Eine witzige Geschichte mit diesen kleinen Schrauben!
Als ich die Schräubchen herausgedreht habe habe ich sie fein säuberlich zur Seite gelegt und festgestellt dass es 2 längere gibt.
Dann habe ich mit dem Staubsauger geputzt und als ich die Schrauben wieder eingedreht habe fehlte eine. Rund herum suchen schaffte sie nicht zu Tage. Daher vermutete ich, dass sie dann trotzdem mit aufgesaugt worden sei.
Ich leere den Inhalt des Staubsaugers in eine große Schale und finde gleich ein kleines Schräubchen das aussieht wie die anderen.
Das Gewinde passt, ich drehe sie ein, aber sie ist zu lang. Ich drehe verschiedene andere wieder heraus und die gefundene dort ein, aber alle sind kürzer. Sie steht dann eben etwas heraus; sie stört eigentlich nicht, weil sie nicht so weit herausragt wie die Gummifüße.
Ein Rätsel für das ich keine Lösung finde.
Etwas später ruft meine Tochter aus der Bibliothek an, am Magnetkontakt des Ladekabels (bei den älteren MacBooks gab es ja einen Magnetkontakt, den ich immer für eine clevere Lösung hielt weil er im Gegensatz zu USB Verbindungen nicht ausleiern kann) würde eine kleine Schraube "kleben".
Des Rätsels Lösung!
Was für ein Zufall dass ich zuvor ein beinahe identisches Schräubchen irgendwo aufgesaugt hatte! K.A. wo es hingehört.
Ein HappyEnd