Macbook Air und Macbook Pro Updates im Store

Hmm naja klingt für mich nicht so gravierend, eher nach „Jammern auf hohem Niveau“...
 
Ich habe mir jetzt das 1,4er mit 256GB Festplatte und 8 GB Ram bestellt. Der Preis ist mit 1400€ ziemlich gut und ich hoffe einfach, dass ich nichts von diesen „Qualitätseinbußen“ merke, sonst geht er eben zurück.

In dem Forum wird jetzt ernsthaft darüber diskutiert, dass die Tasten W und P ein anderes Geräusch beim Tippen verursachen wûrden und man das Macbook an der Stelle sogar leicht eindrücken können soll. Ich bin gespannt...
 
Ganz ehrlich, ich würde auf das Geschreibsel in dem Forum nichts geben. Sowohl die 2-USB als auch die 4-Usb Version hat dasselbe Gehäuse und dieselbe Tastatur. Natürlich gibt es Fertigungstoleranzen aber die Qualität bei beiden Gerätetypen ist natürlich dieselbe.
 
Durch die ganze Diskussion mit meinem Schwager und dem Vergleichen hier im Thread konnte ich chic Wiederstehen - ich tat es wieder, unter bösen Blick meiner Frau :D

Ich habe mir heute das MBP 13" 2,4 - 8/256 gekauft.
8GB reichen mir vollkommen aus - und auch jedem normalen User - bleibe dabei. CPU ist deshalb die höhere geworden, da ich mich auf längere Sicht für mehr USB-C-Ports entschieden habe. Ich denke, dass ansonsten auch die 1,4 GHz ihren Dienst ganz gut getan hätten.

256GB reichen auch aus. Alles andere wird auf eine externe SSDs verschoben. Die sind einfach günstiger und so mobil bin ich mit dem MBP auch nicht, dass ich jetzt unbedingt auf eine externe Festplatte verzichten sollte.

Touchbar find ich bis jetzt ehrlich gesagt sehr nice und die Tastatur gefällt mir ebenfalls...
 
Sehr gut gemacht @kenduso. Mein Bruder hat auch vor 2 Wochen gekauft, habe dort mal geguckt. 1,4Ghz tut auch gutes, gerade hat deswegen meine Schwester gekauft, nächste Woche weiss ich dann mehr.
 
Zurück
Oben Unten