MacBook Core2Duo - DER Diskussionsthread

tamaweb schrieb:
Zitat:
Zitat von RamboFranjo
Ich kaufe mir jetzt ein Macbook... da ich Student nehme ich an das die 12% Rabatt von Apple store sich am meisten für mich auszahlen.

Oder gibt es andere billigere anbieter.
Für ein Standard Macbook mit 1gb und 80 gb bezahle ich 1.160,40.

Was sagt ihr?
_________________________________________

Wo hast du diesen Preis her???

Im Apple EDU Store sehe ich das kleine für 1015, das mittlere für 1203

Bei Unimall (Edu Preise mit nochmal Rabatt) klein: 993 mittel: 1177.



Die Angaben von niceflo stimmen also und ich habe noch keinen besseren Preis gefunden.

Mein Preis ist aus Österreich.. oncampus.at;) Aaaahhh schön ein Ösi zu sein da erspart man sich ganze 17€ :D

na cool wenn es nix billigeres gibt dann bestell ich gleich ;)

endlich werd ich zum Mac user
 
hallo,...

auch ich habe letzte woche montag mein macbook erhalten,...eingerichtet und dank der bts aktion die etiketten ausgeschnitten bzw. den karton zerschnitten.

ist das beim umtausch ein problem?

danke vorab,...hat jemand damit erfahrun`g?

liebe grüße und ich hoffnung auf das kleine schwarze:)

poldi
 
MacFanatiker schrieb:


bin mir grad unsicher bei apple direkt ist es kein problem , ruf einfach mal bei unimall , nach meiner erfahrung sind die da sehr kulant


Simon
 
Naja, mal sehen, was Apple dann zur Macworld im anuar zu bieten hat, denn dieses Jahr haben sie wohl alles Pulver verschossen, da wird wohl bis zur MW nix mehr kommen, oder (MacMini mir C2D)???

Ich bin mal bespannt, wann die ersten C2D-MB's hier aufschlagen. Wie neuen MBP's fiepen ja nichtmehr, oda?
Ansonsten besteht meiner Meinung keine Veranlassung, sein CoreDuo-MB zu verscherbeln, um sich ein C2D-MB zu kaufen.
-Wäre natürlich schön gewesen, wenn sich der Prozzi hätte austauschen lassen auf dem LB, geht aber nicht, da ja draufgelötet. Naja, so what!?
 
wenigtelefonier schrieb:
...langsam macht mir Apples extrem kurzer Innovationszyklus Angst. Nicht dass sie das Thema "Qualität" zu sehr aus den Augen verlieren. Schon mit den ersten Intel Portables hat die Marke einige Kratzer bekommen. Ich glaube Apple muss aufpassen, nicht eines Tages über die eigenen flinken Füsse zu stolpern und qualitätsmässig zu einer beliebigen PC-Klitsche verkommen.
Just my 2 cents.

ack. apple stand mal für dauerhafte qualität und als gegenpol zum "höher, schneller weiter und morgen schon wieder obsolet!"-wahn. ich kann ja verstehen, dass sie die C2D's verbauen, aber sie hätten damit zumindest bis leo warten können, denn dann hätten sie richtig was zum hergeben gehabt. so sinds nur ein paar mhz mehr ... und wenn sie zu leo wieder was neues raushauen frag ich sie, ob sie wo angrennt sind ..
 
Meiner Beobachtung nach ist die 80GB Festplatte teurer geworden, wenn man von der von 60Gb auf die 80GB geht, statt 40 Euro nun 50 Euro.
 
Na da hat sich das warten ja gelohnt !!! :clap:

Und nu hört auf zu meckern. Ihr hattet unrecht damit, dass dieses jahr kein
Update mehr erscheinen wird.

Jetzt ist es da, also freut euch mit uns ! :dance:
 
Doch wenn man bei den Spezifikationen des Mac Minis auf das Bild des Prozessors klickt, kommt man auf eine Seite, wo oben in der URL Seite steht:
intelcore2duo.:D
 
Hat jemand Erfahrung damit, ob Apple auch ein BTO-MacBook innerhalb von 14 Tagen zurück nimmt? Habe mir direkt eine 80 GB Platte einbauen lassen. Nicht, dass ich unzufrieden wäre, aber nach dem Update ist das 2,0 GHz Modell für mich viel interessanter geworden...

touri
 
Hm...Anfang des Monats das pro Book bestellt. Gäbe es das MacBook mit einem non glossy Display, würde ich es mir gleich kaufen. Die Grafikkarte des Pro ist zwar nett, aber nicht nötig. Das MacBook glänzt dafür mit wechselbarer HD, neuem Deckel und Tastatur - alles schon betrachtet und für sehr nett befunden. Leider glänzt das Display auch - was in der Wohnung noch geht, ist, zumindest für mich, im mobilen einsagt ein no go. Warum nur, warum...billiger wäre es auch noch...
 
prozessor update wäre für mich keinen grund auf das neue umzusteigen, dl-brenner ebenfalls nicht, habe noch nie 'ne dl-dvd gebrannt, wüsste auch nicht wozu^^ habe keine filme auf dvd die ich sichern müsste, backup mach ich auch lieber über netzwerk, etc.

für mich kein grund umzusteigen, wenn dann auf ein macbook pro, denn die ohne core 2 duo werden jawohl nu gebraucht ein wenig im preis sinken ;-)

aber schön das sich was tut^^
 
lololol ol

sry

bizze löschen!:(
 
Also nichts speziel Neues. Schneller glaub ich sind sie wie bei den anderen um 10%(nicht die 26% die Apple meint) und man kann jetzt im OnlineStore eine 200GB HD rein bauen lassen.
 
Kann es sein, dass das Motherboard mit dem dazugehörigen Intelchip wegen Leopard und Core Animation - oder wie das heißt - ausgetauscht wird und eine bessere Grafikkarte den Platz einnimmt?
 
gibt es Erfahrungswerte, wie schnell die Händler auf so ein Update reagieren? Würde mir das Book (mein erstes:D ) lieber beim Händler um die Ecke kaufen.

X-Y-Z
 
Also, wenns das gleiche Logicboard ist, mit der gleichen Graka (also keine 965er) dann macht es keinen Sinn für Besitzer des MB Rev1 umzusteigen.

Ich wünsch aber allen mit dem "neuen" viel Spass und keine Probleme ala Randomshutdown.
 
tamaweb schrieb:
ja, ich hatte mir dummerweise auch trotz aller Gerüchte noch eins bestellt, letzte Woche gekommen. Heute geht es zurück.

Hatte es über unimall gekauft. Die haben die neuen zu den alten Preisen drin (also 993 für das kleine, 1177 für das mittlere)
und haben mir zugesagt dass es sofort lieferbar ist. Als sie das beim letzten Mal gesagt haben war es tatsächlich innerhalb von anderthalb Wochen da!!!

Also schade dass ich es wieder hergeben muss, aber *freu* ich bekomme ein neues!!!!

http://www.unimall.de/,,,,9760e8c70c279ebc04b1b9f75b7b600e.html

Haste dich da schon informiert wie das abläuft?
 
Zurück
Oben Unten