Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein durchgehendes dröhnendes Geräusch kenne ich, das klingt anders, da hast du Recht.Für "Lüfter" ist es schon wieder zu unregelmäßig... Es sind ja immer pausen dazwischen.
Mein Lüfter am MBP war jahre kaputt - das dröhnt ganz anders.
Pentalobe Schraubendreher. Frag mal auf Kleinanzeigen.de oder Nebenan.de ob jemand in deiner Nähe sowas übrig hat. Ich könnte dir welche in München schenken. Jedesmal wenn ich ein Akku tausche, kommen welche mit.Und dafür braucht man einen speziellen Schraubenzieher. Wie ist dessen Bezeichnung? Ich habe viele kleine Utensilien von allen Arten, aber keins passt. Das scheint ganz Apple-spezifisch zu sein.
Es soll auch Menschen geben, die sich mit einem Kärcher die Füße säubern. Habs erlebt, und es war kein schöner Anblick... Dein MacBook wird ähnlich viel "Spaß" dabei habenDer Luftkompressor wäre natürlich das effektivste Mittel. Alles ist ja aber fest verbaut, sodass nichts wegfliegen kann, oder nicht?

Wieso wenn man fieberhaft einen Grund sucht um ein neues zu kaufen, ist der Ansatz mit Kompressor sicher kein falscher.Es soll auch Menschen geben, die sich mit einem Kärcher die Füße säubern. Habs erlebt, und es war kein schöner Anblick... Dein MacBook wird ähnlich viel "Spaß" dabei haben
Warum fragst du dann überhaupt, dann nimm den Kompressor.Der Luftkompressor wäre natürlich das effektivste Mittel. Alles ist ja aber fest verbaut, sodass nichts wegfliegen kann, oder nicht?
Dannn kläre mich auf und hinterlaase keine kryptischen Anmerkungen. Ich meinte überdies natürlich einfach Druckluftspray aus einer entsprechenden Dose mit Aufsatz.Hi,
Tja, du hast von Physik wenig Ahnung.
Franz