MacBook bei Cokefridge gewonnen?

k-mile schrieb:
Kann mir einer sagen, ob die Zero Flaschen, die man für Coins jetzt bekommen kann, mit dem Muster bedruckt sind oder es einfach buntes Papier drum ist?

Also, ich habe ein Paar Fanta Flaschen bestellt und auf denen war eine Folie mit dem Motiv drüber, also nichts auf der Flasche direkt gedruckt.
 
Wann gibt es wieder so ein Gewinnspiel? Und gibt es da wieder MacBooks?

Ach ja, ist eigentlich ein Garantiebeleg bei den gewonnenen MacBooks dabei?
 
Greenapple20 schrieb:
...Ach ja, ist eigentlich ein Garantiebeleg bei den gewonnenen MacBooks dabei?

Das wuerde mich dann auch interessieren...das Book ist zumindest noch nicht da...
 
Garantie wird laut AppleCare über das beiligende Begleitbeschreiben oder das Produktionsdatum geregelt.. Ist auf jedenfall kein Problem!
 
die haben sicg doch bis jetzt gesteigert: ipod -> macbook (comming soon: ->imac ->macbookpro -> macpro)
 
Mephisto_ schrieb:
die haben sicg doch bis jetzt gesteigert: ipod -> macbook (comming soon: ->imac ->macbookpro -> macpro)


na dann drücke mich mir mal die daumen, dass ich dann noch mal gewinne;)
 
jo, der iMac fehlt noch in der Sammlung...
 
Sowas... email von cokefridge... MacBook wurde nach der Lagerfrist von 8 Tagen nicht bei der Post abgeholt...
HEy, es gab nichtmal eine Nachricht vom netten Postboten!! (who ever delivers that Book..)
Neuzustellung erfolgt dann in den naechsten Tagen!!! *huepffreu*
 
Moin Moin. Gibt es irgendwo eine Info, ob es nochmal Apple Sachen bei cokefridge.de zu gewinnen gibt? Oder sind die Gewinnaktionen durch?
 
Warte einfach ab, die Ankündigungen kommen früh genug auf der cokefridge Seite. Es werden noch bestimmt Gewinnspiele folgen, leider weiß keiner welche.
 
"Du stehst auf Musik?" Nur noch 10 Tage bis zur Großen Coke@Itunes Gewinnauktion!" so stehts auf Cokefridge.de...

mal schauen was da kommt....
 
noch dreieinhalb Stunden…

… und wir wissen immer noch nicht mehr.

Meine Söhne fanden die CokeZero-Aktion nicht schlecht, sie trinken das Zeugs ganz gern, wer weiß, vielleicht probiere ich doch noch mal ;-)
 
Naja toll.
Habe 2 Songs eingelöst und einen gewonnen. Nicht sehr interessant würde ich mal sagen. Zudem kann man jeweils nur einen Gratissong gewinnen.
Also warten wir weiter...
 
Wie hohl ist diese Aktion denn? Wenn ich vier Codes setze, habe ich die Möglichkeit einen von 200000 zu gewinnen? Na jaaaaaaaa ... *schnarch*
Gott bin ich froh beim iPod-Gewinnspiel gewonnen zu haben.
 
Arg ... ich will Hardware gewinnen :)
 
nee, ist ja wohl nicht wahr, oder ? Das soll jetzt das "große" Gewinnspiel sein ? Ich lach mich kaputt; Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vor allem an Cokefridge. Geniale Aktion !
 
Gratissongs kann ich auch durch das fleißige sammeln von Verschlüssen erhalten. :sleep: Die Tatsache, dass ab den 01.05. nur noch 50 Coins die Woche eingegeben werden können, muss wohl für einen langsamen Niedergang dieses Marketingsprogramms gedeutet werden.
 
Zurück
Oben Unten