MacBook Core2Duo - DER Diskussionsthread

Diskutiere das Thema MacBook Core2Duo - DER Diskussionsthread im Forum MacBook.

  1. Schokomilch

    Schokomilch Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    habe heute mal aus spaß age of empires 3 demo auf meinem Macbook (1 gb, 2 ghz c2d)installiert, lief auf externem 20" acd in nativer auflösung flüssig :-0 und das auf mid details.... soviel dazu das die gma scheisse is...
     
  2. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    2.084
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    WOW !!!!!!

    Geil, ich freu mich schon auf mein MacBook! - musss aber leider noch bis zum 7. warten :(
     
  3. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    die gma??
     
  4. Schokomilch

    Schokomilch Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    was soll die Frage? Postest du jetzt nur um dich über mein Artikulationsproblem zu belustigen?
     
  5. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    aber nicht doch, ich wollte nur wissen was gma ist. bitte entschuldige vielmals, wenn du dich angefriffen fühlst. das war nicht meine absicht.
     
  6. Schokomilch

    Schokomilch Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006

    verstehe immernoch nicht was du willst ? Langeweile?
     
  7. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Nun, ich wusste ganz einfach nicht, was eine GMA ist. Aber um das hier kurz zu halten, habe ich bei wiki nachgeschaut:

     
  8. Schokomilch

    Schokomilch Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    sorry, hab dich total missverstanden :confused:

    die Rede war natürlich vom Grafikchip im Macbook, dachte das weißt du weil du schon so viele Beitrage hast ;-)
     
  9. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    na dann ist ja alles klar. :)

    Man kann ja nicht alles wissen... ;)
     
  10. Ritzel

    Ritzel Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Keiner eine Info? :eek:
     
  11. Quizzler

    Quizzler Mitglied

    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Weis einer ob das MP(p) in configuration mit 2 1Gig riegeln diese un Dualchanel schalten? müssten sie ja eigentlich, oder?

    dann würde ich mir das mit den 3 Gig nämlich noch mal ernsthaft überlegen.
     
  12. Schokomilch

    Schokomilch Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006

    ja tun sie! ich habe mal einen bechnamrk gesehen wo ein mb mit 2 gb gegen eins mit 3 gb gewinnt (meist gleich auf)

    der mehrpreis lohnt nicht.

    hingegen 2x2 gb sind schon nett, wobei nur 3 gb von os x genutzt werden können.
     
  13. bestox

    bestox Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    seit heute endlich das macbook/2.16/2gb-ram

    aber folgendes problem: beim arbeiten mit dem mousepad bleibt die maus eigentlich ziemlich oft hängen. immer so für 2-3 sekunden, danach gehts wieder weiter. cursor blinkt aber ganz normal und ich kann während dem mauszeigerstopp ganz normal schreiben.

    eigenartig...
     
  14. m.bbb

    m.bbb Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.03.2007
    guten abend

    mein macbook ist mir irgendwie zu langsam, vor allem beim hochfahren und wenn ich programme starte, itunes oder iphoto. ich hab den 2 ghz core duo und 1 gb ram.
    bringt es mir was wenn ich auf 2gb ram aufrüste. oder gibts noch andere möglichkeiten?
     
  15. bestox

    bestox Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    guten abend?

    is das problem bekannt?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...