MacBook Air Mountain Lion 10.8 HILFE !!!

AHA, da haben wir den Salat, da hat der nette Techniker???? mal seinen Namen vergeben als er daran rumgefummelt hat.
Ich kann dir anbieten schicke mir das Air und ich mache es dir wieder flott. Kostet dich nur das Porto Hin und zurück.
Die meisten MU hier in diesem Thema kennen mich ich bin keine linke Bazille.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra, jacboy, CUC und eine weitere Person
Hat der TE denn mal die Internet Recovery bemüht?
Also ALT Taste gedrückt halten bis die Auswahl der Laufwerke erscheint und dann Befehlstaste-Wahltaste-R...also: ⌘ + ⌥ + R
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacboy
Hat der TE denn mal die Internet Recovery bemüht?
Also ALT Taste gedrückt halten bis die Auswahl der Laufwerke erscheint und dann Befehlstaste-Wahltaste-R...also: ⌘ + ⌥ + R
Angeblich ja aber er bekommt da immer einen Fehler angezeigt. Ist schon etwas "merkwürdig".
 
Angeblich ja aber er bekommt da immer einen Fehler angezeigt. Ist schon etwas "merkwürdig".
mmmh, ja wirklich merkwürdig.

Also ich will mich ja nicht in Dinge einmischen die mich nichts angehen, deswegen schreiben ich das jetzt auch in kursiv ;-)...aber rembremerdinger, eventuell kann das mit deiner Freundlichkeit auch ins Auge gehen...stell dir vor das Gerät ist defekt/geht bei dir kaputt dann kann das schon sehr ärgerlich werden. Dann vielleicht doch lieber die Empfehlung den TE zu einem qualifizierten Reparaturservice zu schicken oder kennt ihr euch persönlich?
 
Dein Hinweis ist sehr klar formuliert. Danke dafür daran hatte ich nicht gedacht, also dann werde ich falls er sich melde ihm anbieten einen Bootstick zu erstellen und soll die installation selber machen und wenn er Hilfe dazu braucht sich an Forum zu wenden.
Danke dir Felix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32 und jacboy
@Sandobando ,

Du wohnst in Köln? Ich auch. Bootsticks ab 10.9 alle vorhanden. Bin leider im Stress, schaue aber immer mal wieder hier rein.
Melde Dich per PN. Ich denke, dass Kind sollten wir geschaukelt kriegen.
 
mäckes das ist natürliche die bessere Variante, ist ja sozusagen ein heimspiel.
Rem
 
Mir übrigens unerklärlich, das es in diesem Mac-Forum das Windows-Lader so dünn besetzt ist :confused:
 
Ganz einfach erklärt es ist ein Macforum, soviele sind es nicht die Bootcamp benutzen und wenn ich nutze Windows nur noch beruflich da mir nicht anderes übrig bleibt.
Auf meinen Mac kommt kein Windows, habe den Umstieg gemacht und fertig.
Muss nur meinem Sohn manchmal unter die Arme greifen der ist eingefleischter Windowsfan. Aber merke immer mehr wie weit ich von der Windowsschiene weg bin.
Manchmal muss ich mich ganz schön quälen noch was daüber aus den Gehirnwindungen rauszuquetschen;)
Wenn garnichts mehr kommt muss der nachbar ran.:hehehe:
 
ich nutze Windows nur noch beruflich da mir nicht anderes übrig bleibt.

Ohh, okay. Das ist was anderes :)

Dafür kennst du die Strapazen von Win... Hatte nie Win, wollte es auch nie, jetzt hab ichs bei meiner Ausbildung doch an der Backe.... muss sagen, ich hatte in den Jahren zuvor, ohne Win, nix verpasst.

Es ist mir ein Rätsel, wie eine Firma mit Windows laufen kann, die IT-ler hier müssen zaubern können oder so
 
Solange du nicht als Admin damit umgehen musst so schwierig ist es auch nicht, da Windows ja auch nicht mehr auf DOS basiert sondern auch einen UNIX Untergrund hat sind die beiden OS nicht mehr soweit auseinander.
Gut wenn man nur mit OSX... gestartet ist die Umstellung dauert etwas.
 
So, bin auch wieder da. Geht ja voran hier. :D
Ich könnte mir vorstellen das der nette Techniker in der Werkstatt die Platte platt gemacht, die Daten irgend wie hin und her geclont
hat und dabei die Recovery-Partition gelöscht hat. Dann geht (meine ich) auch die Internet Recovery nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten