Mann mann. Mir wollen sie es jetzt doch nicht mehr tauschen. Habe eben nochmal bei Apple angerufen weil der Techniker ja heute morgen meinte, dass eine weiterer Reparatur seiner Meinung nach kein Sinn macht, aber der Typ von der Kullanzabteilung war echt schräg drauf.
Ich: "Ihre Kollegin, Frau X, meinte, dass sie mir das MacBook nach drei erfolglosen Reparaturen tauschen wird."
Er: "Das kann sein, ich sehe das aber anders!"
Ich: "Und wie?"
Er: "Ich weiß nicht wie die von der Firma Y dazu kommen Ihnen eine derartige Aussage zu machen, die haben das bitteschön zu reparieren!"
Ich: "Ich glaub das macht kein Sinn da schon zweimal ALLES getauscht wurde und die CPU weiterhin über 100C° heiß wird."
...
Aber er hat's weiterhin nicht eingesehen und will selbst mit denen reden. Habe der Frau vom ersten Anruf noch ne Email geschickt in der Hoffnung, dass sie ihm zuvorkommt. Aber ist echt krass wie sehr sich die Aussagen von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterscheiden. Wenn's nach ihm geht kann ich das Air noch 10 Mal reparieren lassen!!
Immerhin gibts jedes Mal 90 Tage Garantie auf die Reparatur...