MacBook bei Cokefridge gewonnen?

Klingt schon irgendwie mysteriös ... wusste gar nicht, dass man auch ne Mighty Mouse Wireless und nen ITS-Gutschein dazu bekommt... :kopfkratz:
Dann hätt ich wohl auch gesetzt!
 
Rumsfeld schrieb:
Ich habe 2-3 mal eingetippt und gewonnen. Das Macbook ist da. Und ist megageil. Habe noch ne mighty mouse BT und ein iTunes Gutschein bekommen.

Wie gesagt, habe aber dafür keinen Bedarf, weil ich unbedingt einen iMac oder Mac Pro haben möchte... naja.

Also, wenn dir das Teil so im Weg steht, dann biete ich mich großzügig an und nehme es. Brauchst mir auch nichts zu zahlen, mach ich kostenlos.

Homer
 
Rumsfeld schrieb:
Ich habe 2-3 mal eingetippt und gewonnen. Das Macbook ist da. Und ist megageil. Habe noch ne mighty mouse BT und ein iTunes Gutschein bekommen.

Wie gesagt, habe aber dafür keinen Bedarf, weil ich unbedingt einen iMac oder Mac Pro haben möchte... naja.

Irgendwie komisch alles hier :confused:
 
ich würde auch sagen, dass Euch da jemand auf dem Arm nimmt...

Wirklich lustig, ich gehe mal ebend zum lachen in den Keller.

...und neben dem Macbook gab es dann noch ein Auto, eine Eigentumswohnung und ne geile Alte mit dazu...oder wie war das Rumsfeld ?
 
Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich habe gerade noch mal Cokefridge angerufen..

Es wurden definitiv noch keine Macbooks ausgeliefert!!

Ich frage mich echt was Leute davon haben so einen Senf zu erzählen.. Naja gut, das scheinte tiefere Gründe zu haben...:klopfer:
 
Ich finde 5 Wochen nicht so schlimm - einem geschenkten Gaul...
Bei cokefridge dauert es häufiger länger - ihr seid vielleicht nur verwöhnt von der I-pod-Aktion wo der Versand meistens sehr schnell von statten ging.
Bei anderen Sachen hat`s nämlich auch schon mal knapp 3 Monate gedauert - z.B. bei der Neujahrsaktion im letzten Jahr ;-) - aber dann bekommen alle ihre Sachen innerhalb von ein paar Tagen - also Füße stillhalten bis dahin :)

P.S: Und ich weiß nicht, ob tägliche Anrufe bei denen eventuellen zukünftigen Aktionen so wirklich zuträglich sind.
 
Ach ich vergaß ja wo wir sind. In einem NEID Land. ich hab das MB hier mitsamt der Mouse und dem albernem iTs-Gutschein. Immer dieser Neid. Nur einem nichts gönnen, und wie die Stasi dort anrufen. "Es ließ mir keine Ruhe...". An Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen.
 
Fotos vom Macbook mit dir daneben und Zettel in der Hand auf dem steht " Ich hasse MU " und wir glauben es dir! :D
 
Wenn du es bekommen hast, dann herzlichen Glückwunsch. Wie schon Spee schrieb, kannste ja mal ein Foto reinstellen.
Aber wenn du hier nur schreibst, um dich wichtig zu machen oder deine Freizeit zu verbringen, dann biste hier falsch am Platz.
Das Niveau dieses Forum sehe ich im Vergleich zu anderen Foren als sehr hoch an. Hoffe, das bleibt auch so...

Habe gar nicht gewußt, dass auch ein itunes Gutschein mit dabei ist. Wie hoch ist der denn ?
 
Ihr seid sooo lustig.- *rollaufdemBodenundschlapplach*
 
Rumsfeld schrieb:
Ach ich vergaß ja wo wir sind. In einem NEID Land. ich hab das MB hier mitsamt der Mouse und dem albernem iTs-Gutschein. Immer dieser Neid. Nur einem nichts gönnen, und wie die Stasi dort anrufen. "Es ließ mir keine Ruhe...". An Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen.

Entweder ein Foto zum Beweis oder an alle "Don´t feed the Trolls"

Ich habe leider nirgendswo gelesen, dass es eine MM und einen iTunes Gutschein gibt, überzeuge uns bitte vom Gegenteil...
 
Ach , lasst mich ja in Ruhe :(
 
gab es vermutlich auch nicht. Rummy meint ja auch, dass das Macbook eine Tastaturbeleuchtung hat !?
Demnach würde ich empfehlen, diesen Member zu meiden...vielleicht kann ja auch mal ein Moderator Rummy sperren für seine klugen Ratschläge
 
netspeedy2005 schrieb:
[...] vielleicht kann ja auch mal ein Moderator Rummy sperren für seine klugen Ratschläge
Also, dagegen möchte ich mich aussprechen. Erstens haben wir keinen BEWEIS, dass er lügt, nur weil es unwahrscheinlich ist, ist es nicht gelogen.
Zweitens tut es auch niemandem weh, wenn er schwindelt. Eine Sperre müsste aus meiner Sicht schon gravierendere Gründe haben als ein bischen Wichtigmacherei, so das eine sein _sollte_.
 
Seitdem er aus dem Weissen Haus geflogen ist, sucht er sich halt andere wichtige Positionen :D
 
mh, dann sucht doch mal einen Beitrag, der wahrheitsgemäß von Rummy beantwortet wurde...
bestes Beispiel: seine Behauptung, das Macbook habe eine Tastaturbeleuchtung.
Aber gut, soll er und andere ruhig machen, ist mir Wurst. Leidet dummerweise nur das Forum drunter
 
netspeedy2005 schrieb:
Habe gar nicht gewußt, dass auch ein itunes Gutschein mit dabei ist. Wie hoch ist der denn ?
Der Gutschein hat einen Wert von 50 Songs aus dem iTS.
Jedenfalls war das beim iPod-Gewinnspiel so. Ich meine, mich erinnern zu können, das hier jemand die Gewinnbenachrichtigung für ein gewonnenes MacBook gepostet hat - da stand das mE auch drin.
 
Zurück
Oben Unten