MacBook bei Cokefridge gewonnen?

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
Der Übersichtlichkeit halber erstelle ich die Umfrage mal auch hier, im iPod-Unterforum. Wenn es einem Mod nicht gefällt; bitte verschieben.
 
ich denke, das die Gewinner noch kein Bescheid bekommen haben....
 
ham die coke flaschen weiterhin codes?
 
wieviel codes setzt ihr so, dass ihr gewinnt??
 
Boah, schon 5 Leute haben eins gewonnen ;)
 
und auch schon ein schwarzes, welches morgen erst dran ist :hehehe:
 
gestern gabs aber auch schwarze...
 
@Dennis77
Hast du doch eine umfrage gemacht? SUPER

Schon 5 gewonnen? bitte ernst bleiben bei der Umfrage
 
Ist ja keine Arbeit. Und nach der iPod-Aktion ist es ja auch eine gute Idee.

Wäre ja schon eine Art Wunder, würde das Ergebnis bislang stimmen. Schade, daß eine der wenigen vernünftigen Umfragen unbrauchbar gemacht wird.
 
Jo hast recht. Zu viele Spassvögel

edit: ich hoffe das ich mich hier auch mal eintrage
 
man muss sich auch nicht wundern, wenn man nicht genügend Antwortmöglichkeiten hat !

Ich habe z.B. gespielt, aber wohl nicht gewonnen. Und wo bitte trage ich das ein ???
 
Und was ist, wenn Du nochmal spielst, und dann gewinnst? Daher nur die drei, da ein "Nicht gewonnen" erst dann Sinn macht, wenn die Aktion zu Ende ist. Und gibt man diese Möglichkeit vorher zur Wahl, klicken da doch eh wieder ein paar Leute drauf. Und am nächsten Tag gewinnen sie, und wollen was anderes anklicken.
 
das ist alles verwirrend, stimmt schon.

Ich habe zBsp beim iPod zwei mal gewonnen, konnte aber nur einmal mitmachen.
Aber egal, wenn man keinen MacBook gewonnen hat und weiter mitmacht --- einfach das Ende der Aktion abwarten und dann abstimmen.

Wenn man keinen gewonnen hat und nicht weiter mitmachen will --- abstimmen.

Wenn man einen gewonnen hat --- abstimmen


Hoffe das klingt ok???
 
Hast Du mit einem Account gewonnen, oder mit einem zweiten? Ich habe auf meinen Account einen iPod gewonnen, und meine Freundin einen auf ihren. Jetzt habe ich auf meinem Account noch 400 Coins (am WE erst eingegeben). Jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht, die überhaupt einzusetzen. Nicht, daß iPod-Gewinner irgendwie rausgefiltert werden. :cool:
 
@dennis77: das wäre aber ziemlich fieß wenn das so wäre! (und wenn müsste es dabei stehen)

wie läuft das eigentlich bei "10 macbooks täglich" ab? woher warens ja immer stündliche gewinne, da konnte man ja auch noch ganz gut pokern zu welche stunde man bietet - is die tageszeit nun egal?
 
ich habe in denn form viel gelesen aber diesmal ist das ganz anderes mit denn Macbooks!!Wie machen die das denn mir der verlosung es stehen ja keine drin in der Gewinnt liste.und wie machen die das mit Coca-Cola die verlosung??loht sich das noch mit denn gleichen namen zu machen???

Würde mich sehr freuen wenn einer meine Fragen beanworte kann.

bye
 
ich rate auch einmal

bei den Weihnachtstrucks gab es die Gewinner ja auch nur häppchenweise, ich vermute, die machen bis zum neuen Jahr Urlaub und stellen die Gewinner erst 2007 rein… Bislang haben sie auf meine E-Mail auch noch nicht geantwortet: Da muss man ja lesen: "Ob du zu den glücklichen Gewinnern zählst, benachrichtigen wir dich per E-Mail!" Brrr. Mal sehen, ob sie meinen Verbesserungsvorschlag aufgreifen…
 
Zurück
Oben Unten