MacBook bei Cokefridge gewonnen?

Mein erstes Macbook ist auch angekommen....die Flaschen sind auch gut, aber ein neues Gewinnspiel wäre schon nicht schlecht
 
ähm, ich mag nicht schleimen aber würde jemand sein logic umsonst abgeben? ich bin auszubildender tontechniker und es würde mir sehr gelegen kommen, dann könnte ich ein paar sachen ausprobieren :)
 
Du glaubst doch nicht ersthaft, dass dir jemand eine Software schenkt, die ein paar hundert Euro kostet?
 
ähm, Auszubildener aber MacbookPro ? das konnte ja nicht ich mir mal leisten. Dann sollten auch ein paar Piepen für das Programm drin sein. Kannst ja mal bei eBay schauen. Sicherlich dürften da demnächst so einige auftreten
 
hehe na gut okay da magst du recht haben

edit: achja das mbp habe ich geschenkt bekommen...
 
chillhouse schrieb:
hehe na gut okay da magst du recht haben

edit: achja das mbp habe ich geschenkt bekommen...

Dann kann dir der Schenker bestimmt auch noch die Software kaufen. Schließlich ist ein MacBook Pro auch als Geschenk nicht gerade billig.
 
lassen wir das thema, es scheint eine hohe anzahl sinnloser posts mit sich zu ziehen.
wenn ich ein macbook bewonnen hätte und mir jemand plausibel erklärt dass er
das programm sinnvoll einsetzt und nicht einfach weiter verkauft würde ich es machen.
und dass ich das sage soll weiss gott nicht so gemeint sein, dass ich ums verrecken eins umsonst
haben will und alle doof finde die das nicht machen würden.
 
ich kann dir ja mein gewonnenes Macbook + Software geben und du gibst mir dafür dein Macbook Pro.

Und glaube es mir, ich kann dir viele Gründe aufzählen, warum ich ein MacbookPro besser gebrauchen könnte als mein Macbook ;)
 
und jetzt müssen alle darauf rumreiten dass ich ein macbook pro habe...
 
chillhouse schrieb:
ähm, ich mag nicht schleimen aber würde jemand sein logic umsonst abgeben? ich bin auszubildender tontechniker und es würde mir sehr gelegen kommen...

ääh, seit wann ist "tontechniker" ein anerkannter ausbildungsberuf?
das sollte ICH doch wissen! ;)
 
was bist DU denn von beruf?

ich bin fachkraft für veranstaltungstechnik bereich ton
 
habe mich da nur aus langeweile ma meine 7 coins eingegeben und mit diesen auch ein weißes macbook gewonnen :D
Das Logic Express kommt die tage auf eBay ^^;

Nun bin ich ein Penner mit Technik XD
 
Hallo,
würde wer sein gewonnenes MacBook günstg verkaufen bitte PM...
 
Oh nein!! Leute! Schaut mal auf der Startseite unten, was da steht. Ab 1. Mai kann man nur noch 50 Codes pro Woche eingeben. Das bereitet der Getränkemarkttour ein Ende. So ein Mist aber auch!!!!
Ich werde jetzt nur noch eins tun: Hamstern! 6 Monate bleiben die Dinger ja gültig.
 
Tja, Pech gehabt, jetzt haben die fären spieler wieder eine chance!
 
Dann ist der Hype hoffentlich bald vorbei. M.M. haben es einige total übertrieben. Freunde treffen? Nöö, ich muss zum Getränkemarkt, Deckel schrauben und dann noch eingeben.


und wech, der bono
 
Kann mir einer sagen, ob die Zero Flaschen, die man für Coins jetzt bekommen kann, mit dem Muster bedruckt sind oder es einfach buntes Papier drum ist?
 
nein, nicht bedruckt, Plastik drumherum!

k-mile schrieb:
Kann mir einer sagen, ob die Zero Flaschen, die man für Coins jetzt bekommen kann, mit dem Muster bedruckt sind oder es einfach buntes Papier drum ist?

aber leider hat der Deckel keinen Code ;-(
 
Zurück
Oben Unten