Macbook Air 2018 - Preispolitik?!

Das zukünftige nicht mehr zur Schau stellen der jeweiligen Verkaufszahlen sagt ja eigentlich alles aus. Wenn Sie weiter zugeben müssten zwar gleich viele oder weniger Geräte verkauft, den Gewinn aber exorbitant gesteigert zu haben, würde dann vielleicht der ein oder andere blauäugige hier merken, dass Apple nur noch abzocken im Sinn hat.
Dich kann ich erst wieder ernst nehmen, wenn du kein doppeltes Spiel mehr betreibst!
Wenn dir das nicht klar ist, dann bist DU der Blauäugige.
 
schick das doch bitte mal an Apple, dann wissen sie das nächste Mal halt, was auf ihre Folien gehört und was nicht.


Mal Allgemein, ist schon krass hier, wie wirklich ALLES verteidigt wird.

Apple baut eine Akku Drosselung ein, veröffentlicht das in den Tiefen ihrer Webseite, aber selbst Monate später wissen die Supporter und die Beschwerdestelle angeblich von nichts, wenn Kunden mit langsamen Geräten sich melden und raten zum Neukauf.
-> Neeeeiiiiiinnnnn, Apple würde ja niemals lügen.
Gut, dass das erste Gericht in Italien das anders sieht und Apple eine Strafe aufgebrummt hat. Div. andere Urteile sind ja noch ausstehend.

Apple repariert anerkannte defekte Geräte, dann gehen die Ersatzteile aus. Also ist es logisch, das man den Stores und den Service Providern die Anweisung gibt zu sagen, das der Fehler unbekannt ist. Siehe Erfahrung von @Impcaligula
Aber nein, Apple würde ja niemals lügen. Apple doch nicht. Muss ein Mißverständnis sein.

Apple stellt bewusst und wissentlich Mitbewerber schlecht dar, aber nein, das haben die User nur falsch gelesen. iPads sind Computer, Computer dagegen sind nur dann Computer, wenn sie keine 2:1 Funktion haben - ja ne is klar.

Wenn andere das machen, ja dann ist es eindeutig, die Lügen und Betrügen ja. Apple niemals, niemals, niemals.
 
Dich kann ich erst wieder ernst nehmen, wenn du kein doppeltes Spiel mehr betreibst!
Wenn dir das nicht klar ist, dann bist DU der Blauäugige.

Und was genau ist jetzt DEIN Problem? Fühlst du dich da etwa angesprochen? Argumentativ scheinst du ja eher limitiert zu sein

Außerdem, ob DU mich ernst nimmst oder nicht ist mir so schnuppe wie wenn in China ein Sack Reis umfällt
 
Locker Leute..

go-to-thewinchester-have-a-nice-cold-pint-and-wait-35020916.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, Computerhirni und electricdawn
Dann wäre das ein sehr großer Zufall, dass die Erkenntnis genau mit sinkenden Verkaufszahlen zusammenfällt. Aber lassen wir das, Du wirst auch darauf wieder eine Erklärung finden:)
Könnte ich . Und das wäre genauso Spekulation wie das, was sonst so vorgebracht wird.
 
*seufz* The rage is strong with you, young @Mike13... but you aren't a hater yet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SouthernDemocrat
Es geht ausschließlich darum, Apple besser aussehen zu lassen.
Meine Interpretation
Gehört zur Werbung auch wenn es Apple besser stünde, es nicht zu tun wenn der Vergleich nicht einwandfrei ist.

Das machen doch so ziemlich alle Unternehmen auf dieser Welt so. Das eigene Handeln, die eigenen Produkte sind immer die tollsten. Und das hat mir mal vor Jahren ein Marketingleiter einer Softwarefirma erzählt: es sind alle Marktführer. Es kommt nur darauf an, wie genau man den Markt definiert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
schick das doch bitte mal an Apple, dann wissen sie das nächste Mal halt, was auf ihre Folien gehört und was nicht.
Ich diskutiere hier nicht mit Apple(-Mitarbeitern), falls du das noch nicht bemerkt haben solltest :)
 
Tja, wenn einem die Sachargumente ausgehen, dann kommt diese banale Nummer :)

Nicht wirklich. Aber ich habe von deiner Seite keinerlei Sachargumente vernommen und gehe daher aus, dass Du nur auf Krawall aus bist.
Und da hab ich wirklich keinen Bock drauf.-)

Also lass einfach gut sein...
 
Apple Absatzzahlen gehen zurück - das schon seit einiger Zeit - das wollen sie nicht immer so breittreten lassen. Also halten Sie die Zahlen geheim.
DAS und nichts anderes ist der Grund.
 
Apple Absatzzahlen gehen zurück - das schon seit einiger Zeit - das wollen sie nicht immer so breittreten lassen. Also halten Sie die Zahlen geheim.
DAS und nichts anderes ist der Grund.

Wie verträgt sich das mit dieser Meldung...

Gute Nachrichten gibt es von der Mac-Sparte: Laut Apple habe die starke Nachfrage nach der 2018er MacBook-Pro-Generation sowie die sehr gut verlaufene "Back to School"-Promotion im Sommer den mit Macs erwirtschafteten Umsatz auf ein neues Rekordhoch von 7,5 Milliarden US-Dollar (plus drei Prozent) gehievt. Es wurden 5,3 Millionen Macs verkauft, genauso viel wie im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Mehr als 50 Prozent der Geräte seien von Mac-Neueinsteigern erworben worden, so Apple.
 
Also lass einfach gut sein...
Einverstanden, wenn du als Apple-Aktien-Dividendenprofiteur deine scheinheilige und unglaubwürdige Kritik an den Apple-Hardwarepreisen einstellst. Soll man dir etwa glauben, dass du hosianna schreist, wenn der Aktienkurs von Apple in den Keller rauscht? Wenn Apple so ein verruchtes Unternehmen ist, wie du das darstellst, dann müsstest du eigentlich in heiligem Zorn deine Aktien demonstrativ öffentlich verbrennen ... :)
 
Das ist widersinnig: wer kauft sich ein kleines, platzsparendes Gerät wie den Mini um sich dann den Kabelsalat mit externen Medien anzutun?

EIN Kabel ist Kabelsalat?
Ok, mit dieser Ansicht gehts natürlich nicht. :)
 
Einverstanden, wenn du als Apple-Aktien-Dividendenprofiteur deine scheinheilige und unglaubwürdige Kritik an den Apple-Hardwarepreisen einstellst. Soll man dir etwa glauben, dass du hosianna schreist, wenn der Aktienkurs von Apple in den Keller rauscht? Wenn Apple so ein verruchtes Unternehmen ist, wie du das darstellst, dann müsstest du eigentlich in heiligem Zorn deine Aktien demonstrativ öffentlich verbrennen ... :)

Hm, ich bin jetzt wirklich hin und hergerissen aber ich finde keinen Grund für die Annahme, dass ich mir von Dir Kritik an Apple verbieten lassen muss. Auch als Aktionär nicht. Geht Dich tatsächlich gar nix an, wie ich mein Geld anlege und was ich kritisiere. Das ist das Tolle an diesem Land, ich kann Apple kritisieren obwohl ich Apple-Aktien habe:)

Kannst Du rumhüpfen we Rumpelstilzchen, interessiert mich aber nicht die Bohne:)
 
Wie verträgt sich das mit dieser Meldung...
Nunja, es gibt Leute, die können zwischen Absatzzahlen und Umsatzzahlen unterscheiden... für die verträgt sich das.
Für Dich nicht.
 
Zurück
Oben Unten