PB ist eh viel toller als dieses neue Intel-Zeugs, aber muss ja nicht jeder wissen ;)

Das Intel-Zeugs stinkt und sieht sch***e aus. :cool:
 
aganser schrieb:
Es gibt viele freundliche, nette und hilfsbereite Leute hier im Forum - zum Glück! Und es gibt welche die vor Selbstgefälligkeit nur so strotzen! :sick: Ja Mann, Mann, Mann, Leute gibt`s!

Du hast ja so recht. Und wenn jemand mal einen dummen Fehler macht und sich dann auch noch outet, stürzen sich alle auf ihn wie Geier nur damit sie sich ein wenig schlauer und ein wenig besser fühlen können als der andere.

Ganz schön arm, teilweise die Reaktionen hier. Menschlich wirklich arm.

Und weil Threads hier ja so gerne geschlossen werden, dieser wäre doch ein guter Kandidat. Zumals es ja auch wieder ums MacBook geht.

Grüße,

erko
 
Zurück
Oben Unten