MacBook Air Mountain Lion 10.8 HILFE !!!

Das Ding wurde doch mit 10.7.x ausgeliefert. Das gab es doch nur online und muss eigentlich über die Wiederherstellungsfunktion
wieder geladen und installiert werden können.
 
Also ich bin ehrlich ich habe null Ahnung. Bin absolut nicht in der Matrix ...
 
Was passiert denn wenn Du mit gedrückter ALT-Taste startest. Was wird da als startfähige Partition angezeigt?
Weltkugel und/oder Festplatte?
 
@WeDoTheRest

Habe ich immer wieder versucht jedoch nicht funktioniert, weil irgend ein Fehler auftritt. Dieser sagt dann das ich Ebenhalt nochmal versuchen soll.
Was ich natürlich auch mehrmals gemacht habe, jedoch ohne Erfolg.
 
Um die Kuh von Eis zu bekommen lies was ich dir als Link gpostet habe.
 
Wenn man ALT-Taste beim starten gedrückt hält sollte es gar nicht starten sondern Dir anzeigen wovon es starten könnte.
 
@WeDoTheRest

Wenn ich ALT Taste gedrückt halte zeigt er mir eine Festplatte an die heißt "Kurtarma Disk-10.8
 
Also lieber TE, Startknopf drücken und gleich beim Gong die ALTTASTE drücken und gedrückt halten bis der Apfel erscheint.
Dann berichte weiter was da angezeigt wird.

EDIT das habe ich mir gedacht das System ist hinüber und der Vorbesitzer ist noch present auf dem Rechner. Denn ich denke das du nicht diesen Namen vergeben hast richtig?
 
@rembremerdinger

Danke für den Link! Den hatte ich bereits auch schon gelesen. Jedoch nicht hilfreich, weil ich das OS X nicht über das Internet ziehen kann, wegen der Fehlermeldung
 
Hier ist irgend was mächtig vermurkst. Ohne Installationsstick geht's hier wohl nicht weiter....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacboy
@rembremerdinger bin mir nicht so sicher wegen dem Mavericks ... Wird das system dann nicht langsamer ?! Weil der Processor nicht dafür ausgerichtet ist. Ihr wisst schon das selbe Prinzip wie bei den iPhones. Wenn man ein iPhone 4 hat sollte man nicht das Update für das Sechser machen. Sonst hackt es an allen Ecken und Kanten
 
Also mein MacBook Air 13-inch Mid 2011 läuft ausgezeichnet mit Mavericks :)
(Lion mochte ich nie, aber das ist Ansichtssache)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacboy
Mein Air läuft mit El Captain und ich bin auch zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacboy
EDIT das habe ich mir gedacht das System ist hinüber und der Vorbesitzer ist noch present auf dem Rechner. Denn ich denke das du nicht diesen Namen vergeben hast richtig?

Hatte ich auch vermutet, aber…:

Hört sich schon echt gut an jedoch, habe ich das MacBook nicht gebraucht gekauft.

Höchst merkwürdig!

@rembremerdinger

Nein habe den Namen nicht vergeben

Wer dann…?
 
Also muss nochmal kurz was hinzufügen, und zwar wurde das MacBook mal zur Reparatur in einem Laden abgegeben .... Vor Ca. 1 Jahr .... Hatte es vergessen zu erwähnen. Danach hat es auch einwandfrei funktioniert. Doch nach dem 4-5 mal an und ausschalten geht gar nix mehr.
 
Zurück
Oben Unten