Macbook Air 15 M2 vs. Macbook Pro 14 M3 vs. Macbook Pro 16 M2

Es gibt hier bereits einige Fäden zu Luminar. Würde da mal ausführlich stöbern.
Vielleicht gibst Du die Lizenz dann auch zurück.
Jedenfalls wirst Du nicht mehr die Frage stellen, ob 8GB reichen.
Kuck doch auch mal in die Systemanforderungen zu dieser Software.
 
Es gibt hier bereits einige Fäden zu Luminar. Würde da mal ausführlich stöbern.
Vielleicht gibst Du die Lizenz dann auch zurück.
Jedenfalls wirst Du nicht mehr die Frage stellen, ob 8GB reichen.
Kuck doch auch mal in die Systemanforderungen zu dieser Software.
Empfohlen wird tatsächlich 16GB.
 
Moin zusammen,
so, jetzt ist es geschehen. Bin auch nicht mehr kritikfähig ;)! Kann heute Nacht nicht schlafen. Habe gerade zum ersten Mal ein Macbook im I-Net bestellt. Soll morgen schon per DHL kommen. War immer treuer Graviskunde; aber die sind einfach zu unflexibel. Wollten mir null entgegenkommen obwohl sie mir beim Kauf des MacBook Air noch gesagt haben, dass sie selten so einen treuen Kunden hätten. Nun denn.

Was ist es geworden:
MacBook Pro - Space schwarz, 14 Zoll, mit M3 Pro Chip, 18 GB Arbeitsspeicher und 1 TB SSD. Ich freu mich so :clap:
 
Du hast Recht! Hab eben nachgesehen. Dachte erst an einen Tippfehler deinerseits. Mea Culpa
 
Sehr gute Wahl!!!
 
Du hast Recht! Hab eben nachgesehen. Dachte erst an einen Tippfehler deinerseits. Mea Culpa
Das hängt damit zusammen, dass viele der neuen M3Pro und M3Max Konfigurationen
mit 3 Speicherkanälen ausgestattet sind, statt der 4 der Vorgänger.

3* 6GB ergibt halt untypische 18 GB.

Erst beim unbinned M3Max gibt es wieder die 4 Speicherkanäle.
 
Was ist es geworden:
MacBook Pro - Space schwarz, 14 Zoll, mit M3 Pro Chip, 18 GB Arbeitsspeicher und 1 TB SSD. Ich freu mich so :clap:
Gute Wahl! Habe das gleiche Modell seit Release. Hat mein MBA M2 abgelößt. Bin absolut zufrieden!
 
Das ging fix und zuverlässig. Heute Mittag schon gekommen. Falls sich jemand mit mir freuen möchte. Schön schwarz, das Teil.
 

Anhänge

  • IMG_4890.jpeg
    IMG_4890.jpeg
    233 KB · Aufrufe: 86
  • tempImageU4X6UX.png
    tempImageU4X6UX.png
    1,2 MB · Aufrufe: 69
  • tempImageBbkXoQ.png
    tempImageBbkXoQ.png
    1,1 MB · Aufrufe: 85
  • tempImageFAQJqg.png
    tempImageFAQJqg.png
    1,4 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_4898.jpeg
    IMG_4898.jpeg
    201,3 KB · Aufrufe: 86
Keinen Sinn für Humor? Habe damit zum Ausdruck gebracht, dass mir die Farbe gefällt und ich mein MBP "ja vielleicht anpassen könnte".

Freundlicher Hinweis: Möglicherweise hat Deine Fragezeichentaste einen Wackelkontakt.
Oder Du hast den Zitterich. Evtl. hilft da Heizung aufdrehen. Oder der Besuch beim Arzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass mit dem neuen Macbook
 
Das ging fix und zuverlässig. Heute Mittag schon gekommen. Falls sich jemand mit mir freuen möchte. Schön schwarz, das Teil.
Meine Frau findet es auch langweilig. Sie hat ein Polarsilbernes MBA. Meins sähe jetzt aus wie ihr Firmenlaptop (Thinkpad).
 
Kein Sinn für Humor? Habe damit zum Ausdruck gebracht, dass mir die Farbe gefällt und ich mein MBP "ja vielleicht anpassen könnte".

Freundlicher Hinweis: Möglicherweise hat Deine Fragezeichentaste einen Wackelkontakt.
Oder Du hast den Zitterich. Evtl. hilft da Heizung aufdrehen. Oder der Besuch beim Arzt.
Guter Tipp, füge deinem seltsamen Humor Hilfstexte hinzu, dann versteht man es vielleicht!
 
Zurück
Oben Unten